Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 13:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Pause?!
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 21:25 

Hallo,

wie ihr ja wist bin ich ja noch neu hier nehme CT auch erst seit 14 Tagen und wollte mal fragen ob es was ausmacht wenn man CT eine gewisse Zeit nicht nehmen kann und ob sich das stark negativ auswirkt.
Denn ich muss ab n√§chsten Donnerstag bis Dienstag auf ein Landesjugendlager als Betreuer und kann in dieser Zeit nicht trainieren :cry: *schn√ľff* Nun soll man ja an trainingsfreien Tagen CT morgens nach dem aufstehen trinken. Da das aber ja ein Lager ala Campen ist wird das wohl nicht so einfach. Deshalb meine Frage was w√§re also wenn ich in diesen 5 Tagen kein CT einnehmen w√ľrde :?:

Danke schon mal
euer
Matz :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 23:28 

Es dauert ungefaehr 28 tage, bis deine Creatin-Speicher bei einer Portion CT t√§glich voll aufgeladen sind. Wenn du jetzt nach 14 Tage Einnahmezeit 5 tage pausierst, faengst du quasi weider von neuem an. Ich persoenlich empfinde das in Anbetracht deiner beruflichen Verpflichtung nicht als schlimm, das kannst nur du f√ľr die selbst entscheiden. Insgesamt ist es aber so, dass Crateston auf lange Sicht erst als dauersupplementierung, - m√∂glichst ohne Unterbrechung konsumiert - sein volles Wirkungspotential entfalten kann. Vieleicht bietet sich dir ja doch eine M√∂glichkeit, es auf dem Landesjugendlager zuzubereiten ..

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2005 15:32 

Hallo Drratio,

danke f√ľr die schnelle Antwort. Finds auch schade aber da ich ja noch kein Profibodybuilder bin (werde es wohl auch nicht werden :wink: ) habe ich halt noch andere Verpflichtungen trotzdem bin schon sehr daran interesiert das maximale im Kraftsport aus mir raus zu holen. Ich habe mir schon √ľberlegt wie ich das Problem l√∂se um mein CT auch auf dem Landesjugendlager zu nehmen. Muss nur √ľberlegen mit AJ oder ohne. Eigentlich √§rgert es mich mehr das ich in diesen 5 Tagen keine Zeit zum training habe.
Also danke nochmal

bis bald
euer
Matz

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]