Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 7:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 37 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 26, 2007 10:05 

Ich bin sogar der Meinung, dass solche Magazine f√ľr viele der Einstieg zum "stoffen" ist. Ern√§hrungstipps von Markus R√ľhl, Jay Cutler und Kollegen, mit √ľbertriebenen Versprechungen, f√ľhren sicherlich bei einigen ungeduldigen "Heranwachsenden", wie Sie hier auch im Forum zu finden sind, zum un√ľberlegten Griff zur Spritze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 16:46 

@DarkSnake.- Createston wirkt! Ich bin Softgainer und nehme Createston seit ca. einen Monat und habe innerhalb dieses Monats ca. 3 Kilo an Gewicht zugenommen und ca. 4 % an Fett verloren. Hier noch ein par Infos: Habe zu dem Createston Leusteron genommen. Vor jeder Hauptmalzeit Fett Atack und bei Kalorienreich Malzeiten zus√§tzlich HCA. Vor dem Training habe ich Power Juice, Speed, Tyrosine und Vasoblan. PS: Ich bin keine ‚ÄěCreatin-Neuling‚Äú sonder habe schon vor Craston Cratin eingenommen. Da jetzt wahrscheinlich viele wissen wollen wie ich Trainiere: Ich mach einen Train Tec Fitnes Cirkel in meinen Fitesstudio (Bei VOX gibt‚Äôs ein Bericht zu diesem neuen Ger√§ten https://www.vox.de/28422_30010.php?maini ... ch=Fit4fun ) und Trainier noch zus√§tzlich Bizeps, Brust und Schuler an normalen Ger√§ten.
Da ich weis das es fast unmöglich ist so viel fett abzunehmen und gleichzeitig eine so große Muskelmase aufzubauen, kann ich es zwar nicht glauben das ich wirklich 4 % Fett abgenommen habe allerdings wurde das im Fitnessstudio gemessen. Aber selbst wenn es nur 2 % wären, das genial!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 21:04 

also dass der R√ľhl oder der Cutler stoffen und ihren K√∂rper damit bewusst sch√§digen na ich weis nicht.. die essen halt gut und haben eine gute Genetik!! Also sowas immer gleich solche super Sportler zu verd√§chtigen tsts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 21:27 

Sherminator hat geschrieben:
also dass der R√ľhl oder der Cutler stoffen und ihren K√∂rper damit bewusst sch√§digen na ich weis nicht.. die essen halt gut und haben eine gute Genetik!! Also sowas immer gleich solche super Sportler zu verd√§chtigen tsts

Hi Sherminator, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der war echt gut.

Viele Gr√ľ√üe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 21:46 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 11:51 

Naja, dann liegt es wohl tatsächlich an der Diät, obwohl die Kalorienzufuhr nicht sooooo gering war.
Villeicht werde ich das ja bald nochmal in ner Massephase testen.

Danke an alle die hier geantwortet haben!!!

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 8:57 

squeez hat geschrieben:
ja ich trainiere auch muay thai und kraftsport,
habe am samstag mein ersten kampf, schwergewicht.

Hast du in Stuttgart gekämpft ?

Aus meinem Alten studio wäre in Stuttgart auch nen Kampf gewesen, aber der Gegner hat abgesagt.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 37 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3