Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 14:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Massiv, Erfolge?
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 18:01 

Servus,
ich habe jetzt ein Monat lang Createston Massiv eingenommen (wobei ich es leider nich jeden Tag genommen habe, habe eins zwei tage zwischen drin immer mal nicht genommen) und habe mich zwar bissen gesteigert aber sehr sehr wenig, ich glaube es liegt an der Ernährung, könnte mir jemand mal helfen gute Erfolge zu erzielen ?

Kleine Angaben: Ich gehe meistens morgens zwischen 09:30 bis 11.30 Uhr trainieren, direkt nach dem Training nehm ich CT Massiv ein, dann nach einer Stunde ess ich bissen was, bis abends ess ich immer wieder was...dann Abends kurz vorm schlafen gehn Eine Stunde davor nehm ich noch ein Whey Protein zu mir...ich selbst wiege 83kg bin 180cm groß und bin 22 Jahre alt..:)

Mein Ziel wäre Muskelmasse aufzubauen..und anschließend zu definieren..
Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.. :-I

Betreff des Beitrags: Re: Createston Massiv, Erfolge?
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 18:08 

Du isst nicht genug.
Deshalb wird CT fur Energie verbrannt statt fur den Aufbau genutzt

BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 18:20 

sh0kk89 hat geschrieben:
Servus,
ich habe jetzt ein Monat lang Createston Massiv eingenommen (wobei ich es leider nich jeden Tag genommen habe, habe eins zwei tage zwischen drin immer mal nicht genommen) und habe mich zwar bissen gesteigert aber sehr sehr wenig, ich glaube es liegt an der Ernährung, könnte mir jemand mal helfen gute Erfolge zu erzielen ?

Kleine Angaben: Ich gehe meistens morgens zwischen 09:30 bis 11.30 Uhr trainieren, direkt nach dem Training nehm ich CT Massiv ein, dann nach einer Stunde ess ich bissen was, bis abends ess ich immer wieder was...dann Abends kurz vorm schlafen gehn Eine Stunde davor nehm ich noch ein Whey Protein zu mir...ich selbst wiege 83kg bin 180cm groß und bin 22 Jahre alt..:)

Mein Ziel wäre Muskelmasse aufzubauen..und anschließend zu definieren..
Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.. :-I

wie hoch ist dein körperfettanteil in etwa?
ich nehme doch mal an du möchtest muskelmasse zunehmen und kein körperfett?
was sind denn deine erwartungen? also was meinst du wieviel muskelmasse du z.b. pro monat zunehmen solltest?

BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 18:28 

mcalex hat geschrieben:
Du isst nicht genug.
Deshalb wird CT fur Energie verbrannt statt fur den Aufbau genutzt

Und ich glaube auch das falsche. Wenn du schreibst du isst unter tage hier mal was und da mal was und wenn ich nicht dazu komn dann lass ichs ausfallen...
So hört sich das an. Ernährst du dich auch viel von fertigprodukten und fastfood?

Also ich w√ľrde dir raten einen vern√ľnftigen, ausgewogenen ern√§hrungsplan zu erstellrn, welcher ausgewogene mengen an protein, KHs, fette, vitamine, mineralstoffe, spurenelemente enth√§lt, der deinen energiebedarf deckt plus einen gewissen √ľberschuss, und der in deinen tagesablauf zeit und platz findet.

Mfg Hofe :-)

BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 21:22 

ok ich danke euch schonmal f√ľr die info, ja kla will ich kein fett aufbauen sondern muskelmasse, will halt das maximum raushollen :)

also liegt es daran das ich zu wenig esse..mhh..das hei√üt jetzt morgens vorm traning gehn eine banane plus en brot w√ľrd langen??
nach dem training mein shake danach bis abends essen, wieviel feste mahlzeiten sollte ich essen was wär gut ??

und abends vorm schlafen gehen dann noch mein eiweiß shake...
könnt mir da jemand vllt. helfen en guten ernährungsplan zu erstellen ? :)

√ľbrigends super forum !

BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2011 6:45 

sh0kk89 hat geschrieben:
ok ich danke euch schonmal f√ľr die info, ja kla will ich kein fett aufbauen sondern muskelmasse, will halt das maximum raushollen :)

also liegt es daran das ich zu wenig esse..mhh..das hei√üt jetzt morgens vorm traning gehn eine banane plus en brot w√ľrd langen??
nach dem training mein shake danach bis abends essen, wieviel feste mahlzeiten sollte ich essen was wär gut ??

und abends vorm schlafen gehen dann noch mein eiweiß shake...
könnt mir da jemand vllt. helfen en guten ernährungsplan zu erstellen ? :)

√ľbrigends super forum !

wenn du kein fett aufbauen willst solltest du vorallem die lebensmittelqualität beachten: also das richtige essen.

ansonsten kannst du erstmal anfangen mit der maxime:
so oft essen wie möglich (sobald der magen wieder etwas luft hat)
und soviel essen wie möglich (quasi bis kurz bevor dir schlecht wird)

HF :-D

PS: dein Gewicht ist f√ľr deine K√∂rpergr√∂√üe eigentlich vollkommen ausreichend, k√∂nnte eher noch etwas niedriger sein (zuviel K√∂rperfett?)

BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2011 16:13 

Ich empfehle DRINGEND die Lekt√ľre des Supp-Ratgebers. Mir scheint, dir fehlt elementares Wissen √ľber Ern√§hrung.

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Sa Jun 11, 2011 11:28 

bissel fett ja, aber da ich ma fußballer war hab ich richtig dicke muskelbebackte oberschenkel und waden deswegen sind da auch paar kilos drin :)

mhh ja dann ess ich ma soviel es geht und nich all zu viel KH sons bau ich ja echt nur FETT auf :)

aber das mit whey protein und ct einnahme einmal am tag ist ok oder ?
also CT nehm ich direkt nach dem Training, an Trainingsfreientagen direkt morgens aufem n√ľchternen magen
und whey protein nehm ich abends vorm schlafen gehen und an trainingsfreientagen auch abends vorm schlafen gehen?

BeitragVerfasst: Sa Jun 11, 2011 14:23 

sh0kk89 hat geschrieben:
bissel fett ja, aber da ich ma fußballer war hab ich richtig dicke muskelbebackte oberschenkel und waden deswegen sind da auch paar kilos drin :)

mhh ja dann ess ich ma soviel es geht und nich all zu viel KH sons bau ich ja echt nur FETT auf :)

aber das mit whey protein und ct einnahme einmal am tag ist ok oder ?
also CT nehm ich direkt nach dem Training, an Trainingsfreientagen direkt morgens aufem n√ľchternen magen
und whey protein nehm ich abends vorm schlafen gehen und an trainingsfreientagen auch abends vorm schlafen gehen?

ich w√ľrde an deiner stelle vorallem auf die qualit√§t der nahrungsmittel setzen und weder kohlenhydrate noch fett verteufeln -->(kurzkettige kohlenhydrate bewusst einsetzen, ansonsten meiden und fett eher reduzieren, aber ausreichend mehrfach unges√§ttigte zuf√ľhren).

vermutlich wirst du allein dadurch in verbindung mit viel sport ein leichtes kcal defizit erreichen, dadurch etwas fett reduzieren und muskelmasse aufbauen können

die supp einnahme ist i.O.

BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2011 17:20 

"kurzkettige kohlenhydrate bewusst einsetzen"

kann mir jemand ma erklären welche das z.B. wären ??
ne liste oder kann mir jemand bei nem guten ernhrungsplan helfen ? bzw mit mir zusammen eine erstellen...:)

BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2011 21:11 

und machts en unterschied ob man morgens um 09.30 uhr trainieren geht oder eher abends ??
also vom aufbau her ?? weil man ja morgens um die uhrzeit noch nich all so viel gegessen hat ?

BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2011 21:46 

Wachstum ist die Summe aus Ern√§hrung und Training, nicht blo√ü Training. Orientier dich mehr am Essen ( viel, immer, vergiss, fettfrei aufzubauen, hau rein ) und plane mal 3500 kcal ein. Davon wirst du nicht von heute auf morgen ein degenerierter Fetthaufen den keiner sehen will. Wenn du 5 bis 7 kg drauf hast schaust du wo du stehst und entscheidest dann. Wenn du daf√ľr 8 bis 10 Wochen einplanst sollte sich das "problemlos" realisieren lassen.

BeitragVerfasst: Mi Jun 15, 2011 16:52 

ok alles klar, könntest du mir da helfen basto ??
evtl. ernährungsplan oder so erstellen ich hab da noch nie so drauf geachtet wieviel kcal ich esse an nem tag und kann das auch nich schätzen

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beitr√§ge ]