Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 7:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston.....Nebenwirkungen?!Lesen
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2004 13:37 

Hi,

Hab 6Wochen lang Createston genommen zusammen mit anderen Nahrungserg√§nzungen.... 2 Wochen nach dem das Createston aufgebraucht war und ich 3-4Kg Muskelmasse zugenommen hab... Bekahm ich eine leichte verh√§rtung der linken Brustdr√ľsen.

Kann es sein dass es das Createston hervorgerufen hat?

Hätte nie gedacht dass durch den Verbrauch dieser Supplements sowas passieren könnte......da es ja kein Doping ist wie z.B. Nap., Deca's usw.

schreibt bitte was dazu

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 06, 2005 22:20 

Das kann nicht vom CT sein, niemals, da bin ich mir 100% sicher!

Ich glaube eher, dass eines der "anderen" Nahrungsergänzungen eventl. "gestreckt" bzw. verunreinigt war.
Gerade geringe Dosen von Steroiden werden gerne den "nat√ľrlichen" Produkten mancher Hersteller beigemengt, damit der Kunde √ľberzeugt ist, was er dann meist auch ist da Methandienon nunmal etwas "anders" wirkt als ein bisschen 0815 Macca-Extrackt...

Peak ist 100% seriös und vom CT kommt das niemals!
UND DIE WIRCKUNG IST HERVORRAGEND; WENN MAN DAS BEHERZIGT; WAS ARMIN IMMER WIEDER SAGT...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 18:34 

Ich kann Dare nur beipflichten. Auf Peak ist echt Verlass. Daf√ľr w√ľrde ich meine Hand ins Feuer legen!

Das einzige, was sein k√∂nnte: Du hast eine Veranlagung f√ľr Gyno und reagierst deshalb auf alle hormonmodulierenden Supps entsprechend.

Als kleiner Tipp noch: Poste nächstesmal im Supp-Forum. Das Gesundheitsforum ist nicht so gut frequentiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 19:12 

devoted-mick hat geschrieben:
Ich kann Dare nur beipflichten. Auf Peak ist echt Verlass. Daf√ľr w√ľrde ich meine Hand ins Feuer legen!

Das einzige, was sein k√∂nnte: Du hast eine Veranlagung f√ľr Gyno und reagierst deshalb auf alle hormonmodulierenden Supps entsprechend.

Als kleiner Tipp noch: Poste nächstesmal im Supp-Forum. Das Gesundheitsforum ist nicht so gut frequentiert.

O.K danke,

ich glaube jetzt auch und der Arzt hat auch gemeint dass ich wahrsch. auf die Testosteron modulierenden Stoffe empfindlich reagier. Muss ich wohl zu normalem Creatin und amino zur√ľckgreifen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2006 20:38 

nimm doch einfach serenoa und heul nicht wie ein kleines kind. :twisted:

Betreff des Beitrags: DU....
BeitragVerfasst: So M√§r 25, 2007 14:26 

...arschloch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 18, 2007 23:58 

was war nun mit dem CreaTeston !? kam es davon ?!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]