Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 19:11
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: createston, 2-mal trainig am tag
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 22:53 

Hallo Leute!

Ich m√∂chte √ľber Ostern ein Schocktraining durchziehen und alla Arnie 2-mal am Tag trainieren.

Was ich nun wissen will ist, ob ich 100gramm Createston nach dem morgen- und 100gramm nach dem abendtraining nehmen soll, oder ob 200gramm Createston zu krass sind. :?: :?:

Wäre es vielleicht besser jeweils 50gramm CT zu nehmen und den Rest mit einer Protein-Kohlenhydratmischung (crashweight) ausgleichen.

Ich nehme bei jedem Training ca. eine Kapsel BCAAs pro Kilo Körpergewicht.

MfG MartinX

Betreff des Beitrags: Noch eine Anmerkung
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 23:04 

Hab noch was vergessen: Mein Training ist ca. 1,5 - 2 Stunden lang. Ist das zu lang f√ľr CT??? oder macht das nichts aus.

MfG MartinX

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2004 5:29 

Hallo,

die Frage ist, was du mit diesem Training erreichen willst.

Falls du Fettabbau anstrebst, kommt ein zweimaliges Training (ich kenne einige Athleten, die sogar 3 mal am Tag trainiert haben) sehr gut. Dann sollte aber jedes Training 45-max 60 Minuten betragen wobei große Muskelgruppen (Kniebeugen, Bank, ..) hochintensiv trainiert werden und das Training durch 3-5 Sprints a 100 m beendet werden soll.
Auf diese Weise erhältst du die Muskulatur bzw. kannst die Muskelmasse steigern und verbrennst extrem viel Körperfett. Hier ist 2 bis sogar 3 mal Createston am Tag angebracht.

Willst du eine schon sehr gut (bei Arnie extrem) aufgebaute Muskelmasse formen und definieren, dann ist ein Training wie du vorhast ideal. Zum Ausformen der Muskulatur sind isolierte Muskelgruppen (Curls, Butterfly, Fliegende...) vorzuziehen, daher kommt dann auch die lange Trainingszeit. Allerdings kannst du mit gutem Muskelmasseaufbau nur rechnen, wenn du dich extrem gut ernährst (2 mal 100 g Createston unbedingt) und jeglichen Stress (Arbeit, Disco, ...) vermeidest, also alle Energie auf die Erholung leitest.

Wenn du tags√ľber arbeiten mu√üt, solltest du ein mal am Tag 45-60 Minuten hochintensiv trainieren und m√∂glichst danach die 3-5 Sprints a 100 m durchf√ľhren. Auf diese Weise setzt du die besten Wachstumsreize und forcierst den Fettabbau ohne dabei zu viel Substanz zu verlieren.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2004 8:47 

uff, 3-5 Sprints a 100m nach dem Beintraining. Ich glaub ich mach doch irgendwas falsch. Ich kann anschließend kaum mehr die Treppen laufen geschweige denn einen Sprint hinlegen....

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]