Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 7:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston - Lieferzeiten
BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2004 3:51 

Hallo,

Das neue Createston ist bzw. war schon im Handel bzw. im Nutritional Outlet.

Leider ist es schon wieder ausverkauft
SORRY - die letzte Lieferung sollte laut Umsatzsch√§tzung 2 Wochen reichen, wurd aber binnen 3 Tagen ausverkauft - Endverbraucher bestellten wie verr√ľckt - einer 10 Dosen auf einmal, so was kann man nicht absehen.

Nachschub (20 Paletten) kommen aber am nächsten Mittwoch ins Outlet und eine Woche später kommen 33 Paletten.

Ich bitte um Verständniss, wir tun was wir können ...
Nach der Weihnachtsaktion sollte es keine Probleme mehr geben, da dann die Verkaufzahlen wieder besser abschätzbar sind.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2004 7:06 

Hallo,

werden die anderen bestellten Waren vorab ausgeliefert? Wär ein netter Zug.

Bye

RDS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2004 8:18 

Hallo Armin,

was meinst du mit dem "neuen Createston", die upgedatete "harmlosere Version" f√ľr den deutschen Markt oder die russische Version?
Ich habe am Montag das Createston mit Anabolic Protein bestellt. Nach dem ich dann erfahren habe, dass diese Version f√ľr Russland bestimmt war, wollte ich das P√§ckchen zur√ľckschicken lassen und gegen die schw√§chere Version austauschen. Kann es sein, dass mir Frau Scali doch das richtige Createston zugeschickt hat? War die "deutsche Version" schon am Montag im Handel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2004 11:46 

Hallo Andy,

warum willst du dieses Createston haben? Du hast doch vor kurzem gepostet, dass du schon fr√ľher Probleme mit Unterzuckerung hattest, und Armin sagt, dass die russische Version "brutal einschl√§gt"! Ausserdem kann ich dir nicht garantieren, dass es die russische Version ist. Muss auf Antwort von Armin warten. Das P√§ckchen wurde mir zugestellt als ich nicht zuhause war. Es bleibt sieben Tage bei der Post gelagert, dann wird's zur√ľckgeschickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2004 14:59 

wenn du nicht asdr√ľcklich das russische CT bestellt hast dann hast du das normale CT bekommen, davon gehe ich aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2004 15:35 

@ Jay

Ich zitiere mich zu diesem Thema mal selber:

Karbon hat geschrieben:
Bevor Du also in Zukunft was fragst, √ľberleg Dir vorher

a) steht diese Info schon irgendwo auf der Peak-Seite?
b) gibt es diese Info im Katalog?
c) wurde so etwas im Forum schon mal behandelt (https://www.peak.ag/phpBB2/search.php)?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]