Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Ger√ľchte?
BeitragVerfasst: Fr M√§r 25, 2005 20:45 

Wollte mir Createston bestellen √ľber mein Fittnessstudio. Der Besitzer den ich gut kenne hat mir apgeraten es zu kaufen weil er von jemanden geh√∂rt hat das sich Leute √ľber Kopfschmerzen und andere sachen beschwerd haben. Wollte fragen ob da was dran ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 25, 2005 20:57 

Ich nehme Createston seit geraumer Zeit in der dreifachen Menge der empfohlenen Tagesdosierung und mache sehr gute Fortschritte dabei. Negative Effekte habe ich keine beobachtet. Sehr viele Profis und Topleute konsumieren Createston, auch wenn sie es wegen anderweitiger Sponsorvetr√§ge nicht immer in der √Ėffentlichkeit zugeben k√∂nnen. Auch kann ich, die Inhaltsstoffe Createstons kennend, medizinisch keinerlei logische Erkl√§rung ableiten, wo eine Korrelation zwischen Createston und Kopfschmerzen angesiedelt werden k√∂nnte. Der einzig denkbare Aspekt w√§re eine zu geringe Fl√ľssigkeitszufuhr in Verbindung mit dem in Createston enthaltenen Creatin. Dies ist aber nichts Createston-spezifisches, sondern kann dir auch bei jedem anderen Creatine-Produkt widerfahren, wenn du bei dessen Einnahme zu wenig Fl√ľssigkeit zu dir nimmst (pro gramm Creatine gilt es, mindestens 100ml Fl√ľssigkeit zu dir zu nehmen, je Portion Creatston sind etwa 3 gramm Creatine enthalten). Wenn du aber die Verzehrempfehlung beachtest, und deine 80g Createston mindestens in 400ml Fl√ľssigkeit mischst, wirst du sicherlich keine Kopfschmerzen von Createston bekommen.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 25, 2005 21:06 

Hallo,
nehme createston nun seit dezember. Habe auch keine problem mit kopfschmerzen. kenne einen bekannten der nam zell tech von all starts und bekamm kopfschmerzen und musste nach 2 tagen aufhören. Zum geruch habe ich auch nix gemerkt auser das ich manchmal den geschmackt von dem zeug im mund habe obwohl es schon lange her ist wo ich es genommen habe und ich glaube mein urin richt anderes seit ich createston nehme.
Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 25, 2005 21:28 

@ AudiA4

Völliger Kuckulores...
Es gibt sicher nicht viele andere Produkte, die Dir so viel Gutes auf einmal liefern wie CT (Vitamine, Mineralstoffe, etc.)...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 26, 2005 5:01 

drratio hat geschrieben:
Ich nehme Createston seit geraumer Zeit in der dreifachen Menge der empfohlenen Tagesdosierung und mache sehr gute Fortschritte dabei. Negative Effekte habe ich keine beobachtet. Sehr viele Profis und Topleute konsumieren Createston, auch wenn sie es wegen anderweitiger Sponsorvetr√§ge nicht immer in der √Ėffentlichkeit zugeben k√∂nnen. Auch kann ich, die Inhaltsstoffe Createstons kennend, medizinisch keinerlei logische Erkl√§rung ableiten, wo eine Korrelation zwischen Createston und Kopfschmerzen angesiedelt werden k√∂nnte. Der einzig denkbare Aspekt w√§re eine zu geringe Fl√ľssigkeitszufuhr in Verbindung mit dem in Createston enthaltenen Creatin. Dies ist aber nichts Createston-spezifisches, sondern kann dir auch bei jedem anderen Creatine-Produkt widerfahren, wenn du bei dessen Einnahme zu wenig Fl√ľssigkeit zu dir nimmst (pro gramm Creatine gilt es, mindestens 100ml Fl√ľssigkeit zu dir zu nehmen, je Portion Creatston sind etwa 3 gramm Creatine enthalten). Wenn du aber die Verzehrempfehlung beachtest, und deine 80g Createston mindestens in 400ml Fl√ľssigkeit mischst, wirst du sicherlich keine Kopfschmerzen von Createston bekommen.

Herzlichst drratio

8O

das geht aber ins Geld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 26, 2005 7:10 

Hallo,

schätze mal der Fitness-Studio Besitzer bekommt Kopfschmerzen und andere Sachen weil nach Createston gefragt wird und nicht nach seinem Ramsch, bei dem er sicher eine höhere Gewinnspanne hat.

Hör mal, wenn dir einer so etwas erzählt (wenn ich schon "und andere Sachen" höre ist ohne jegliche weitere Überlegung klar, dass da nicht viel im Kopf sein kann"), ohne Namen, Nachweise ect. liefern zu können, dann kannst du alles verbrennen was der Typ sagt.

Mich wundert, dass du nicht selbst merkst dass so ein Geschwafel Schrott ist und wer Schrott quatscht, bei dem w√ľrde ich nicht trainieren, wer wei√ü was er dir sonst noch f√ľr bl√∂de Ratschl√§ge gibt.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]