Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:11
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: createston-fieser schweissgeruch
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 15:33 

Moin moin!

Ich trainiere zwar eher aus Spass, aber dennoch ziemlich regelm√§√üig. Meine Ern√§hrung ist manchmal eher d√ľrftig, habe mir deshalb mal Createston bestellt. Allerdings hab ich bereits am Tag nach der ersten Einnahme einen merkw√ľrdigen Schweissgeruch an mir bemerkt, hab ich sonst auch nach starkem schwitzen nie gehabt.
Wusste erst nicht woran mich der Geruch erinnert bis mir klarwurde das es nach Createston "stinkt"...hab die Einahme ein paar Tage weitergef√ľhrt in der Hoffnung das der Geruch verschwindet-das Gegenteil war der Fall- der Geruch ist echt unertr√§glich, kann so nicht mehr aus dem Haus gehen und halts selber nicht mehr aus...
Bin ich der einzige der solche Probleme hat?Hoffe mir kann jemand was sagen zu der Problematik...?!?

Gruss Albert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 15:40 

Hallo Albert,

das Problem haben wir alle. Es liegt an den aromatischen Pflanzenausz√ľgen die darin enthalten sind. Diese verbessern die Wirkung von CT enorm. St√∂bere mal ein bisschen im Forum oder gebe mal Createston unter "Suchen" ein, da bekommst du alle Antworten.

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 15:41 

Das Thema gabs schon ziemlich oft, such mal nach "Maggi" oder lies hier:

http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=3676

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 23:52 

das problem haben wir nicht alle :-P

also ich hab das problem nicht....es kann sein das ich diese bakterien im darm nicht habe...selbst beid er kombination CT+Fenuplast+ gekeimets Fenu habe ich keine änderungen am schweissgeruch - und meine freundin ist da sehr sensibel.....

ich denke fenuplast birngts bei mir nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 10:37 

da gibts nur eins: createston absetzen und eine alternative nehmen. es sei denn, du willst als maggiflasche durch den sommer laufen :lol:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]