Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 12:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 36 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston INDIVIDUELLE WIRKUNGSUNTERSCHIEDE
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 23:06 

Hallo!

Ich w√ľrde gerne wissen, inwiefern sich die Wirkung √§ndert, wenn ich CT (sagen wir mal aus Kostengr√ľnden :D) nur an Trainingstagen , also 3-4 mal die Woche nehmen w√ľrde und nicht zus√§tzlich noch an Trainingsfreien Tagen.

Gerne auch Erfahrungsberichte von Leuten, die das auch machen / gemacht haben.

Vielen Dank schonmal!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 15:57 

Weniger Blähungen und Durchfall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 16:21 

Pimpmymuscles-

da ändert sich nichts an der Wirkung. Ich habe von Anfang an Createston genommen und verschiedene Einnahmen ausprobiert. Versuch's mal mit meinem jetztigen Einnahmeschema:

3-4mal die Woche nur an Trainingstagen 1 x Portion Createston morgens und 1 x Portion nach dem Training. An trainingsfreien Tagen und am Wochenende keine Supplements. Damit erzielst du die gleichen Fortschritte wie mit der täglichen Einnahme.

Gruss
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 16:55 

Sebastian Czok hat geschrieben:
Pimpmymuscles-

3-4mal die Woche nur an Trainingstagen 1 x Portion Createston morgens und 1 x Portion nach dem Training.

Damit braucht er (fast) so viele Portionen als wenn er es t√§glich nehmen w√ľrde. Und wenn ich es richtig verstehe, geht es ja darum das er weniger nehmen m√∂chte aus Kostengr√ľnden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 16:56 

@pimpmymuscles: Meinst du er soll morgens und nach dem training jeweils eine halbe portion
nehmen oder eine ganze?
denn bei letzterem w√§re ja sein spareffekt hin√ľber.
wie das bei der halben portion 2mal am tag wäre kann ich nicht beurteilen, habs noch nicht gemacht. aber sagen doch viele dass sich das negativ auswirke.

@wiener12: habe vom CT keinen durchfall, hab ich gl√ľck gehabt oder du pech. wei√ü ja nicht wies der allgemeinheit bei CT geht!

gruß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 17:00 

@zip: warste schneller als ich! (wegen der kostengr√ľnde) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 17:47 

durchfall etc hab ich auch nicht!

und auf keinen fall mit halben portionen arbeiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 18:57 

ich denke man sollte es einfach seine finanzen anpassen.
wer es sicht täglich leisten kann , kann es auch täglich nehmen,
ansonsten bleibt einem wohl nichts anderes √ľbrig als eine einnahme nach dem training.
wie wirkt es besser?
laut theorie sollte eine t√§gliche einnahme nat√ľrlich besser wirken, aber ich denke es wird auch so sehr gut wirken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 20:33 

@x : du meintest wohl sebastian , der hat das mit der halben portion vorgeschlagen, aber davon halte ich nicht viel aus dem Grund, dass man ja eine bestimmte menge creatin auch zu sich nimmt und nur die 80gr + die 2 kapseln wohl die optimale Menge darstellen f√ľr den K√∂rper....

Ich meinte das mit der Wirkung eher im Hinblick auf das Creatin, weil ich noch keine CreatinKur (in letztem Jahr) gemacht habe und man das eigentlich regelmäßig nehmen sollte, wegen Aufladephase usw....

Aber nur an den Trainingstagen CT nehmen , aber die vorgegebene Portion, wäre EINE Möglichkeit

Wie gesagt: Halbieren w√ľrde ich nicht...da sich Armin & Co wohl schon was dabei gedacht haben werden bzgl. der Menge der individuellen Zutaten...oder?

(DAS mit den Bl√§hungen kommt glaube ich wohl auch vom Creatin haupts√§chlich, aber das ist nur eine Vermutung...deswegen ist der "D√ľnnschiss" den einige haben werden auch normal glaube ich, das weiss ich allerdings nicht sicher...Irgendein Experte hier???

Aaaaaaaaaaaaarmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 20:42 

Hi,

ich habe 2 volle !!! Portionen am Trainingstag vorgeschlagen, 3-4 x Woche (habe aber √ľberflogen, dass du Geld sparen willst)

Gruss
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 20:53 

Ah okay, danke f√ľr die schnelle Antwort, aber bringen denn zwei volle Portionen mehr???
Ehrlich gesagt "glaube" ich das nicht, weil eine Portion √° 80 gr. ja ausreichend sein soll und alles andere eine "√úbersupplementierung" w√§re, wie als wenn du pro Mahlzeit 500gr Eiweiss essen w√ľrdest, aber dein K√∂rper nur eine bestimmte Menge aufnimmt und den Rest ausscheidet (Jetzt als √ľbertriebenes Beispiel)
Gruß,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 21:31 

Hallo erstmal

nach dem Passiv lesen ,möchte ich auch mal einen Kommentar ablassen.

Also das mit den Blähungen ist bei mir nicht so.
Erst wenn ich som CT noch nen WGainer nehme dann kann es schon mal vorkommen.Kommt meiner Meinung vom zusätzlichem Eiweiß.

Denke das es länger braucht bis die Mukkis wachsen,wenn du CT NUR an Trainingstage nimmst.

Gruß
Ingo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 22:35 

hallo

habe ne frage.warum bekommt man den durchfall? also ich habe noch nicht CT genutzt aber wen ich zu mir protein( mit milch gemischt) nehme bekomme ich durchfall.das habe ich zu einer kaufer in einer fitness geschäft gefragt und er hat mir gesagt es ist wegen der protein so(wegen eine nährstoff).es passiert ab und zu bei manche leute.und hat gesagt ich und solche leute die durchfall bekommen sollen pflanzliche protein oder produkte zu sich nehmen. meine frage stimmt das?
aber pflanzliches eiweiss oder produkte sind ja nicht so wertvoll und wirken nicht so gut um schnellere muskelaufbau ....
ich will keine pflanzliche produkt nutzen .gibt es andere möglichkeiten ?

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 23:30 

Also, warum man den Durchfall bekommt kann viele, auch individuell-ern√§hrungsspezifische Gr√ľnde haben beim CT, aber die Bl√§hungen sind (wie ich vermute und NICHT weiss) vom Creatin in dem Produkt...
Wer sagt, dass pflanzliches Eiweiß weniger wertvoll ist??? Das kann ich dir so nicht wissend bestätigen, aber ich sage dir, dass eine Kombination von Proteinen am besten geeignet zum Muskelaufbau ist nach meinem Kenntnisstand.
Nutz mal die SuFu, weil dass ja jetzt OFF-Topic ist...

whatever...

FRAGEN:

Wenn im CT jetzt ja Creatin enthalten ist und ich eine "Kur" mache mit Aufladephase und allem was dazu geh√∂rt,muss ich dann auch 3-4 Liter wasser am Tag trinken, da es sonst sch√§dlich f√ľr die Nieren (Leber?) wird...???
Und nochmal: Muss!! ich dass dann auch durchgehend nehmen (wegen Aufladephase blablubb) ????

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 36 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste