Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 23:08
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 7   [ 91 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 12:51 

BeitrÀge: 254
Hallo zusammen,

hier nochmal meine Meinung zum CT. Das man CT insoweit modifiziert das man die KH-Mange reduziert ist o.k. (GrundsÀtzlich ist es mir aber egal, weil ich dann halt mit den Khs in der Nahrung ausgleiche). Aber ein 2 Phasen CT wÀre mir zu umstÀndlich. Z.B. Direkt nach dem Training den Shake 1 eine halbe Stunde spÀter sitze ich schon im Auto, da kann ich mir keinen Shake mehr mixen. direkt nach dem Duschen macht es wohl auch keinen Sinn, da wÀre zuwenig Zeit dazwischen. Morgen trinke ich direkt nach dem Aufstehen CT danach waschen anziehen .... und dann sitze ich wieder im Auto auf dem Weg zur Arbeit, wieder blöd einen 2ten Shake zu mixen.

Das "1x CT" ist praktisch, heftig und gut. Ich glaube nicht das ein 2-phasen CT einen solch merklichen Mehrwert hat, oder Armin ?

Es ist eh schon so eine Sache mit den Supps.

direkt vor dem Training AAprof
20 min SpÀter wieder
direkt nach dem Training CT + A-Stack
eine Stunde SpÀter Protein, morgens CT + + +

also ich bin um jeder Vereinfachung dankbar :)

Beste GrĂŒĂŸe

Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 14:13 

BeitrÀge: 122
Hallo,

auch als Neuling hier kann ich mich Magic A nur anschliessen.

Weniger KH ist ok, die kann man leicht ausgleichen. Aber 2 stufiges CT wÀr mir etwas zu umstÀndlich. Und wenn Teil 2 nur KH sind, dann kann man es auch gleich weglassen.

Wichtiger wÀre mir der Geschmack :mrgreen:

Bye

RDS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 17:16 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
der zweite Drink macht schon Einiges aus.
Aber wer ihn nicht will (Softgainer brauchen ihn gar nicht), der kann einen Proteinriegel oder ein MĂŒsliriegel als (nicht ganz gleichwertig zum 2.ten Drink) Alternative essen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 18:23 

BeitrÀge: 122
Hallo Armin,

bis wann ist es denn soweit? Ich habe erst mal ausgesetzt mit Createston, der Geschmack ist mir irgendwann etwas "nachgelaufen". Ich nehme im Moment ZellMax, aber da fehlt halt einiges.

Bye

RDS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2004 2:41 

Hallo,
ich denke dass ich noch mindestens 2 Monate brauche, da ich noch die Insulinreaktion beim Einsatz von Whey-Soja-Protein abchecken muß.
Vergleiche dazu mein Posting ĂŒber Sojaprotein.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2004 2:45 

Hallo,
mein Ziel ist es eigentlich, ab Dezember (praktisch als Weihnachtsgeschenk) eine Kombination des neuen CT mit dem neuen Amino Anabol Granulat (ist preisgĂŒnstiger als die Kapseln und timereleased, so dass es ĂŒber die gesamte Trainingszeit von 45-60 Minuten abgebaut wird) herauszubringen.

Mit diesen zwei Produkten hat man dann praktisch eine optimale Basis.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2004 8:54 

Hallo Armin,

Zitat:

der zweite Drink macht schon Einiges aus.
Aber wer ihn nicht will (Softgainer brauchen ihn gar nicht), der kann einen Proteinriegel oder ein MĂŒsliriegel als (nicht ganz gleichwertig zum 2.ten Drink) Alternative essen.

Das wĂ€re doch die Idee, oder? Bring die CT-Phase 2 in Form eines Riegels heraus. Den kann man dann ĂŒberall bequem verzehren :) :)

GrĂŒĂŸe

Andreas

[/code]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2004 18:43 

Hallo,
ja, habe auch schon darĂŒber nachgedacht, aber auch die FlĂŒssigkeitszufuhr ist wichtig und mit einem Drink ist die FlĂŒssigkeit per see verabreicht.
Beim Riegel muß man etwas dazu trinken was aber praktisch auch kein Problem ist.
Ich bin mit der Sache ob Drink oder Riegel noch nicht durch, muß noch Informationen sammeln um die richtige Entscheidung zu treffen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2004 18:46 

BeitrÀge: 71
Hallo Armin

Ich denke, dass ein Riegel super wÀr.
Allerdings ist dann die Frage wie es mit den KH aussieht. Ein Riegel wird mit Sicherheit mehr haben, denke ich.

Ab Dezember hört sich perfekt an. Zu der Zeit werd ich wohl auch das Fitness Studio wechseln und richtig reinklotzen. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2004 8:56 

Hallo Armin,

zusÀtzlich zu dem Phase 2 Riegel sollte ja kein problem darstellen.

1. muss ich mir dann nicht irgendwo auf dem heimweg noch einen Shake schĂŒtteln (da schauen mich die leute immer so komisch an :) )

2. bin ich frei in der Geschmackswahl der FlĂŒssigkeit zu dem Riegel -Apfelsaft, wasser, o-saft, ect pp. und nicht an den "shakegeschmack" gebunden

grĂŒĂŸe

Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2004 14:09 

BeitrÀge: 311
Was, Andreas, Du schĂŒttelst Dir bisher immer auf dem Heimweg einen :wink: ?

Aber ich finde den Vorschlag eines Riegels auch wirklich gut! Zumal ich einige Zeit nach dem Createston-Verzehr meist auch einen regelrechten Heisshunger bekomme, da kommt der Riegel vielleicht gerade gelegen :) ...

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2004 14:19 

Hallo Stefan,

klar, nach dem Training bin ich immer richtig aufgedreht :))

Nein im Ernst, in der Vergangenheit hab ich mir so eine halbe Stunde
nach dem Training immernoch einen Whey-shake gemacht. D. H auf der autobahn noch die Proteinportion rauskramen irgendwie in den shaker kippen und krĂ€ftig shaken :) da schauen die auf der Überholspor natĂŒrlich erst mal blöd :) ich habs dann irgendwann aufgegeben... Die Autositzte hatten dann auch irgendwann ihre Flecken.... und dann erklĂ€re mal das das Proteinflecken sind (ich meine jetzt Wheyproteinflecken) :))

Aber du hast recht, ein Riegel wĂ€re genau das richtige fĂŒr den kleinen Hunger danach :)

Gruß
Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2004 15:26 

BeitrÀge: 311
Genau - was auch immer dann jeweils "danach" bedeutet :lol: !

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 03, 2004 9:26 

BeitrÀge: 967
Jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu ... :wink:

Ich bin nicht so der Riegel-Fan, da Riegel nicht so gut individuell dosierbar sind und dann halt doch um einiges teuerer als ein Pulver.

Vielleicht könnte Armin ja beide Versionen rausbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 03, 2004 15:57 

Hallo,
ich geb jetzt mal keinen Kommentar ab, sondern warte was noch gesagt wird. Ist interessant um letztendlich die Entscheidung zu finden.
Zwei oder mehrere Alternativen ist allerdings nicht machbar, das kostet zu viel Geld in der Lagerhaltung und wĂŒrde alles nur unnötig verteuern.

Armin

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 7   [ 91 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  NĂ€chste