Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:10
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: createston mit erh√∂htem aroma?geschmack?armin?
BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2004 9:34 

hallo, habe mir am montag das createston bestellt,dass f√ľr russland bestimmt war.
jetzt lese ich hier, dass es so gut untrinkbar ist?
wie schlimm ist es?w√ľrde man erbrechen?
bin jetzt ein wenig irritiert, hab nämlich 2 dosen bestellt, plus anderen kram, krieg also noch ne dose gratis, also hab ich jetzt 3 monate leid vor mir?
oder meinst du wenn ich es st√§rker verd√ľnne oder eis reintu geht es?
knallt es ein ganzes st√ľck besser als die normalversion?
mir ist wirkung am wichtigsten
gruß
fabian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2004 9:57 

ich meine ja man gewöhnt sich an alles...
als ich mit ct angefangen hab war jede einnahme auch eine ziemliche √ľberwindung und inzwischen bin ich fast s√ľchtig danach :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2004 10:37 

Ich finde das geschmack von Ct Upgrade mit NA6 gahr nicht so schlimm bzw. dabei denke ich immer wie meine muskeln wachsen und kann auch sagen dass ich ein bischen suchtig danach bin.Es sind seit meinem wettkampf cirka 1 1/2 monate vergangen und meine kraft stieg um cirka 10% und habe cirka 1 kg zugelegt ohne fett ( meine hautfalten messungen sind gleich geblieben ) und viele fragen mich ob ich winstrol oder anliches nehme da ich immer besser aussehe.Da kann ich nur lachen.Ich hoffe Armin macht so weiter weil die supps werden imeer besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2004 11:39 

@redman Die Frage ist wohl ein bißchen zu spät wenn Du schon bestellt hast ;)
Wenn die Wirkung besser ist, w√ľrde ich mir das auch runterw√ľrgen und h√§tte das bestellt. Ich hab aber mittlerweile genug Kilos CT zuhause...
Also, zur Not Nase zuhalten, mit sehr kaltem Wasser trinken und evtl. stark verd√ľnnen.
Oder kauf Dir noch das normale Ct und wechsle mit dem Special-Red-Russian ab ;)
Ich finde man gewöhnt sich (fast) an alles, man muß nur denken, daß Du Dir was richtig gutes einverleibst, im Gegensatz zu den meisten im Fitnessstudio die ihr supidupi lecker Zimt 2-Komponenten Eiweiß-Shake nach dem Training ( es gibt ja sogar Leute die trinken sowas während dem Training :roll: ) trinken und noch denken sie seien die Größten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2004 16:32 

@Armin:

Mir stellt sich die Frage, ob ich bei einer normalen Bestellung auch das "erweiterte" CT bekomme? Ich habe vor 3 Tagen bestellt und möche eigentlich lieber das normale.

Bye

RDS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 11:05 

Habe die Russische (bitter) version gekriegt. Es sind eben die Bitterstoffe die hier den Geschmack machen, wenn einer auf bitter steht wird er kein Problem mit haben. Weis jemand wie man Bitterstoffe √ľberdeckt? Fett darf es nicht sein da sonst die Wirkung von CT zerst√∂rt wird, K√ľnstliche S√ľssungsmittel w√§hre wohl ne m√∂glichkeit. Das mit dem Abk√ľhlen wird bei Bitterstoffen zu wenig n√ľtzen. Wer hat ne Ide?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 11:31 

Ich habe bis jetzt immer ein bischen flusigen susstoff zu meiner oben geschriebenen mischung gegeben und es schemeckt sogar gut ( fur mich ).Ich habe schon unangenemere sachen getrunken ( hat jemand zum beispiel flussige aminos aus der ampule - schmeckt nach verdorbenem kase ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 14:15 

haha
da bleib ich doch lieber bei meinem NA6 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 15:10 

Ich habe k√ľrzlich auch Createston Kirsch bekommen. Hatte aber nicht das russische CT bestellt, nichtsdestotrotz schmeckt das CT was ich jetzt habe extrem bitter. Wei√ü jetzt nicht ob es an den Saponinen h√§ngt oder tats√§chlich das russische CT ist. Bin wirklich nicht empfindlich, was den Geschmack anbetrifft, aber dieses Zeug herunterzubekommen ist jedesmal ein Kampf. Hatte mit dem alten CT nie Probleme und selbst NA6 in Wasser habe ich locker herunterbekommen, aber das CT √ľbertrifft wirklich alles. Na ja, man gew√∂hnt sich ja an alles... hoffentlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 15:13 

Daf√ľr gibts ja dann ab demn√§chst die Bitteraromen in den Kapseln und ein gut schmeckendes CT.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 15:22 

Du Mr.T hast bestimmt die rusische version bekommen die die normal bestellt haben haben die Rusisch-v. bekommen, bis das Pallet weg war kam erst die Invormation f√ľr die die gerne was davon gehabt h√§tten(eine Sch√§tzung).
Bitteraromen sind das eine, CT ist fast das Ganze was man wortwörtlich "auf die schnelle braucht".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 17:24 

Jay hat geschrieben:
Was sind denn diese Bitteraromen?

Die erh√§lt man, wenn man Quark erst fermentiert und danach spr√ľhtrocknet :wink: !

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 18:48 

Tja, da frage ich mich jetzt auch welches ich Samstag bekommen habe.
Es schmeckt auf jeden Fall bitter, man kann es aber trinken.
Kapseln waren keine dabei.
Ist das Etikett auf dem rusischen CT auf russisch?
Finde aber alles in allem das neue CT deutlich besser als das alte.
Es l√∂st sich viel besser auf und der Drink ist auch nicht mehr so dickfl√ľssig
Ich finds gut
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2004 8:52 

Hallo
alles Geschmackssache ....
Das CT mit den Kapseln schmeckt wirklich gut, dh. wir hoffen es auch an empfindlichere Leute verkaufen zu können, denn wir brauchen möglichst hohe Umsätze um die bei dem Produkt relativ hohen Selbstkosten zu kompensieren.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste