Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 5:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston,Fatattack,Glutamin,Taurin
BeitragVerfasst: Mo Nov 14, 2005 11:37 

Moin,moin Kollegen :D

Ich wollte mal ein paar Meinungen einholen! Ich wollte demn√§chst anfangen Createston Massiv einzunehmen mit Fatattack. Desweiteren, weil ich in der Winterzeit durchs Training schnell Krank werde, wollte ich noch Glutamin zur St√§rkung meines Immunsystems nehmen. Durch meine 7 t√§gigen Schichtarbeit werde ich in der kalten Jahreszeit nicht oft das Tageslicht sehen :( und wollte gegen die M√ľdigkeit und schlappheit entweder Powergurana oder Taurin einnehmen. Ich habe in der Vergangenheit schon Createston genomen, nur nicht mit anderen Komponenten zusammen. Vieleicht hat irgendwer erfahrung damit und k√∂nnte etwas dazu schreiben. Danke schon im Voraus!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! Frohes Training... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 9:33 

Servus,

W√ľrde CreaMassiv un Fat Attack nicht kombinieren. Bin der Meinnung man sollte immer an einer Baustelle zu einer Zeit arbeiten. Denke wenn du Masse aufbauen willst, dann mach das und geh dann im Fr√ľhjahr dran das Fett los zu werden. Mit dem Glutamin f√ľrs Imunsystem...? Also bei der Regeneration bringt es mir schon viel, aber f√ľr das Imunsystem direkt ?
W√ľrds ggf. einfach mal versuchen (2*3-5gr /t√§glich, 1*nach dem Training, 1*nach dem Aufstehen / bzw. an Nichttrainingstagen 1*je morgens/abends). Ich merk da halt nix, aber das hat ja nix zu hei√üen. Bin halt ein robustes Kerlchen :)
W√ľrde dir auf jeden Fall (nachdem gerade noch Aktion ist) die Ultra A-Z empfehlen (2*1) die find ich f√ľr den Preis unschlagbar.

Wenn du was mit dem Massiv kombinieren willst w√ľrd ich HCA vorschlagen. Einfach mal ne Dose Testweise mit dazu. Damit kommt man ne Zeitlang aus und der Preis ist Ok. Einfach 6 Kapseln vor dem CreaMassiv nehmen. Dann h√§lt die Dose HCA 20 Tage ! finde das bringt mehr als 5*2 am Tag. Du kannst aber auch 6Kaps vor ner Kohlenhydratorgie einwerfen.

Ansonsten immer sch√∂n auf gen√ľgend Protein achten. Nicht unbedingt Supps sondern gerne auch H√ľttenk√§se und vglbares.
Wenn doch supps Probier mal das 85er mit einem Schnapsglas Oliven√∂l zu mischen (verz√∂gert die Verdauung etwas). Aber vorsicht nicht zuviel √Ėl (Fett!).

Hoffe das hilft dir weiter ?

PS: Das Powerguarana ist bei mind. 2 eher 3 Kapslen bei mir ganz Ok. Das Taurin wirkt bei auch bei 2-3Kaps. & einem Becher Kaffee aber richtig gut. Aber bitte nicht jeden Tag das Zeug nehmen. Ab und an ist es Ok aber auf Dauer ? Schätze dann läst auch die Wirkung nach (oder schwächt sich ab)!
PPS: Bin aber auch extremer Kaffetrinker.
PPPS: Das Taurin wirkt noch besser finde ich wenn ich in den Kaffee 4-5 Teelöffel Zucker (!) tue.

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 9:38 

MARV hat geschrieben:
Servus,

W√ľrde CreaMassiv un Fat Attack nicht kombinieren. Bin der Meinnung man sollte immer an einer Baustelle zu einer Zeit arbeiten. Denke wenn du Masse aufbauen willst, dann mach das und geh dann im Fr√ľhjahr dran das Fett los zu werden. Mit dem Glutamin f√ľrs Imunsystem...? Also bei der Regeneration bringt es mir schon viel, aber f√ľr das Imunsystem direkt ?
W√ľrds ggf. einfach mal versuchen (2*3-5gr /t√§glich, 1*nach dem Training, 1*nach dem Aufstehen / bzw. an Nichttrainingstagen 1*je morgens/abends). Ich merk da halt nix, aber das hat ja nix zu hei√üen. Bin halt ein robustes Kerlchen :)
W√ľrde dir auf jeden Fall (nachdem gerade noch Aktion ist) die Ultra A-Z empfehlen (2*1) die find ich f√ľr den Preis unschlagbar.

Wenn du was mit dem Massiv kombinieren willst w√ľrd ich HCA vorschlagen. Einfach mal ne Dose Testweise mit dazu. Damit kommt man ne Zeitlang aus und der Preis ist Ok. Einfach 6 Kapseln vor dem CreaMassiv nehmen. Dann h√§lt die Dose HCA 20 Tage ! finde das bringt mehr als 5*2 am Tag. Du kannst aber auch 6Kaps vor ner Kohlenhydratorgie einwerfen.

Ansonsten immer sch√∂n auf gen√ľgend Protein achten. Nicht unbedingt Supps sondern gerne auch H√ľttenk√§se und vglbares.
Wenn doch supps Probier mal das 85er mit einem Schnapsglas Oliven√∂l zu mischen (verz√∂gert die Verdauung etwas). Aber vorsicht nicht zuviel √Ėl (Fett!).

Hoffe das hilft dir weiter ?

PS: Das Powerguarana ist bei mind. 2 eher 3 Kapslen bei mir ganz Ok. Das Taurin wirkt bei auch bei 2-3Kaps. & einem Becher Kaffee aber richtig gut. Aber bitte nicht jeden Tag das Zeug nehmen. Ab und an ist es Ok aber auf Dauer ? Schätze dann läst auch die Wirkung nach (oder schwächt sich ab)!
PPS: Bin aber auch extremer Kaffetrinker.
PPPS: Das Taurin wirkt noch besser finde ich wenn ich in den Kaffee 4-5 Teelöffel Zucker (!) tue.

PPPPS: (Ok langsam wird das lästig :wink: ) Der Thermostack ist auch ein ganz guter "Wachmacher". So wie die meisten Fatburner auf der Basis. Schau dir einfach mal das Wirkstoffprofil an.

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 10:53 

Danke f√ľr die schnelle Antwort du Robustes Kerlchen :wink: .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 11:12 

Kein Thema hab gerade etwas Leerlauf & ab und an ne gute Tat kann ja nicht schaden :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]