Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 7:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Massiv empfehlenswert???
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 8:52 

Hy!
Ich habe schon viel von Createston gehört!
Das es gut f√ľr den Muskelaufbau sei...
Aber gehört das es empfehlenswert ist und viel bringt, habe ich noch nicht!
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten???

Danke im Voraus!

Gruss
Jan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 9:25 

@ JanDiggler: Es gibt hier so was wie ne Suchfunktion! Da gibts glaub ich zum Thema CT mehr, als dir lieb ist! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 11:50 

@ JanDiggler

Es sollte aber allen klar sein, dass CT massiv nicht mit CT (normal) in sachen Wirkung zu vergleichen ist, es ist eher ein den Konkurenzprodukten (wie "KREASTERON" von powerstar) angepasste Alternative f√ľr Leute, welche die speziellen Inhaltstoffe von (normalem) CT nicht kennen/sch√§tzen, welche diese Produkte aber √ľbertrifft.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 12:32 

@ Dare: Wieviel Prozent Wirkungsunterschied ist denn deiner Meinung nach zwischen CT massive, normalem CT und Ct professional?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 12:39 

@ dare100em

Also wirkt CT massiv besser als normales CT ?!

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 12:44 

Nee, anders rum (CT massive ist das am wenigsten wirksame und deshalb auch billigste, dann kommt in der Mitte das normale CT und als teuerstes und dann auch hoffentlich bestes das CT professional)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 16, 2005 9:09 

huhu =)
also ich habe mir CT masive f√ľr den anfang bestellt, habe es jetzt ca 8 mal zu mir genommen und folgendes habe ich in dieser kurzer zeit festgestellt:

nach dem training f√ľhlte ich mich bisher so schlapp ... ausgepowert halt und brauchte wesentlich viel viel l√§nger bis ich mich wieder erholt hatte. Seit dem ich CT masive zu mir nehme, habe ich praktisch schon 30min nach der einnahme wieder kraft um noch in der disco die ganze nacht durchzutanzen :lol: also die regeneration der kr√§fte erfolgt sehr schnell (zu mindest bei mir!) was es mir so im training bislang gebracht hat kann ich leider nicht dick unterstreichen, ABER da ich auch nebenbei viel ausdauersport mache (laufen), was nat√ľrlich auch sehr viel energie "frisst" ist es vollkommen normal, denke ich.
√ľbrigens, im laufen habe ich ich auch deutlich gesteigert! bin letzte woche oder so ca. 6,5 km in 25minuten gelaufen. und das ist eine gute zeit f√ľr einen "anf√§nger" im laufen ;)

aber trotzdem, werde ich das nächste mal CT pro bestellen, auch wenn es so verdammt teuer ist... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 16, 2005 9:51 

See R.... es gibt auch noch das normale CT ,... dann kannst du dich noch nach oben steigern :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]