Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 5   [ 61 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston prof. "haut bei mir rein wie ne Bombe"
BeitragVerfasst: So Jan 09, 2005 18:55 

Hallo,

normalerweise dr√ľcke ich mich etwas gew√§hlter aus, aber seit dem
24. 12. 04, also etwas mehr als 2 Wochen, nehme ich Createston prof - und es haut rein bei mir wie eine Bombe. Hab mich seitdem erstmals genauer entbloesst im Spiegel begutachtet / kalt - es ist Waahnsinnn. Die Trainingsgewichte steigen sprunghaft an, so dass ich mich jetzt schon etwas zur√ľckhalten muss, um den Gelenken Gelegenheit zu geben, sich an die schnelle Belastungsteigerung anzupassen. Da ich Creatin schon vorher in vernuenftiger Dosis als Dauersupplementierung zu mir genommen habe, kann die Wirkung nicht nur auf Creatin zur√ľckgef√ľhrt werden. Ich bin begeistert von der synergistischen N√§hrstoffkomposition und den beigemischten Katalysatoren. Allerdings nehme ich es 2x taeglich also das Doppelte der empfohlenen Dosierung, da ich Double Split trainiere, 6g Creatin/t√§glich vertrag ich ohne Probleme. Wie auch immer, DANKE Peak/Armin!

Herzlichst, drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 8:24 
Zitat:
Die Trainingsgewichte steigen sprunghaft an, so dass ich mich jetzt schon etwas zur√ľckhalten muss, um den Gelenken Gelegenheit zu geben, sich an die schnelle Belastungsteigerung anzupassen. Da ich Creatin schon vorher in vernuenftiger Dosis als Dauersupplementierung zu mir genommen habe, kann die Wirkung nicht nur auf Creatin zur√ľckgef√ľhrt werden. Ich bin begeistert von der synergistischen N√§hrstoffkomposition

Tut mir leid, das klingt stark nach Werbetext. Da kann ich ja gleich die FLEX lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 8:44 

Hallo,
kein Wunder bei 2 Portionen pro Tag.
Wenn du Anabolic Juice hast, nimm mal noch 10 ml zu jeder Portion, dann geht¬īs erst richtig ab.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 11:09 

Hallo drratio!
Das hört sich ja echt gut an! Hast Du von Anfang an CT 2x am Tag genommen, oder am Anfang nur 1x? Wenn ja, war der Unterschied groß?
Wie lange willst Du das durchziehen? Wie oft trainierst Du denn in der Woche? Du wirst ja das CT nur an Trainingstagen 2x nehmen, oder?
Der Spa√ü ist ja auch nicht ganz g√ľnstig :wink:
Aber immoment ist ja die Mega-Start Aktion.. da lohnt es sich das CT Prof. mal zu testen.

Gruß
Maik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 15:28 

@ Armin

was heißt denn "dann gehts richtig ab"?
was kann man sich darunter vorstellen? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 16:00 

Hallo Armin,

und noch eine Frage von mir:
Warum empfiehlst du ihm noch zwei Portionen Anabolic Juice zu nehmen?
Enthalten seine beiden Createston Drinks nicht schon genug Pinitol, Hydroxyisoleucine etc.? (Anabolic Juice schmeckt √ľbrigens ziemlich gut).

Gruss
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 17:04 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
kein Wunder bei 2 Portionen pro Tag.
Wenn du Anabolic Juice hast, nimm mal noch 10 ml zu jeder Portion, dann geht¬īs erst richtig ab.

Armin

Hi Armin,

AJ nehme ich bereits mehrfach 4-5x taeglich, in Verbindung mit einem MIX aus jeweils 25g Anabolic Protein und 15 g Whey Isolat, dazu vor und während des Trainings (Double Split) jeweils 10 tabs Amino anabol. Ich werde jetzt, wie du sagts, AJ auch zu CT mischen.

Herzlichst, drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 17:09 

Sebastian Czok hat geschrieben:
Hallo Armin,

und noch eine Frage von mir:
Warum empfiehlst du ihm noch zwei Portionen Anabolic Juice zu nehmen?
Enthalten seine beiden Createston Drinks nicht schon genug Pinitol, Hydroxyisoleucine etc.? (Anabolic Juice schmeckt √ľbrigens ziemlich gut).

Gruss
Sebastian

Hi Sebastian,

CT ist natuerlich auch nach Preis-/Leistungs-Gesichtspunkten optimiert, davon ist zumindest auszugehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich mit mehr Inhaltsstoffen/Katalysatoren, wenn auch nicht ganz proportional, keine Mehr-Wirkung oder zusätzliche Synergieen erzielen lassen.

Zuletzt geändert von drratio am Mo Jan 10, 2005 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 17:23 

Onkelmaik hat geschrieben:
Hallo drratio!
Das hört sich ja echt gut an! Hast Du von Anfang an CT 2x am Tag genommen, oder am Anfang nur 1x? Wenn ja, war der Unterschied groß?
Wie lange willst Du das durchziehen? Wie oft trainierst Du denn in der Woche? Du wirst ja das CT nur an Trainingstagen 2x nehmen, oder?
Der Spa√ü ist ja auch nicht ganz g√ľnstig :wink:
Aber immoment ist ja die Mega-Start Aktion.. da lohnt es sich das CT Prof. mal zu testen.

Gruß
Maik

Hallo Maik,

Hab erst 1 Woche 1 Portion genommen. Hat sehr gut angeschlagen, so dass ich dann, da ich zweimal am Tag trainiere, dazu √ľbergegangen bin, nach jedem Training CT zu nehmen, also 2x/Tag. Ich weiss, es klingt verrueckt, aber ich trainiere jeden Tag. Ich halte mich nicht an Dogmen oder sogenannte Leitprinzipien, von denen die meisten falsch und konformistisch sind. Solang ich gute Fortschritte mache, trainiere ich weiter jeden Tag. Wenn ich einmal einen "Durchhaenger" habe, was selten vorkommt, lass ich nicht das Training ausfallen sondern gehe auf Pump/hohe Widerholungszahl, um so die Ausbildung der Kapillargef√§√üe zu foerdern, zudem wird so die N√§hrstoffzufuhr in die Muskelzellen gef√∂rdert. Die Mega-Auktion ist mir natuerlich gut reingelaufen, habe nochmal 10x CT bestellt > 4x Gratis. Wenn ich nicht wuesste, dass Armin das CT sicherlich weiterhin so schnell wie bisher verbessern wird, wuerde ich mir einen noch groesseren Vorrat anlegen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 17:32 

metalhead hat geschrieben:
Zitat:
Die Trainingsgewichte steigen sprunghaft an, so dass ich mich jetzt schon etwas zur√ľckhalten muss, um den Gelenken Gelegenheit zu geben, sich an die schnelle Belastungsteigerung anzupassen. Da ich Creatin schon vorher in vernuenftiger Dosis als Dauersupplementierung zu mir genommen habe, kann die Wirkung nicht nur auf Creatin zur√ľckgef√ľhrt werden. Ich bin begeistert von der synergistischen N√§hrstoffkomposition

Tut mir leid, das klingt stark nach Werbetext. Da kann ich ja gleich die FLEX lesen.

Skepsis ist eine durchaus gesunde Eigenschaft im Leben, zuviel davon kann dich aber auch davon abhalten, deine Wuensche und Ziele im leben zu erreichen ...

Nein, Kritik kommt bei mir sofort auf den Tisch, Lob aber ebenso. An dieser Stelle ist nun mal Lob angebracht. Ob sich das fuer dich nach Webetext anhoert oder nicht, ist fuer mich - du moegest mir verzeihen - nicht das Mass aller Dinge.

PS.: In der Flex kann man ab und an durchaus interessante Sachen lesen ... (hoert sich fuer dich schon wieder nach Werbetext an? - Tschuldigung ...)

Herzlichst, drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 17:37 

Ich muss auch mein Lob √ľber CREATESTON aussprechen!

Ich gehe davon aus, daß jemand, der vorher noch nie trainiert hat und damit
anf√§ngt, sowie zus√§tzlich 1 x pro Tag CT zu sich nimmt, innerhalb der ersten bis zweiten Woche √ľbertrieben gesagt EXPLODIERT!

Vor 10 Jahren konnten wir von solchen Supps nur träumen.

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 11, 2005 10:48 

Hallo,

am CT wird sich nicht mehr viel tun, ich bin einfach durch den Preis von 80 Euro (der gehalten werden muß) eingeschränkt. Die "keinen Zutaten" kosten zu viel Geld, als dass ich an den Aromen noch viel ändern könnte.

Eventuell werde ich das CT Professional bis zur Fibo hin upgraten, w√ľrde z.B gern Pinotol auf 500 mg schrauben und Leucine , HMB erh√∂hen, sowei evtl. KiC (Keto-Isocaproate) sowie Octopamine einsetzten.

Im Moment kann jeder aber mit CT oder CT professional und dem Anabolic Jucie schon ziemlich an das rankommen, was mir als Ideal vorschwebt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 11, 2005 11:10 

Mein kumpel macht seit ne woche sowas :
Sofort nach train : 100 g CT 2 + 25 g dextrose
Halbe stunde danach : 30 g AP + 50 g dextrose/maltodextrin 1:1 + 5 g AJ
Noch ne halbe stunde danach : 20 g AP + 10 g casein + 300 ml 0.1% milch + 100 g trockenes weises brot + 10 g AJ
Gestern sagte er mir dass er gleich seine bankdrucken leistung um 2 widerolungen gestiegen ist ( von 7 auf 9 ) und in alle andere ubungen fuhlte er sich starker.
Er wird das so 2 monate machen und dann werde ich ihn messen ( hautfalte und umfange ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 11, 2005 11:51 

Hallo mcalex!
Wie intensiv (lange) trainiert Ihr denn immer ? Ihr haut Euch ja eine Menge KH nach dem Training rein. Oder seid ihr extreme Hardgainer?
Maik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 11, 2005 12:14 

5 mal pro woche 1-1.15 stunde.
Da wir kurzere pausen machen und einige drop oder supetsatze kommt es so um die 25-35 satze pro training.Deswegen brauchen wir KH.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 5   [ 61 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  N√§chste