Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Prof. + welche Zusatzsupplemente?
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 10:48 

Ich br√§uchte eure Hilfe. Man liest hier so viel √ľber alle m√∂glich Supplemente, nun m√∂chte ich mal was fragen... also die "Ausgangsbasis" - ist f√ľr alle hier wohl Createston. Ok; ich nehme nun z.B. CT prof. - welche anderen Supplemente sind sinnvoll zum Muskelaufbau? Manche nehmen Anabolic Juice, manche Amino anabol prof,. usw. usw. usw. - welche Combi ist sirklich sinnvoll? Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 10:55 

Hallo,

Createston ist wirklich das A und O.

Amino Anabol, Anabolic Juice und Anabolic Protein wären wohl als Additionals am sinnvollsten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 11:18 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

Createston ist wirklich das A und O.

Amino Anabol, Anabolic Juice und Anabolic Protein wären wohl als Additionals am sinnvollsten.

Armin

Hallo,

genau das habe ich mir auch gedacht. Möchte in der Folgezeit eine Kur bestehend aus Createston, Anabolic Juice und Anabolic Protein nehmen. Jedoch wirft sich bei den ganzen Verbesserungen und Anforderungen zur Einnahmezeit und Menge die Frage auf, wie ich die 3 Dinge kombinieren kann. Nach dem Training Createston - das is klar, und dann? Das Anabolic Juice gleich mit in den Createston Drink kippen oder zeitlich versetzt nehmen? Anabolic Protein ne halbe Stunde nach dem Createston zur proteinreichen Nahrung? In das Anabolic Protein auch noch Anabolic Juice kippen?

Gr√ľ√üe
Matze

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]