Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 7:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 13:43 

Hallo,

das ist doch Kinderkrams...letztens bei dem Verweis auf youtube ist das klar.
Der Tailänder ist für seinen Sport ideal austrainiert (sehe ihn selbst gern am TV kampfen), aber das hat doch nichts mit dem Problem zu tun.

DarkSnake, man muss wissen, was man will (der Tailänder weiss sicher ganz genau was er will und ist nur deswegen so gut) aber man darf nicht von Leberwurst träumen und Kartoffelbrei essen, was du ein wenig tust.

Der Tailänder würde mit CT und allen möglichen Supplements im Jahr maximal 2-3 kg (in den Jahren darauf noch weniger) aufbauen, ganz einfach, weil er gar nicht entsprechend trainieren kann sonst würde er zwar die Muskeln aufbauen , aber in seinem Sport schlechter werden.

Die Muskelmasse muss doch fĂĽr diesen Sport mit dem entsprechenden Kapillarsystem zur Sauerstoffversorgung aufgebaut werden und kan nicht, ich sag ich mal " einfach wie beim Bodybuilder" durch schwere Gewichte und entsprechende Wiederholungszahlen aufgebaut werden.

Der Tailänder würde von CT zwar die volle Regenerationseigenschaft bekommen, aber nie die vollen Muskelaufbaueingenschaften, die ein geeignetes Training erfordern, welches eben ganz anders ,als das des Tailänders ist.
Nebenbei bemerkt, ein Spitzenbodybulder wĂĽrde wahrscheilich nach 3 Minuten solcher Bewegungen umfallen und ohne sich zu wehren auf sich herumtreten und -schlagen lassen, nur um sich nicht mehr bewegen zu mĂĽssen.

Darksnacke, also ehrlich gesagt, ich denke du bist ein ziemlich junger Kerl, der wahrscheinlich hochmotiviert ist, aber nicht den oder die richtgen Trainer hat (der ihm sagt wo der Hammer hängt) und daher so ziemlich alles durcheinander bringt was man nur durcheinander bringen kann.

Ein Verlass auf dein Urteil bzw. auf deine Statements zu Supplements sind deswegen leider nicht möglich, egal ob sie nun positiv oder negativ für einzelne Supplements oder für Peak sind.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 15:33 

'Will es nictschlecht machen, wundert mich nur auch!!!!

Denke mal das die meisten es wieder kaufen, da es beim ersten Mal duch das Creatin schon ordentlich was bringt.

Aber hey, wenn die Ernährung stimmt, das Training gut ist, und das Createston sich bei 80€ im Monat nicht bemerkbar macht, warum soll ich es da nicht mal sagen, das es bei mir nicht gewirkt hat.

Und warum werden die aussagen immer besser, also die von Armin ist ja wohl mehr als nichtssagend!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 15:36 

also ich hab den thread nur ĂĽberflogen aber
was hat buakaw mit der wirkung von ct zu tun ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 15:38 

Ok, da sind ja schonmal ein paar Informationen!!!
Mehr will ich ja garnicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 15:39 

Der Link ging nur auf die Aussage von Armin ein.
Ich finde buakaw einfach sehr gut! (hätte auch wer anders sein können)
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 15:52 

So, dann mal im Detail, ich Trainiere Kampfkunst, und mein Training ist periodisiert.
Das Massetraining beziehe ich ein um mehr Masse zu bekommen, da ein gewissen Grundgewicht die Kunst optimiert, so kann man zuviel wiegen (Bsp. von Armin mit dem Bodybuilder im Kampf,gefällt mir :D) oder man kann zuwenig wiegen um die maxilmale Wirkung zu erzielen, da kommt man dann auf einen optimalen Punkt (so nenn ich den mal). Mittelgewichtsboxer z.B. sind verdammt schnell aber haben auch schon gut Masse am Körper (Masse hier Musklen, gehe von Durchtrainiertheit aus).

Ziel in Sachen Masse, etwa 85kg bei 5-7% Kfa, wenn dieses Ziel erreicht ist, geht es darum die Maximale Kraft fĂĽr dieses GEwicht zu erreichen.

So, die vorletzte Phase war ne Massephase, und nun wollte ich mit na Low Carb Diät von den 11% Kfa auf etwa 7% und dabei abe ich Createston eingenommen, da es sich ja auch für Low Carb eignet, dachte ich...

@Armin, wie falsch ist den die Ernährung? also die Flex rät bei Low Carb immer zu 2.2g pro kg Kohlenhydrate, bei hohen Proteinmengen, und bei Beta-Ecdysterone soll man doch 3-3.5g pro kg Protein einnehen!? oder?
Ok, villeicht waren es nur knapp 3000 kcal, da kommt man dann auf 80g Fett, das sollte doch wohl in Ordnung sein,oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 16:06 

ja ich trainiere auch muay thai und kraftsport,
habe am samstag mein ersten kampf, schwergewicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 17:21 

DarkSnake hat geschrieben:

So, die vorletzte Phase war ne Massephase, und nun wollte ich mit na Low Carb Diät von den 11% Kfa auf etwa 7% und dabei abe ich Createston eingenommen, da es sich ja auch für Low Carb eignet, dachte ich...

@Armin, wie falsch ist den die Ernährung? also die Flex rät bei Low Carb immer zu 2.2g pro kg Kohlenhydrate, bei hohen Proteinmengen, und bei Beta-Ecdysterone soll man doch 3-3.5g pro kg Protein einnehen!? oder?
Ok, villeicht waren es nur knapp 3000 kcal, da kommt man dann auf 80g Fett, das sollte doch wohl in Ordnung sein,oder?

Du widersprichst dich doch selbst - du sagtest du wolltest nicht abnehmen aber heir schreibst du was anderes.Hab dir schon vorher erklaert wieso es nicht funktioniert hat.
Und Flex ist bestimmt kein guter ratgeber.Darin enthaltene infos sind meisteins nur fur leute mit vitamin S unterstutzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 17:24 

Wieso denkst du das?? in sachen Flex?

Und sieh mal was beim Createston steht, sowas wie gleichzeitiger aufbau und Fettabbau!!!!!
die 3000 sind wohl zum Erhalt ausreichend!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 18:32 

Zuerst waren es 3500 jetzt 3000.
Und 350 g E + 180 g KH = 2100 kcal
80 g Fett= 700 kcal zusammen 2800.
Das ist bei deinen trainings umfang zu wenig.
Und alle die sich ein bischen auskennen haben die selbe meinung uber Flex,Muscle&Fitness,MD usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 18:35 

Ok,
Kannst du mir nen Grunf geben, warum nen Low Carb Plan (zum Beispiel) und Tipps in sachen Ernährung nur für solche ist, die S. nehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 18:38 

Habe keine lust die alles zu erklaeren.
Lese einmal Armin's 2007 ratgeber ( gibt's als PDF ) - darin findest alle atworten auf deine fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 18:39 

Hey, ich meine Warum die Flex schlecht ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2007 19:44 

er meinte das die meisten tipps darin fĂĽr stoffer sind.
oder auf deutsch , ich übersätze das mal frei :
das blatt ist unseriös und macht mehr unseriöse werbung als gute tipps für gesunde ernährung zu geben.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste