Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston /massiv /pro NICHT f√ľr Jugendliche geeignet!?
BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2005 18:04 

Hallo Leute!
habe hier die Diskussionen verfolgt und kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich das Produkt erwerben soll oder eher nicht, weil:

ich bin jetzt 20 Jahre alt und treibe sehr gerne Sport, vorallem Bodybuilding. Nur mein Problem ist dass ich viel zu d√ľn bin und nur sehr schlecht "Ma√üe" aufbauen kann. Ich gehe auch jeden 2 Tag, um meine Ausdauer zu steigern langstrecken laufen... da bleibt nicht viel Fett an einem √ľber f√ľr gro√üe Muskeln ...

Ich habe auch schon mit 2kg Eiweiß Probiert (von Peak alles), welches mir mein Fitnesslehere empfohlen hat, allerdings hat es nicht viel (gerade mal 2kg Zunahmen in 2 Monaten) gebracht,
danach habe ich Creatine probiert, habe nach kurzer Zeit Kraftzuwachs gesp√ľrt ("Buterfly" von 60kg auf 80kg gestiegen), aber ich bin trotzdem so d√ľn wie vorher geblieben!
Und ich kann essen was ich will und wieviel ich will, bis ich platze! Es zeigt sich nahezu kein Unterschied...

jetzt hat mein Fitneßlehrer mir von Createston pro. berichtet: "All in one" dazu habe ich mich auf der Peak Site erkundigt, soll wirklich super doll sein, und hier im Forum sind ebenfalls sehr viele der gleichen Meinung, jedoch beunruhigt mich eine Sache:

der satz "f√ľr Jugendliche nicht geeignet..."

wie gesagt, ich bin 20 und will mehr erreichen als ich bereits habe, vorallem in der sache "Maße".
Ist das produkt trotzdem zu empfehlen oder könnte mein "junger" Körper davon Schäden tragen???

oder wie alt seit ihr so um durchschnitt und wie lange trainiert ihr schon mit CT pro. und welche erfolge sind zu berichten ??

mfg :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2005 22:33 

Neeeiiieieiieieiein!!! Um Gottes Willen Mr. Seeeee!! Du k√∂nntest durch kreateston sterben!!! Tu das nicht bitte!!! Createston kann dein testeronspiegel erh√∂hen und du k√∂nntest haare auf einigen k√∂rperstellen bekommen die du nicht mehr wegkriegst!!! Vielleicht wachst dir eine hand aus deiner nase oder du mutierst zum alien! ich habe jedenfalls createston benutzt und es ist nix passiert! NUR, ICH BIN GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN! ich w√ľnschte ich hatte mehr geld dann k√∂nnte ich createston auch an trainingsfreien tagen zu mir nehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2005 23:20 

Nigga hat geschrieben:
Neeeiiieieiieieiein!!! Um Gottes Willen Mr. Seeeee!! Du k√∂nntest durch kreateston sterben!!! Tu das nicht bitte!!! Createston kann dein testeronspiegel erh√∂hen und du k√∂nntest haare auf einigen k√∂rperstellen bekommen die du nicht mehr wegkriegst!!! Vielleicht wachst dir eine hand aus deiner nase oder du mutierst zum alien! ich habe jedenfalls createston benutzt und es ist nix passiert! NUR, ICH BIN GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN :twisted: GEWACHSEN! ich w√ľnschte ich hatte mehr geld dann k√∂nnte ich createston auch an trainingsfreien tagen zu mir nehmen!

deine aussage verschlimmert seine sicht doch nur !
wenn du einen beraten willst du es auch fachmänisch und verspötte ihn nicht total dumm.

Zitat:
(gerade mal 2kg Zunahmen in 2 Monaten)

das ist doch sehr gute ,
man kann ohne irgnendwas ( eiweiss zählt dazu weil es nur den eiweiss bedraf abdeackt )
nichtm ehr als ca 1 kilo pure muskelmasse in einem monat aufbauen.

(nat√ľrlich geht mehr aber nicht nur mit eiwei√ü.

was ich sagen will 2 killo in 2 monaten ist doch gut :-)

du musst das ganze optimistischer und realistischer sehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2005 1:51 

Nigga hat geschrieben:
Createston kann dein testeronspiegel erhöhen und du könntest haare auf einigen körperstellen bekommen die du nicht mehr wegkriegst!!!

Achso, und ich dachte schon es wäre abnormal dass mein Penis jetzt behaart ist :roll: :lol:

Ne, jetzt mal ernsthaft: Kauf dir nicht gleich das CT Prof. sondern fang lieber erst mal mit dem normalen CT an. Kauf dir stattdessen aber gleich eine Dose Ecdysone dazu und nimm es zum CT und deinen Mahlzeiten (die √ľbrigens proteinreich sein sollten). K√∂nnte mir vorstellen dass gerade Ecdysone nochmal einiges bei dir bringen kann wenn Creatin alleine nicht so wirkt wie du dir das vorstellst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2005 15:27 

ahh, ok =)
vielen Dank f√ľr die Hilfe, werde es mir sobald wie m√∂glich dann erwerben :D
bin schon ganz gespannt wie es sich bei mir in 1 und 2 Monate Training auswirkt. :wink:

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2005 1:44 

Berichte dann mal √ľber das Ergebnis :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2005 16:00 

mach ich, mach ich :wink:
also letztes jahr hat ein freund von mir foto gemacht, auf dem ist sehr gut zu sehen dass mir einfach viel an maße fehlt: Bild

nun, in paar Tagen muss das Createston ankommen und nach einiger Zeit werde ich mal posten was sich verändert hat :lol: oder auch nicht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2005 6:52 

Nur noch mal zur Klarstellung: Der Begriff "Jugendliche" bezieht sich in der Regel auf Menschen, die sich noch im Wachstum befinden. In dieser Phase ist es eigentlich allgemein so angesehen, dass keine "Zusatzprodukte" verwendet werden sollen. Das hat also soweit ich das beurteilen kann nix mit CT zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2005 10:38 

Hallo,

das Ganze hat mit den deutschen Behörden zu tun. Wenn das nicht drauf steht, dann machen Sie Probleme und Beschlagnahmen im schlimmsten Fall die Ware in den Geschäften.

In keinem anderen Land muß das drauf stehen, wobei aber gesagt sein muss, dass die französischen Behörden Creatine immer noch als "gefährlich" ansehen und es wo es nur geht verbieten. Sie mußten allerdings vorm EU Gerichtshof eine schlimme Niederlage wegen des Creatineverbotes hinnehmen, was aber in Frankreich nicht unbedingt was heißen soll. Ich bin mir zB. sicher, dass Creatine nicht in Frankreich verboten wäre, wenn es dort einen Rohstoffhersteller von Creatine gäbe und der politische Freunde hätte.
Na ja, jedes Land hat so seine Macken und die Franzosen lieben halt die alten "höfischen Intrigen".

Da die Deutschen schon von je her eine hohe Lust an Vorschriften haben und fr√ľher auch davon ausgegangen sind, dass der Verbraucher sau-dumm ist (erst die EU Rechtsprechung hat den "aufgekl√§rten Verbraucher" durchgesetzt und das hat den deutschen Beh√∂rden gar nicht geschmeckt) und mu√ü man halt als √úberbleibsel aus den alten Zeiten solche Spr√ľche draufschreiben.
Na ja, vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht, vielleich w√ľrde sich ja der deutsche Jugendliche das Creatinpulver oder die Kapseln durch die Ohren einf√ľhren oder so....aber vielleicht fri√üt er auch jeden Tag eine ganze 500 g Creatine Dose um m√∂glichst schnell stark zu werden und das w√§re dann ungesund.

So und jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen, wie solche Aufdrucke zustande kommen und ob sie sinnvoll sind oder nicht ist sicher eine Sache √ľber die man jahrelang streiten k√∂nnte.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2005 23:28 

danke f√ľr die antwort! =)

@Armin:
heute habe ich das CT Masive bekommen, habe es allerdings noch nicht geöffnet, weil ich die ganze Zeit auf der Suche nach der richtigen Dosierung, also Einnahme bin :oops:

habe hier gelesen: "morgens nach dem Aufstehen 80g CT auf ca. 500mg Wasser vermischen (wie vermischen? reicht einfach schon mit L√∂fel umr√ľheren oder besser im Mixer) und trinken, dazu die Kapseln (habe nur das 1500g Paket bekommen, vielleicht sind die Kapselm im Paket!?). So das also morgens nach dem aufstehen bzw. unmitelbar NACH dem Training.

auf der Page steht auch noch:

"Trinken Sie pro Tag, am besten direkt nach dem Training oder an trainingsfreien Tagen gleich morgens nach dem Aufstehen, einen Drink bei dem Sie 100 g (ca. 10 Essl√∂ffel) Createston in 400 ml Wasser einger√ľhrt haben."

was w√ľrdest du nun Empfehlen Armin!? Bez√ľglich CT MASIVE...

MFG Richard
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 8:21 

@See-R¬ī: Es ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass es verschiedene Sorten CT gibt, zum einen das "normale", dann das "massive" und als drittes "prof". Beim CT "massive" steht EINDEUTIG dabei, dass man jeden Tag 100g in 400ml Wasser aufl√∂sen soll. Kapseln sind beim "massive" nicht dabei.
Also ist es allgemein recht sinnvoll, die Angaben auf der Packung und auch hier GENAU zu lesen.
Zum Thema auflösen: Normalerweise gehts mit dem Löffel, aber wenn du magst, darfst du auch den Mixer benutzen, das wir dich nicht umbringen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2005 21:20 

Das Foto sieht ja schon mal ganz OK aus
Wie lange trainierst du schon?
Hast du schon andere Sups genommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2005 10:45 

@Marty:
danke f√ľr die Antwort! Nur ich war mir eben nicht 100% sicher gewesen und was falsches m√∂chte ich ja nicht machen :roll:

@Stefano:
also wie lange ich schon trainiere, hmm dar√ľber kann man sich streiten oder nicht ;) ich weiss es gar nicht, aber auf jeden fall wurde das bild nach 3 monaten intensivtraining gemacht, und davor habe ich vielleicht so 2 jahre mal gelegentlich, nicht ernsthaft trainiert ...
und bis zu dem zeitpunkt habe ich √ľberhaupt keine suplemets zu mir genommen, am schluss aber hats mich aber zum eiwei√ü gezogen, weil ich mehr ma√üe haben wollte, das hat aber nicht so doll gewirkt wie ich es mir vorgestellt habe... danach habe ich mir einfach creatine f√ľr 10eu gekauft, auch von peak, und da habe ich nach einiger zeit kraftzuwachs gesp√ľrt! das har mir sehr gut gefallen.... doch sowie das leben ist musste ich f√ľr ca 4 monate aufh√∂ren mit dem training ... jetzt trainiere ich wieder und m√∂chte meinen k√∂rper nicht nur athletisch halten sondern es darf ruhig etwas mehr sein ;) deshalb habe ich den weg hierher gefunden und zum CT massive ;)

danke f√ľrs lesen :)

Betreff des Beitrags: Beta Ecdysteron in CT und CT massiv oder nur CT prof.?
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2005 14:19 

Hi!

Werde aus den Angaben im Internet nicht so ganz schlau...
Ist nun Beta Ecdysteron in CT und CT massiv oder nur in CT professionell?
Wenn ja, wieviel?

Bei CT und CT massiv steht unter "Analyse ansehen" -"Verwendung": "...und enthalten neben der reinen Geschmackskomponente viele funktionelle Substrate (MHCP, Polypeptid P, Charantin, OPC's, Beta Ecdysteron ect...." Toll, aber wieviel?

Und bei CT professionell ist zu lesen: "In Createston professionell sind im Gegensatz zur "Normalversion" zusätzlich folgende Zutaten enthalten:
Tribulus Terrestris, Garcinia Gambogia (HCA), ..., Beta Ecdysterone-Extrakt, ..."

Ist jetzt √ľberall drin, oder nur im CT prof.??? Ist im CT professionell eine gr√∂√üere Menge??? Etwas un√ľbersichtlich!?
Fragen √ľber Fragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 06, 2005 23:58 

ich muss mal kurzen post machen ;)

also ich habe jetzt CT masive 4 mal zu mir genommen, heute bin ich abends laufen gegangen und habe ohne probleme 16 runden um den sportplatz in 25 min gepackt ... das sind so 6km. und ich hätte noch par runden mehr laufen können .... also ohne CT wäre mir das nicht möglich gewesen!!! :D

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste