Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 7   [ 91 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2004 15:55 

Ach ja noch was. Stellt doch dann Createston mit und ohne Kohlehydrate her. Dann kann jeder kaufen was man will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 22, 2004 5:42 

Hallo,

an alle die Createston so lassen wollen (ich w√§re f√ľr eine √Ąnderung):

CT kostet bei optimaler Einnahme immerhin ca. 80 Euro im Monat (was es meiner Meinung auch wert ist) und wird (auch wegen seines gew√∂hnungsbed√ľrfigen medizinischen Geschmackes) sicher nur von ambitionierten Athleten genommen.

Eine Aufspaltung in ein "CT-Phase I" mit weniger Kohlenhydraten zur direkten Einnahme nach dem Training plus ein "CT-Phase II" das die KH und etwas Whey-Soja Protein enthält und ca 30 Minuten später genommen wird, könnte die Wirkung bis zum absoluten Maximum erhöhen.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder das noch mal √ľberlegen, denn wenn man so viel Geld ausgibt und sich das regelm√§√üige intensive Training abverlangt, sind die 2 Drinks vielleicht doch sinnvoll.

Bitte um weitere Meinungen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 22, 2004 11:16 

Hallo Armin,

das heißt dann also, das man falls du das mit Phase I und II machen willst, bei einer Bestellung eines Monatspacketes 2 Dosen bekommt??
Aber was ist an Phase I und II anderst, als wenn man das jetzige CT auf 2x 50g nach dem Training aufteilt??
Vielleicht habe ich ja auch was missverstanden!!

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2004 19:39 

hallo armin,
ich hab einige fragen bzw. anregungen.
1. ich bin f√ľr eine √§nderung(wegen der KH)
2. versteht ich es nicht, warum nache den geschmack nicht wollen. ich finde ihn sehr gut!!
2. CT wird ja immer wieder leicht geändert wie ich mitbekommen habe. wie erkenne ich welche "gerneration" ich zu mir nehme.
3.wenn viele es zu umst√§ndlich finden das CT 2 mal zeitversetzt einzunehmen, dann sollte man sich vielleicht eine besser verpackung mit dosierhilfe √ľberlegen. den meisten st√∂rt doch das vorbereiten(abwiegen, in den shaker f√ľllen(ein wenig geht da nat√ľrlich daneben :-)),das gleiche dann 2 mal). dann hat man 2 shaker(meist recht gro√üe) in der tasche usw. .

ich denke da an einen speziellen CT-shaker. du kennst sicher die salate bei McDonalds :-). das ist jetzt ein wenig schwer zu erkl√§ren wenn du sie nicht kennen solltest.sie schauen auf jeden fall so aus wie ein shaker. im becherteil ist der blattsalat und im deckelteil(der extra verschliessbar ist) ist die dressing bzw. k√§se usw.). nun sollte es neben den normalen becherteil extra verschliessbare becherdeckelaufs√§tze geben in denen genau eine portion CT(bzw. CT 1 oder 2)pa√üt. man erspart sich dann 1. das abmessen 2.hat man nur einen becherteil(z.B einen in der arbeit,studio und zuhause) und braucht sich nur die portionen in den shakerdeckeln mitnehmen und 3. fehlt sowieso ein guter, preisg√ľnstiger shaker im sortiment :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 8:54 

Ist ¬īne gute Idee mit dem Shaker aber bestimmt schwer umzusetzen!!

Aber ich glaube das das CT bei so einer "Anfertigung" bestimmt um einiges teurer werden w√ľrde, was ja eigentlich vermieden werden sollte.

Und das mit der "CT Generation" w√ľrde mich auch mal interessieren.
Ich habe vor 4 Tagen meine CT Lieferung bekommen und der Aromatische Geruch ist fast ganz verschwunden. Bei meiner ersten Dose musste ich sie nur aufschrauben und meine ganzen Finger haben danach gerochen.

Was ist momentan am CT anderster???

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 13:19 

der shaker mu√ü ja nicht ausschlieslich f√ľr CT sein. mit portionsmarkierungen f√ľr die gesamten produkte von peak, die in einem shaker hergestellt werden k√∂nnen, w√§re so ein shaker von vorteil. auch f√ľr athleten die nicht produkte von peak verwenden w√§re so ein shaker interessant.
ne andere sache w√§re CT in tablettenform. da w√ľrde es die probleme mit zubereitung,geschmack und KH dosierung nicht geben. da gibts dann eben CT1 und CT2 tabl.und dazugeh√∂rige KH tabl.. je nachdem nimmt man dann eben nur die CT tabl. oder kombiniert sie mir KH tabl.
das wird allerdings wahrscheinlich wieder mehrkosten verursachen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 13:35 

Zitat:
ne andere sache w√§re CT in tablettenform. da w√ľrde es die probleme mit zubereitung,geschmack und KH dosierung nicht geben. da gibts dann eben CT1 und CT2 tabl.und dazugeh√∂rige KH tabl

Das halte ich f√ľr keine gute Idee. In eine Tablette gehen ca. 2 g, das macht dann bei 100 g 50 zu schluckende Tabletten! :!:

Au√üerdem ist das ja wohl v√∂llig unn√∂tig, Sachen in Tabletten anzubieten, die auch so sehr gut funktionieren. Au√üerdem w√ľrde dadurch der Preis explodieren.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 13:36 

Wie auch Pat schon meinte k√∂nnte ich mir vorstellen, da√ü (vom Shaker jetzt mal abgesehen) die Einzelportionen CT deutlich teurer werden w√ľrden, als die jetzige Verpackung!

Und bei Tabletten d√ľrfte das Problem sein, da√ü die nicht schnell genug resorbiert werden k√∂nnen...

Gruss

Stefan

PS: Karbons Argument hatte ich garnicht bedacht, aber Recht hat er, wer w√ľrde DAS schon wollen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 13:40 

so weit hab ich bei den tabl.nicht gedacht:-). 50 tbl.w√ľrd ich mir auch nicht antun, mal abgesehen vom preis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 13:46 

was den shaker betrifft.
der muß sich selbst finanzieren und nicht vom CT abhängig sein.
f√ľr nen guten, funtionellen shaker geb ich gern mal einige euros aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 14:11 

Kann ich nur zustimmen! Ich hab' mir k√ľrzlich den grossen von Tupperware geg√∂nnt, is zwar heftig teuer, aber ich bin auch absolut zufrieden...

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 17:17 

Hallo,
Shaker ist nicht unser Geschäft, denn wenn wir (bzw. ich) etwas empfehle, dann will ich sicher sein, dass die Qualität stimmt.
Alle Sportshaker haben mich nicht √ľberzeugt und das Tupperding ist wohl das professionellste, aber das gibt es nur dort.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 17:24 

@ Armin

Hast du eine Antwort auf meine vorherige Frage??
W√ľrde mich wirklich interessieren!!!

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 17:40 

@armin
versteh deine meinung von geschäftlicher seite her nicht ganz??
da du (wie ich und sicher viele andere auch) der meinung bist, dass es keinen vern√ľnftigen sportshaker gibt, w√§re ja genau das eine m√∂glichkeit √ľbern einen guten sportshaker deine produkte noch besser zu vermarkten bzw. anderen athleten n√§her zu bringen, die deinen produkte noch nicht kennen bzw. verwenden.man mu√ü ja keine eigene fertigungst√§tte daf√ľr errichten. ein bekannter von mir arbeitet in einer firma die solche sachen herstellt. da wird eine spritzgu√üform hergestellt - die dinger werden rausgestantzt - fertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 25, 2004 6:05 

Meine meinung nach soll CT 2 zwei phasen produkt sein - erste phase mit whey/soya hydrolisat und mit allem wass die stickstoff retention verbessert ( Ecdy,4-Hi ,Glut.Peptide,Taurin usw. ) in maximalen mengen und KH nur die High-Mol Carbs und Maltobiose ( 30 g ) - dann kann mann auch noch dextrose und malzzucker ( maltoze ) noch selber dazugeben falls mann mehr KH braucht.
Und Phase 2 sollte whey/soy isolat enthalten mit ein bischen weniger "anabole" zusatze und ohne creatin so dass mann es halbe stunde nach der Phase 1 nehmne kann oder wenn mann aufs geld achten muss auch statt P 1.Und wielleicht "branched" maltodextrin so dass es langsamer ins blut kommt ( kann meine meinung nach auch fur die nutzlich sein die schneller fett ansetzen so dass der insulin austoss nicht so gross ist

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 7   [ 91 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste