Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 18:09
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston OHNE Creatin
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 17:02 

Hallo Armin,

ich w√ľrde gerne 2 bis 3 mal 100g Createston am Tag nehmen, wobei es mir um die Regeneration geht und nicht so sehr um die Kraftwirkung. Deshalb w√§re f√ľr mich Createston ohne Creatin ideal, denn 6-9g Creatin sind mir zu viel am Tag. Ich k√∂nnte ja die 3g Creatin mit Kapseln supplementieren.
Ich glaube, da√ü dies f√ľr die anderen Nutzer auch kein Problem darstellen w√ľrde und Createston immer noch ein Verkaufsschlager ohne Creatin w√§re.
Man h√§tte halt dann die Wahl, ob man mehr auf Kraft und Masse geht oder mehr auf Regeneration. Da ich Tennis spiele, brauche ich keine weitere Gewichtszunahme mehr. Ist eher hinderlich daf√ľr.
Habe auch schon √ľberlegt nur 1 Drink Createston zu nehmen und danach Glucofast, aber ich glaube, da√ü ist nicht so effektiv wie 2xCreateston.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 17:21 

das gleiche besch√§ftigt mich auch immer wieder. w√ľrde das ct auch lieber ohne creatin kaufen und wenn ich doch creatin nehmen m√∂chte selber dosieren!
mir sind wie bei dir die mengen schnell zu hoch. ich vertrage vielleicht max. 2-3g pro tag √ľber eine l√§nger zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 17:31 

Au√üerdem f√§nde ich es mal interessant zu sehen, wieviel das CT ohne Creatin bringen w√ľrde. Das w√§re der besten Beweis, da√ü der Erfolg von CT nicht nur am Creatin liegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 17:32 

Sowas hatte Armin vor ein paar Wochen doch auch schonmal angedacht, aber in der letzten Zeit nichts mehr davon erwähnt!

W√ľrde mich jedenfalls auch SEHR interessieren, gibt's vielleicht schon Neuigkeiten, Armin?

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 17:33 

Ach ja, und dabei fällt mir auch noch ein, die Haferriegel sollten doch als eine Art "Backmischung" kommen, ist das nach wie vor so geplant und wann können wir in etwa damit rechnen, auch erst im nächsten Jahr?

Danke im voraus f√ľr die Info!

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 18:24 

Hallo,
ich denke dass CT auch ohne Creatine (das kostet nicht viel) zu teuer ist um 300 g am Tag zu nehmen (jedenfalls f√ľr die meisten und wir brauchen einen gewissen Umsatz damit sich ein Produkt renitert)

Die keinen funktionellen Zus√§tze kosten ein Verm√∂gen (z.T. √ľber 100 mal teurer pro kg als Creatine).

Nat√ľrlich hast du recht, man m√ľsste eine abgespeckte Version machen, die irgendwo unter 50 Euro f√ľr 3 kg kommen m√ľsste und daf√ľr so viel wie m√∂glich bringt.

Das ist aber nicht so einfach, beim Super Mass habe ich ein wenig "gefingert" dh. HCA, MHCP, 4-HILeuine usw. als Aroma reingemacht und schon werden 30 Euro f√ľr 3 kg (den Preis will ich halten) schon sehr eng f√ľr uns.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 18:41 

nein, das ist es nicht. hast du auch noch was anderes zu tun als die leute hier in den wahnsinn zu treiben?
ein blick auf die produkt√ľbersicht kostet dich 2min und extra hier auf ne antwort zu warten dauert doch viel l√§nger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 20:20 

Hallo,
wo wäre den das Anabolic Protein einzuordnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 21:13 

Sayonara hat geschrieben:
hast du auch noch was anderes zu tun als die leute hier in den wahnsinn zu treiben?

:lol: :lol: :lol:

@ Jay

Ganz so unrecht hat er gar nicht. Benutz doch auch mal die Suchfunktion. Es gibt echt Unmengen Threads zu CT!

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 6:50 

Jay hat geschrieben:
Was ist denn an Createston so toll?
Ist es nur wegen diesem Peptid? Ist es das?

Guckst Du hier 8O :

http://www.peak.ag/catalog/etiketten/166.gif

Bye

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 9:02 

Das w√§re wirklich schade, wenn CT ohne Creatin nicht kommen w√ľrde. Glaube, da√ü es sich f√ľr dich rentieren w√ľrde und genug Umsatz generiert w√ľrde. Ein gutes Verkaufsargument ist die Studie mit ukrainischen Athleten, die 3x t√§glich CT einnahmen und die Wirkung von Dianabol √ľbertrafen.
Sicher sind 300g CT ohne Creatin teuer, aber jeder kann sich dann aussuchen wie hoch er dosieren m√∂chte. Eine abgespeckte Version f√§nde ich nicht gut. Die funktionellen Zus√§tze m√ľssten schon alle im "neuen" CT enthalten sein, um die Wirkung sicherzustellen. Einfach nur das Creatin entfernen.
Da Creatin nicht so teuer ist, br√§uchtest du beim Preis nur geringf√ľgig herunterzugehen. Das "alte" CT k√∂nnte dann eingestellt werden, um Kapazit√§ten zu sparen.
Man kann ja mal eine Umfrage starten, ob die Nutzer bereit wären auf das "neue" CT ohne Creatin umzustellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 9:05 

Hallo,
wo wäre den das Anabolic Protein einzuordnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 9:18 

@mr t

bin auch deiner meinung, dass es die gleich hoche qualit√§t wie dass mit kreatin haben sollte. wenn jemand "nur" die 100g wie heute √ľblich nimmt, nimmt er einfach die entsprechenden creatin menge dazu.

ich w√ľrde gerne morgens noch 100g ohne creatin nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 10:31 

Ich sehe das genauso wie Teig, w√ľrde n√§mlich auch an Trainingstagen gerne gleich morgens CT nehmen und hatte schon √ľberlegt, sonst erstmal nur 50g zu nehmen, das w√§ren dann an Trainingstagen ca. 5g Creatin, die vielleicht die Nieren nicht sooo stark belasten.

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 10:35 

Vielleicht beabsichtigt Armin, daß man an Trainingstagen morgens das Anabolic Protein (bei dem Alice nicht locker läßt! :wink: ) zusammen mit den Anabolic Juice nehmen soll.
Die Frage ist nur, ob das dann billiger kommt als das CT ohne Creatin.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste