Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 2:09
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 41 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 16:15 

In meinen Augen ist eine vern√ľnftige Creatin Einnahme in seinem Alter nichts schlimmes....finde das schon arg lustig wie sich manche dran auf geilen.

Und das ohne klare Gegenfakten.

Ich meine wollt ihr Ihm nicht auch sagen er solle nicht sooo viel Fleisch essen?Auch Creatin drin.

Sauberes training und Ern√§hrungskenntnisse sind vorausgestetzt. Die einzigen Bedenke di ich h√§tte w√§re das er sich im h√∂chstfall etwas potenzial f√ľr sp√§ter raubt aber normalerweise ist das nur bei harten Stoff so...

However,

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 17:06 

Hallo,

kann dem nur beipflichten
:!: :!: :!: :!: :!:

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 24, 2005 1:39 

createston besteht nicht nur aus creatin !

ich will das zeug nicht verteufeln, absolut nicht.
aber er wird auch ohne es weiter leben und gute erfolge erzielen.

ich zweifele solangsam an dem support und sehe es eher als unseriöse werbung, tschuldigung.
ist aber so.

ein unterschied ist wenn er jetzt junioren wettkampfbodybuilder "natural" wäre.

aber er ist evt nur ein jugendlicher halt 17 jähriger der en paar muskeln will.
-könnte sein, muss nicht.

also w√ľrde vern√ľnftige ern√§hrun und proteinshakes schon weiter helfen.
und evt gute tipps,anstatt supplements kaufempfehlungne.

klar daf√ľr ist das forum auch da aber man muss ide zielgruppe besser absch√§tzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 24, 2005 3:29 

@Squeez

Völlig richtig aber die Diskussion drehte sich ja hauptsächlich dann um das Creatin....

Und er stellte schließlich seine Frage selbst und hat darauf Antworten bekommen.

Wenn er sich nur nach Ern√§hrung erkundigt h√§tte, w√ľrde ihm genauso geholfen werden.

Und wer hat gesagt das er nicht ohne weiter leben kann.
Bleibt realistisch......

MfG

Ps: Ich sehe jetzt keinen tieferen Sinn hier weiter zu posten/diskutieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 24, 2005 20:25 

@Mike the bike & @armin

auch ein grossen lob von meiner seite,
wenn dieses forum nicht w√§re, dann w√ľrden einige fragen was ern√§hrung, training und vieles mehr offen stehen!

bin dankbar f√ľr seine m√ľhe und seine zeit!
weiter so...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 5:54 

Hallo,

leider sind einige gute Leute nicht mehr, oder viel seltener hier als fr√ľher und so ist das Diskussionsnieveau √ľberdeutlich abgesunken

Ich habe keine Probleme Anf√§ngerfragen zu beantworten (obwohl mir nat√ľrlich die alten relativ tief ins Fachliche gehenden "Meinungsschlachten" eher liegen), aber wenn ich darum streiten soll ob "jemand auch ohne Createston √ľberleben kann usw. " dann habe auch ich keine Lust darauf einzugehen.

Noch schlimmer ist es, wenn wie in letzter Zeit mehr und mehr √ľblich, Leute, welche gar keine Ahnung haben (Leber mit Nieren und/oder Creatine mit Sterioden verwechseln) einfach mal nach der Formel "so ist es -- pasta (weil ich es sage)" ihre Erg√ľsse" abgeben.

Schon schlimm wenn Leute, die so gut wie nichts wissen, ja nicht mal wissen, dass man Aussagen beweisen muss (wenn die Diskussion was bringen soll) Behauptungen statt wie es angemessen wäre Fragen aufstellen.

Kann schon verstehen, dass da DrRatio , Dare und Co nicht darauf eingehen wollen .

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 19:25 

jetzt wirds albern !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 11:49 

Hallo,
wieder ein Superargument , vor allem super gut begr√ľndet !!!!
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 13:18 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
wieder ein Superargument , vor allem super gut begr√ľndet !!!!
Armin

hallo armin,
also vorab wollte ich einfach nichts mehr dazu sagen und das sollte mein schlusswort sein,weils wirklich albern wird.

okay 1. habe ich weder was gegen createston noch was gegen dich persönlich,deshalb finde ich die disskusion zu arg auf einer streitebene.

wenn ich jetzt argumentieren soll fand ich damit an das dieser satz
Zitat:
Kann schon verstehen, dass da DrRatio , Dare und Co nicht darauf eingehen wollen .

sehr lächerlich ist, so nach dem motto ich habe recht und die halten mir bei aber sagen nix, aber sie geben mir echt.
hört sich an wie ne disskusion iner 7 klasse.

es will hier niemand das produkt kritisieren.
klar die fakten sind das ein 17 jähriger theoretisch createston nehmen kann ohne zu sterben oder evt wirkliche schäden zu tragen.

aber es könnte auch schwachsinn sein, alleine aus dem grund es ist 17 und bis 21 wächst / entwickelt er sich noch.
dann soll er doch erstmal warten.
was der kröper so noch her gibt, deshalb auch proteine proteine sehe ich nicht als wirkliches supplement,ob du jetzt gute proteindrinks drinkst oder en steak ist.
klar in nem steak ist auch creatin aber das von der dosierung und täglichen gebrauch nicht mit dem vergleich proteindrink und creatin"drink oder pillen ect "
vergleichbar.

und leider habe ich das gef√ľhl das deine argumentation darauf aufbaut das du was verkaufen willst , auch an ihn aber in erster linie an alle j√ľngeren leute die diesen thread lesen.

aber das doch schwachsin, er trinkt evt die proteine vo nhier vitamine ect und wenn zeit gekommen ist er ziemlic hviel aussichrausgeholt hat ect 2-3 jähre älter und muskulöser ist und evt auf einer gewichtseben hängen bleibt, kann er immer noch createston, be ect nehmen.

es geht hier nicht um das theroretische ob es sehr gesundheitsschädend ist sondern nur darum das er 17 ist und es noch nichtm nehmen muss.

man k√∂nnte rein spekulativ und in krass konservativen oder eher intolleranten art das ganze auch anders zerst√ľckeln und theroien anstellen "was w√§re wenn".

aber daf√ľr bin ICH nicht der typ und das will ich auch nicht.

hier geht es nur um die frage eines 17 j√§hrigen auf die man mit viel fingerspitzen gef√ľhl eingehen sollte.

man muss en gesp√ľrt haben, wenn man jmd pers√∂nlich ber√§ht ihn kennt und berurteilen kann , kann man vllt anders entscheiden.
hier im internet w√ľrde ich eher en gang zur√ľck schalten und eher freundschaftlich beraten anstatt profitgeil.

zur argumentation des produkts : es sind stoffe drin die vllt nicht wirklich schädlich sind aber ein 17 jähriger nicht haben muss.

zum creatin ansich, ist wohl beim 17 jährigen das wichtigste bänder, sehnen und knochen.

aber ich schreib nix mehr, ich bin halt dumm und naiv und ihr habt recht :-)
so long squeez

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 14:00 

@squeez

nun bleib doch ganz locker und uns erhalten :D

du bist doch mit deiner Meinung gar nicht weit von Armin entfernt ,... Armin hat u.a. geschrieben ,...

"Die wesentliche Gefahr, die ich sehe ist, dass du mit Hilfe von massiven Supplements ZU SCHNELL an Kraft und Muskelmasse zulegst, was (eventuell noch gepaart mit der bei Anf√§ngern √ľblichen schlechten √úbungsausf√ľhrung beim Gewichtstrainig) deine Gelenke und die Wirbels√§ule (eventuell f√ľr alle Zukunft) sch√§digen k√∂nnte. "

und Ihm den Vorschlag gemacht

"In der Praxis hei√üt das, dass du irgendwo einen Kompromiss machst indem du Supplements einsetzt, jedoch nicht √ľbertreibst."

und

"Nimm vielleicht lieber einen langsameren Muskelaufbau, den du durch niedrigere Createston Dosierung sehr gut erreichst, in Kauf und nimm dir die Zeit (die du in deinem Alter ja hast) um sch√∂n gleichm√§ssig und "gem√ľtlich" zu wachsen. "

finde ich sehr fair ,... dass @Armin Creaston nicht verteufelt ist doch klar und daf√ľr gibt es keinerlei Gr√ľnde. Ich denke dass unser Junger Freund mit den gegebenen Antworten selbst ganz gut absch√§tzen kann was f√ľr Ihn am besten ist entsprechend was f√ľr Ziele er verfolgt.

Betreff des Beitrags: Antwort!!!
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 14:31 

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen !!!!!!!
hätte nie gedacht, dass meine frage beantwortet wird !!!!!!
Ich werde jetzt creaston probieren, doch nur an Trainingstagen eine Portion nehmen, dass spart geld und ist denke ich mal euren Antworten gerecht !!!!!!!!

An alle die an dieser Diskusion teilgenomen haben vielen dank

ohne euch w√ľrde ich noch bis heute R√§tseln ob ja oder nein !!!!!

Gruß marcel :P

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 41 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3