Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 2:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: createston massiv oder createston ?
BeitragVerfasst: Di Dez 04, 2007 19:56 

hallo! Ich hatte die ganze zeit createston massiv und hatte auch gute erfolge damit erziehlt. da peak ja jetzt 25% aktion hat bin ich dann mal umgestiegen auf createston. leider vertrage ich den boxhornklee nicht.
Meine frage an euch ist wenn ich den Boxhornkle weglasse bin ich dann immer noch besser mit dem Normalen createston dran als mit der massiv wariante?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 1:11 

und wie willst du den Boxhornklee weg lassen ?

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 8:24 

Woher weist du das du IHN nicht verträgst ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 9:28 

matti_der_schwabe hat geschrieben:
Woher weist du das du IHN nicht verträgst ?

Hi,

w√ľrd mich auch mal interessieren wie Du darauf kommst...
Ausschlag etc.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 21:35 

Der Boxhornklee das sind die beiliegenden kapseln. Also die kapseln einfach nicht nehmen.(Silvers√ľrfer) Das ich den boxhornklee nicht vertrage habe ich gemerkt weil ich darauf magenproleme bekommen habe und zweitens ihr m√∂gt mich f√ľr ver√ľckt halten ich werde auf das zeug saum√§ssig aggressiv. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 21:49 

Rappelkiste hat geschrieben:
Der Boxhornklee das sind die beiliegenden kapseln. Also die kapseln einfach nicht nehmen.(Silvers√ľrfer) Das ich den boxhornklee nicht vertrage habe ich gemerkt weil ich darauf magenproleme bekommen habe und zweitens ihr m√∂gt mich f√ľr ver√ľckt halten ich werde auf das zeug saum√§ssig aggressiv. :oops:

das ist eigentlich ein gutes zeichen !!

nimm sie mal l√§nger evtl. gew√∂hnt sich dein Magen daran oder nimm sie fr√ľher ~20 minuten vor der Einnahme oder eben ne Stunde danach probier aus davon geht die Welt ja nicht unter wenn du es nicht EXAKT zum Drink nimmst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 22:42 

ich denke nicht das in den Kapseln nur Boxhornklee enthalten ist, sondern noch diverse andere Extrakte die deswegen nicht ins CT gemischt wurden, weil der Geschmack sonst zu streng wäre !

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 7:49 
Hi,

aggressiv wirst Du, weil Dein Testosteronspiegel durch die nat√ľrliche Steroidalmatrix nach oben schie√üt. Du kannst das ganz einfach dadurch in den Griff bekommen, dass Du Dir beim Auftreten eines Aggro-Schubs bewusst machst, dass es kein √§u√üerer Anlass, sondern Dein Testospiegel ist, der dies ausl√∂st - Deine Umwelt wird es Dir danken ;-)
Bez√ľglich Deiner Vertr√§glichkeitsprobleme empfehle ich Dir, die Kapseln nach einer Mahlzeit zu nehmen; so hast Du die Saponine und anderen Co-N√§hrstoffe auf jeden Fall im Stoffwechsel und vermeidest Magenprobleme.

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2007 19:30 

Probleme bei Fenuplast ist, das man anfängt zu stinken wie sau, das kann man weder der Umwelt noch seiner Freundin, geschweigedenn sich selbst zumuten.

Deshalb kann ich leider kein Createston nehmen und das massiv ist nicht so meins, dann bau ich mir lieber selbst Sachen aus Peak Sachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 08, 2007 1:31 

hmm.... ich habe bei mir noch nie komischen geruch durch CT und fenupkast bemerkt. andere √ľbrigens auch nicht... :wink:
wieso riechen einige unangenehm durch das zeug und andere nicht?? hängt das mit der körpereigenen chemie zusammen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 08, 2007 11:29 

Hallo,
hängt von der jeweiligen Körperchemie (vor allem der DarmBIOchemie9 ab... sogar die Wirkung wird durch die individuelle Körperchemie beeinflusst.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 08, 2007 11:49 

Also ist es das Resultat das es nicht richtig aufgenommen wird oder es zB zuviel ist (Wie damals in meinem fall AA + CT= Stinken und nur CT oder AA kein stinken) : :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 08, 2007 20:48 

Ich hab dieses Stinken nach Einnahme von L-Carnitin bemerkt.

Betreff des Beitrags: Re: createston massiv oder createston ?
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 16:24 

[quote="Rappelkiste"]hallo! Ich hatte die ganze zeit createston massiv und hatte auch gute erfolge damit erziehlt. da peak ja jetzt 25% aktion hat bin ich dann mal umgestiegen auf createston. leider vertrage ich den boxhornklee nicht.
Meine frage an euch ist wenn ich den Boxhornkle weglasse bin ich dann immer noch besser mit dem Normalen createston dran als mit der massiv wariante?[/qu

Hey,Rappelkiste,du kannst mir bestimmt weiterhelfen.Ich w√ľrde auch gerne das "Creasteston Massiv" ausprobieren.Bin aber sehr schlank.Wie ist das mit dem Aufbau?Ich will ja kein Fett verlieren,da seh ich ja noch schlanker aus.Also brauch ich irgendein "Massprodukt".Ist dieses"Creasteston Massiv"dann auch genau das richtige f√ľr mich?

Betreff des Beitrags: Re: createston massiv oder createston ?
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 16:29 

L√ľtzinger hat geschrieben:
hallo! Ich hatte die ganze zeit createston massiv und hatte auch gute erfolge damit erziehlt. da peak ja jetzt 25% aktion hat bin ich dann mal umgestiegen auf createston. leider vertrage ich den boxhornklee nicht.
Meine frage an euch ist wenn ich den Boxhornkle weglasse bin ich dann immer noch besser mit dem Normalen createston dran als mit der massiv wariante?[/qu

Hey,Rappelkiste,du kannst mir bestimmt weiterhelfen.Ich w√ľrde auch gerne das "Creasteston Massiv" ausprobieren.Bin aber sehr schlank.Wie ist das mit dem Aufbau?Ich will ja kein Fett verlieren,da seh ich ja noch schlanker aus.Also brauch ich irgendein "Massprodukt".Ist dieses"Creasteston Massiv"dann auch genau das richtige f√ľr mich?

Ist eine M√∂glichkeit! Ich stehe derzeit eher auf die Kombination geballte Menge Glucofast (100-110g) mit freien EAA¬īs!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]