Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 18:12
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Createston & Frühstück
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2008 14:18 

würde ich so empfehlen.

BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2008 6:48 

Ist jetzt echt verwirrend.
Kartsen meint ein paar Minuten nach dem CT Drink Frühstückt er dann schon und SilverHawk empfiehlt 1-2h zu warten.
Vielleicht hat jemand noch ein paar Erfahnugsberichte zur Einnahme an nicht Trainingstagen.

Danke

BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2008 6:55 
Meine Erfahrung am trainingsfreien Tag: ... bei mir war es wurscht, ob ich jetzt 5-10 Minuten gewartet habe, bis ich mit dem normalen Frühstück losgelegt habe oder ob ich 30 Minuten gewartet habe. Das CT ist kein Feststoff, der ewig im Magen verweilt...
Außerdem habe ich morgens keinen Bock und auch keine Zeit, ewig zu warten, bis ich mit dem Futtern loslegen kann.

Gruß
Karsten

BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2008 7:26 

das sind halt erfahrungswerte. da gibt es keine festen richtlinien. ich warte gern 1-2 stunden mit dem frühstück. bei anderen spielt es keine rolle... musst du testen. ich sach ma... generell sollte es nicht ausmachen, wenn du gleich frühstückst.

BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2008 12:24 

Ich danke Euch für die Infos.
Werde es mal ausprobieren und paar Minuten nach dem Drink normal Frühstücken.
Danke

BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2008 14:07 

Ich pers. würde kurz warten. Bei mir knurrts immer im magen wenn ich kurz nach nem Shake essen reinschaufel.

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 18:36 

machts eigentlich von der gesamtperformance/wirkung viel aus, wenn ich an Nicht Trainingstagen Createston ganz weglasse oder die hälfte nur nehme. Denn so wie ichs in der Produktbeschreibung verstehe ists ja ein Post Workout Supp. das viele/fast alle Speicher wie creatin/ KH´s/ Protein etc wieder auffüllen soll nach einem harten workout, damit der körper alles nötige zum sofortigen regenerieren und Muskel aufbauen hat, richtig oder?
Also reichts dann nicht einfach wenn ich mich an nicht trainingstagen (sind bei mir nur 2x die woche) mich einfach an eine Proteinreiche und ausgewogene ernährung halte, und vllt nur ne Portion TST BCAA´s und nen Teelöffel Monohydrat ergänze am morgen? Denn da ich mich im moment eh in ner definitionsphase befind, würd ich mir die 35 gr KH´s gern sparen. CT is sicherlich das Geld wert aber auf dauer wär ich schon froh wenn ich die ein oder andere Portion einsparen könnte?
Grüße ans Team- macht weiter so....
Thx for help

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 18:54 

Von Preis/Leistung: Ja

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2