Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 20:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston (Inhalt der Bestellung)@ Armin
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 22:00 

BeitrÀge: 47
Hi!
Ich habe mir Createston bestellt und fand es erstmal ganz toll, dass es 2 Tage spÀter schon da war!!

DafĂŒr eine 1+.

Als ich das Paket öffnete, fand ich aber nicht wie auf dem Katalog abgebildet eine "Plastikdose" mit dem besagten Inhalt, sondern nur eine silberne Plastikverpackung (NachfĂŒllbeutel?) die leider auch nicht "wiederverschließbar" ist.

DafĂŒr eine 2-

[Wie wĂ€r es denn wenn Ihr ERSTKUNDEN wie MIR, bei der ersten Bestellung (in dem Fall auf CT bezogen), so eine Dose mitschickt und danach die NachfĂŒllbeutel liefert??? ]

Zum Inhalt:
Eine Übersicht ĂŒber die verwendeten Substanzen und eine ausfĂŒhrliche Rechnung habe ich bekommen, dafĂŒr auch ein dickes Lob. Dies weist auf die ProfessionalitĂ€t eures Unternehmens hin, wie auch eure Internetseite.

DafĂŒr eine 1

Soll Ich CT 7x die Woche nehmen?
Warum sind bei mir nur 30 Kapseln?
Das sind bei meiner Rechnung nur 15 Tage ĂĄ 2 Kapseln....
aber die 1220gr reichen bei 80g pro Tag ja auch genau diese Dauer...

Ich fĂŒhle mich vom Katalog nun in die Irre gefĂŒhrt, da ich das Produkt fĂŒr die Nutzungsdauer von 1 Monat einkalkuliert habe =(....

80€ im Monat dafĂŒr + richtige ErnĂ€hrung kann ich mir als Studi nicht leisten.

Ist es also möglich, das Produkt anders zu nutzen, dass es fĂŒr 1 Monat reicht, bzw. macht es jm. von euch so, oder wie nutzt Ihr CT alle?

Vielen Dank fĂŒrs Lesen und Beantworten.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 23:18 

BeitrÀge: 131
na, wenn du einen nachfĂŒllbeutel bestellst, enthĂ€lt er eben nur ct fĂŒr 15 tage. in der dose ist das doppelte drin, kostet dafĂŒr auch das doppelte :)
ich nehm ct nur 4x die woche aus kostengrĂŒnden. die wirkung finde ich aber trotzdem sehr gut, vor allem was den kraftaufbau angeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 23:25 

HĂ€? Sorry, habe mich gerade nochmal versichert, aber man kann keinen "NachfĂŒllbeutel" bestellen...Mit "Dose" meinst du wohl die doppelte Ration...
Danke aber fĂŒr deinen Beitrag ĂŒber die Wirkung!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 23:36 

BeitrÀge: 46
Es ist so, dass wenn du 1220g (ration fĂŒr 15 tage) bestellst, das CT in so einem Beutel geliefert wird. wenn du aber ebend die 2440g (ration fĂŒr 30Tage) bestellst ist das CT in einer "Dose". Das heisst, wenn du eine Dose willst bestellst du einmal die 2440g fĂŒr 79,90euro und dann kannst du danach die 1220 im beutel bestellen.
wenn du dich also wunderst dass CT eigentlich 30Tage halten sollte und 60Kapseln beinhalten, dann liegt das daran, dass das auf die 2440g dose bezogen ist!!!!

so einfach und hoffe verstÀndlich.

(im prinzip hatte das cyrus ja schon geschrieben, aber es schien als hÀttest du es noch nicht 100prozentig verstanden gehabt.

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 23:49 

Jupp, Okay!!!
Jetzt habe ich das auch wirklich 100% verstanden...war mir nur nicht sicher, weil es eigentlich nicht sein kann dass ein Produkt angepriesen wird fĂŒr 30-50 Tage und dann nur fĂŒr die HĂ€lfte gilt bei der einfachen Bestellung des Produktes....
Hmmm...das lehrt wohl dann die Erfahrung bei Bestellungen hier auf dieser Seite...
Darum Danke Dir + und ich werde dann wohl eine andere Rechnung machen mĂŒssen
Tschausen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 6:02 

BeitrÀge: 372
Im deutschen Shop steht ganz klar:

1220 gr. Beutel

2440 gr. Dose

Ich habe noch nirgends gelesen, dass bei dem Beutel dabei stĂŒnde, dass dieser 30 - 50 Tage reicht, das bezog sich bisher in jeder Werbung auf die 2440 gr. Dose.

Wobei ich sagen muss, dass die Angabe auf den EPA/DHA/GLA Dosen relativ lustig sind:

70 Caps - last up to 60 Days..... :?:

Na wenn das mal nicht's fĂŒr den ollen Pythagoras ist..... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 05, 2006 15:31 

BeitrÀge: 109
@PimpMyMuscles

Du kannst CT auch nur an Trainingstagen nehmen(nach dem Training), und an Nicht-trainingstagen morgens nen Proteinshake mit extra 3g Creatinpulver nehmen, kommt wesentlich gĂŒnstiger :)

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 05, 2006 19:38 

@Sujihm

Hmm ja danke, das ist ne gute Idee!!! Und wenn ich dann an Nicht-trainingstagen ein proteinshake zu mir nehme, welches Creatin muss ich dann nehmen ? Es gibt ja glaube ich mehrere Arten habe ich gehört, oder??? Das muss ja dann so eine Creatin Art sein, wie im CT, also eine durch die keine Aufladephase erfolgt, oder???

:roll:

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]