Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston + Massgainer
BeitragVerfasst: Sa Aug 26, 2006 8:38 

Hallo,

Ich bin ein extremer Hardgainer. :( .. trotzdem hab Ich gemerkt, dass Ich mit hilfe von Weight Gainern auch extrem zunehmen kann.. :D
Ich habe in den letzten 6 Wochen 8Kg (fettfreie) Masse zugelegt.. :!: . KFA konstant 4.8% ....

Nun wollte Ich wissen,
ob Ich mit der Kombination von Createston und Supermass vielleicht nochmal so 6-8 Kg in möglicherweise 6 Wochen zulegen könnte????

Wenn mein KFA ein paar Prozent hoch geht isses auch nich schlimm :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 26, 2006 12:20 

Hey kannst du mal deine K√∂rperma√üe posten (Gr√∂√üe, Gewicht vor Weight Gainer und danach ...). W√ľrde mich mal brennend interessieren kenn keinen bei dem ein WG so gut angeschlagen hat.

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber man kann nie sagen ob ein Supplement bei einer bestimmten Person gut anschlägt. Das ist bei jedem anders. Aber ich denke, dass Createston bei dir echt was bringen könnte. Ich meine wenn schon ein normaler WG so bei dir reinhaut :wink:

MfG TK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 27, 2006 12:23 

Also vor Weight Gainer:

Größe: 182cm
Gewicht: 67 kg
Armumfang (kalt) : 29 cm
Armumfang (warm) : 32 cm
Oberschenkelumfang : kalt 55 warm 58
Unterarme : kalt 21 warm 23

Nach dem weight Gainer (All Stars)

Größe : konstant
Gewicht: 75 kg
Arme , Beine , .... Alles zwischen 3 und 5cm mehr :!:

Dazu ist zu sagen, dass Ich erst 16 bin!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 27, 2006 12:25 

PS wie steht es Jetzt um die Kombination von
Supermass mit Createston??

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 28, 2006 7:12 

Bestimmt ein paar Steroide :)

Ich denke da werden schon 1-2 Kilo Fett dazugekommen sein,
das sieht man ja nicht wirklich.

Ausserdem ist sein Magendarmdrackt jetzt warscheinlich immer konstant Gef√ľllt durch das regelm√§√üige trinken der Shakes.

Falls er vorher nocht nicht soviel Nahrung zu sich genommen hat.
D.h. gut 2 Kilo könnte man auch durch ne weile Sch****n und wieder normal Essen abnehmen.

*Der ganze Post basiert auf persönlicher Erfahrung*

--------------------
Aber jetzt mal Back to Topic w√ľrde ich sagen:

Ich denke es spricht nichts dagegen Createston und nen Weight Gainer zu konsumieren, vorallem wenn du von vornheren auf ein bischen zusätzliches Fett scheißen kannst.
Denke sowieso, das bei deinen Ma√üen und deinem Alter dein Stoffwechsel nur dr√ľber lachen wird - statt richtig Fett anzusetzen.

Gruss,
Flow

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 30, 2006 17:46 

Nur so nebenbei wir wär es mal mit ner normalen, guten Ernährung ? :?:

Bringt 100% mehr als einfach nur ein Massgainer.
CT ist zwar ein gutes Produkt aber nach 3Monaten Training oder 8 Wochen total √ľberzogen es zu verwenden und mit 16 schon 2mal nicht.

PS: Wenn du schon Hardgainer bist dann ersetzte Supermass ggf. durch Glucofast und/oder fahr ne Kombi mit AJ. Ist billiger und sollte mehr bringen. Rate trotzdem davon ab, solange du keine gute Ernährung fährst, denn einfach nur CT+ectetcetc.... ist auch keine sinnvolle Lösung.

@KK :arrow: Der All-Stars Gainer wird wohl entweder Gain-Tech oder Crash gewesen sein. (glaube Crash heißt jetzt aber anders Gain-Plexx oder so...?)

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 31, 2006 9:03 

@KK

hm.... gute Idee an Kreatin hab ich jetzt im WGainer gar nicht gedacht. Könnte das wirklich erklären. Die 2 WG von ALL-Stars die ich "kenne" haben kein Kreatin drin, aber vieleicht kommt ja noch ne Antwort was er genommen hat und wieviel und wie oft amTag etc...etc... ???

Ich sag schon mal ein schönes Wochenende, da ich heute noch "krankgeschrieben" bin und morgen Home-Office habe :wink:

PS: Wer jetzt aber denkt das ich auf der faulen Haut , der liegt FALSCH, auch wenn es sich so anhört. Kann ich mir gar nicht erlauben bei meinem Beruf :cry:

Gruß
Marv

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]