Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Pro oder Tri-Anabol? Welches Supp fĂĽr mich
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 11:39 

Hey ihr,

Ich bin Stark am Ăśberlegen welches Supp ich mir kaufen soll, Createston Pro oder Tri-Anabol. Ich habe seit knapp 8 Monaten gar keine Creatin kur mehr gemacht und habe so ein "All-in-One" Produkt auch bisher noch nicht getestet.
Ich hatte mal von BestBody den XXLBooster vor 1 jahr getestet, mit dem zeug hab ich 5KG zugelegt und konnte es auch halten, ist auch so bisschen Kombiprodukt nur nicht so hochwertig wie CTP oder TA.

Zu meiner Person:
Ich Trainiere seit 5 Jahren kontinuierlich 5-6x die Woche, meistens 1 Muskel pro Tag.
Ich habe viel gelesen das Createston die Regenerations Fördern soll, also habe ich mir gedacht das ich dann vieleicht auf dieses Training umstellen kann:
Montag Brust Trizep
Dienstag RĂĽcken Schulter
Mittwoch Brust Trizep
Donnerstag RĂĽcken Schulter
Freitag Beine Bizep
SA Cardio SO Cardio

So habe ich meine "wichtigsten" Muskelgruppen 2x in der Woche drin soll ja nicht schlecht sein wegen der Superkompensation, oder meint ihr das ich 1x in der Woche lassen sollte?.

Welches Produkt könnt ihr mir für meine Person empfehlen? Ich wiege 105Kg und mein KFA ist bei 19,8% und bin 1,80cm Groß.

Hier noch 2 Fotos von mir damit ihr mir eine bessere Empfehlung aussprechen könnt.
https://img715.imageshack.us/img715/8729/89691842.jpg
https://img340.imageshack.us/img340/5773/img0408ys.jpg

Betreff des Beitrags: Re: Createston Pro oder Tri-Anabol? Welches Supp fĂĽr mich
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 11:45 

Hallo,

ich an deiner Stelle wĂĽrde Createston nehmen.
Aber wenn du bulkiger als jetzt rumlaufen willst, ist evtl. eine Doppelportion Tri-Anabol angebracht :wink:

Armin

Betreff des Beitrags: Re: Createston Pro oder Tri-Anabol? Welches Supp fĂĽr mich
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 11:51 

hallo enemy,
gute form! ganz nachmeinem geschmack ;-)
ich nehme schon seit langem createston prof und werde jetzt mal
auf das tri anabol umsteigen. ich kann dir dann sagen ob bzw was sich
dann bzgl meiner form getan hat.

BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 12:57 

Danke erstmal fĂĽr eure Antworten und das Lob :)
Bin so weit eig auch zufrieden, mir stehn jetzt halt 150€ für Supps zuverfügung und ich bin immer noch unsicher ob doppeldosis TA oder CTP.
Meint ihr das normale CT wĂĽrde auch reichen oder lieber CTP? :)

Ich denke mal aufgrund das ich schon so lang keine Kreatin Kur mehr gemacht habe dĂĽrfte das Produkt ganz gut anschlagen.

3g Creatin scheinen mir bissle wenig, macht es sinn noch zusätzliches Creatin zu nehmen? Oder Glutamin,BCAA Kapseln?.
Protein nehme ich das Protein85.

Was hat dir CTP an erfolg gebracht und wie lange hast du es Konsumiert? Ich Plane mal 2 Monate bei mir ein.

BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 13:14 

WĂĽrde bei dem TP schon eher das CTP nehmen! Nehme das CTP nun seit 6 Monaten durchgehend, unteranderem noch Beta Alanin, Amino Fusion, BCAA TST, Citrullin Malat, MKP, Whey, Zink Chelat, Glutamin und muss sagen, dass sich echt viel getan hat, auch was die Regeneration angeht.
Würde dir sogar die Einnahme von CTP über einen längeren Zeitraum ans Herz legen, da du überrascht sein wirst, was noch rauszuholen ist, nebensache ist auch noch, dass das CT allgemein nun einfach nur erfrischend und lecker schmeckt nach dem Training.... würde dann noch 40 Minuten nachdem du CTP nach dem Training getrunken hast einen Whey Shake mit 20g Malto und 10g Glutamin empfehlen, als 2. PWN...
die Creatin-Dosis im CTP sollte ausreichen, habe dadurch unmengen an Kraft bekommen, welche bei einer höheren Creatindosis damals nicht der Fall war...
Während dem Training (insofern du dir das leisten kannst) BCAA TST und Amino Fusion, oder gleich das IntraveNOus aus der International line..

Meine Supps werde ich sobald diese aufgebraucht sind auch auf das Plutonium und das IntraveNOus umstellen (da ein bisschen kostengĂĽnstiger) und besser aufeinander abgestimmt sind und ich mir von der Kombi noch ein wenig mehr versprechen lasse... CTP bleibt nach dem Training dann natĂĽrlich immernoch Bestandteil meiner PWN

BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 13:20 

enemykillerz hat geschrieben:
Was hat dir CTP an erfolg gebracht und wie lange hast du es Konsumiert? Ich Plane mal 2 Monate bei mir ein

Hallo!
Also mir hat CTP eine wesentlich bessere Regeneration gebracht.Ausserdem ist es wohl das beste All in one Supp das du zu dir nehmen kannst.
enemykillerz hat geschrieben:
3g Creatin scheinen mir bissle wenig, macht es sinn noch zusätzliches Creatin zu nehmen? Oder Glutamin,BCAA Kapseln?.
Protein nehme ich das Protein85.

3g Creatin ist das was du täglich umsetzen kannst.CT nimmt man nicht als Kur sondern als Dauersupplement.Glutamin und BCAAs kann man gegebenfalls dazu nehmen.Ist aber alles schon im CT vorhanden.

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 22:22 

Hy,

Also ich werde mir wohl das CTP bestellen und mal "probieren", ich habe eine billige dose TA im ebay für 30€ bekommen, ich leg sie mir einfach mal auf vorrat.
Ich werde aufjedenfall berichten.
Wie ist die Einname eigentlich zu empfehlen bei täglichen Training?

BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2010 10:15 

Zitat:
Aber wenn du bulkiger als jetzt rumlaufen willst, ist evtl. eine Doppelportion Tri-Anabol angebracht :wink:

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2010 11:17 

na da bin ich mal gespannt ob sich so eine veränderung auch bei mir nach jahre langem createston missbrauch feststellen lässt.

BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2010 11:26 

kommt natĂĽrlich drauf an,wieviel portionen du nimmst ;-)
bei deine masse, sollten es schon 2-3 sein. 1 wäre sicherlich zu wenig.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2010 11:38 

ich werde 2 nehmen, ich glaube eine portion kommt bei mir garnicht erst im magen an :-)

BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 8:28 

CTp zu Gunsten von TA sausen lassen? Ein Gedanke, mit dem ich mich bisher nicht anfreunden kann... :?

BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 8:35 

shut up and train hat geschrieben:
CTp zu Gunsten von TA sausen lassen? Ein Gedanke, mit dem ich mich bisher nicht anfreunden kann... :?

ich habe auch lange darĂĽber nach gedacht, aber das tri anabol reizt mich schon und ich finde das es definitiv einen versuch wert ist.

BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 8:48 

FĂĽr wen es finanziell kein Problem darstell ist es definitiv ein Versuch wert.
2 Portionen Tri Anabol kommen zumindest bei MIR sehr gut :-)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 8:57 

Wie ist das denn eig mit dem Trianabol? nehme ich das an nichttrainingstagen auch direkt morgens (da steht nämlich nix zu auf der Packung) oder ist das ein reines Post workoutsupp?
Wie ist das mit der Regeneration? Spiele auch 3 mal die Woche Basketball und deswegen ist halt nicht nur das anMassezulegen ein wichtiger Punkt, sondern auch die Regeneration. Ist das anders, als beim CT Prof?

Und sollte ich eig zusätzlich zum CT Prof noch Glucosamin konsulieren, weil da ist ja auch schon was drin!?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste