Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 14:08
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston mit Amino Liquid???
BeitragVerfasst: Fr Sep 08, 2006 8:12 

Hallo,
ich frage mich ob es sinnvoll w√§re, zu der Portion Createston-Pro. etwa 10-15g Aminos√§uren in fl√ľssiger Form einzunehmen.
Sind diese 10-15g in freier Form dann sofort verf√ľgbar (schneller als mit dem Proteinkonzentrat)?

Leider haben ja die meisten Amino liquide eine extrem schlechte Aminosäurenbilanz!
Deshalb werden sie ja vom Körper schlechter aufgenommen, als wenn sie eine optimale Aminosäurenbilanz hätten.

Erfolgt die Aufnahme trotzdem schneller?
Mindert die schlechte Biol. Wertigkeit vielleicht sogar die Aufnahme von Createston enthaltenen Protein?

Schonmal vielen Dank!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 08, 2006 18:31 

Zitat:
Aminos√§uren in fl√ľssiger Form

w√ľrde ich sein lassen. Du findest keinen Herstellen der was in akzeptabler Preis/Leistungsrelation im Sortiment hat.

Nebenbei auch Aminos stehen dem K√∂rper nicht sofort zu Verf√ľgung, sondern brauchen ca. 30 min bis sie verf√ľgbar sind und schmecken, naja √§u√üerst bescheiden.

Dazu auch was von Armin in der SuFu (benutzt die eigentlich hier noch einer,..... :?:...... naja egal)

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... sig+aminos

Dem hab ich dann hier auch nix mehr hinzuzuf√ľgen.

PS: Da wundert es auch nicht das Peak das Zeug nicht (mehr) im Program hat.

Gruß
Marv
[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 08, 2006 18:38 

Hallo,
wir m√ľssen fl√ľssige Aminos wieder ins Progamm nehmen und zwar wegen des internationalen Gesch√§ftes . In den meisten L√§ndern sind die Leute leider noch nicht so "weit" wie die Peakler in Deutschland und meinen fl√ľssig sei besser und da durfen wir uns nicht gegen den Markt stellen.

Never the less, gilt fr√ľher Gesagtes, eigentlich sind fl√ľssige Aminos so notwendig wie ein 8-tes Loch im Kopf, aber macher mag das haben, no matter ob aus Unwissenheit oder aus Spass and der Freude.

Allerdings gilt die "Unn√∂tigkeit" nicht f√ľr die anderen Liquides die kommen werden, einige enthalten wertvolle Extrakte in Fl√ľssigform und die sind wiederum im Allgemeinen als Liquid besser denn als Pulver (da sie anders als Aminos nicht als Pulverrohstoff vorliegen, sondern als fl√ľssiger Rohstoff der unter der Trocknung an Qualit√§t verlieren kann)

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2006 14:34 

Hallo,

Wenn ich das noch dazuf√ľgen darf (auch hier aus dem Forum)

Protein konzentrat w√ľrde ich zu CT nicht mischen, denn wie du schon geahnt hast k√∂nten Konzentrate die Aufnahme mindern, im sinne der Aufnahmegeschwindigkeit.

CT beinhaltet WPI was ein schnelleres Protein ist als ein normales Konzentrat. Wenn, dann w√ľrde es wahrscheinlich mehr Sinn machen wenn du WPI dazu zumischen. Ob es not tut zu CT noch Proteine zuzuf√ľgen, bleibt dahingestellt.

Soviel mir war sind die schnellsten Proteine-Pulver von Peak sogar teilweise schon nach 15min im Blut.

Es gr√ľsst :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]