Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 4:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston massiv + Anabolik Stack
BeitragVerfasst: So Aug 08, 2010 18:45 

Hallo,
ich nehme nun schon seit 1 Monat durchgehend Createston in der Ausf√ľhrung massiv und m√∂chte nun noch den Anabolik Stack dazunehmen. Ab wann macht diese zus√§tzliche Supplementierung Sinn? Bringt es √ľberhaupt noch etwas mehr als Createston allein (ich mu√ü mit dazusagen, dass ich bisher von Createston noch nicht sehr viel Wirkung gesp√ľrt habe, au√üer eine leicht verbesserte Regenration)? Ich wollte auf jeden Fall Createston zu meinem Dauersupp machen, aber halt noch mehr rausholen, wenn m√∂glich!

Betreff des Beitrags: Re: Createston massiv + Anabolik Stack
BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 8:41 

Schaden tut es nichts, ob es dir signifikant was bringt, kannst du nur rausfinden wenn du es testest.Theoretisch passt es aber zusammen, gerade weil Ct Massiv im Vergleich zu Normal & Prof wenig Testosteron fördernde Mittel enthält.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 9:29 

CT Prof. ware da auch eine Moglichleit ( statt die Kombination )

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 16:38 
Auf der Verpackung vom Anabolic Stack steht ja, man soll es mit einem Post-Workout Meal wie Createston zusammen nehmen. Nun frage ich mich ob es √ľberhaupt sind macht diese beiden Supplemente zusammen zu konsumieren, zumal ich ja vom Createston Professional die doppelte Portion nehme. Im Anabolic Stack sind einige Dinge enthalten, die im CTP nicht, bzw. nur in sehr geringer Menge drin sind und auf die ich ungerne verzichten w√ľrde (ALA, Muria Puama).

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]