Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 17:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Professional- Bitte um Hilfe!
BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2005 11:10 

Hallo Zusammen! Bin neu hier, habe vor ca. einem halben Jahr mit dem "normalen" Createston angefangen.
Nach meiner ersten Dose habe ich mir dann das "Mass Pack" bestellt, d.h. mit den Zusatzpräparaten Anabolic Stack und Testo stack.

Nun habe ich mir das CT professional bestellt. Ich habe zu einer Dose CT prof. eine Zusatzdose bekommen ("man nehme 4 Kapseln / Portion CT") UND in der CT-Dose war noch eine kleinere Dose (weiß nicht wie viele Kapseln da drin sind) - aber in einem Brief, den ich mitgesendet bekomme habe steht, das man aus dieser kleinen Dose 2 Kapslen zum CT dazunehmen muss.
Das bedeutet also ich nehme das CT prof., dann noch die 4 Kapslen plus die 2 Kapseln.... weiß auch nicht so recht was da jeweils in den "extra Kaplsen" drinnen ist, steht ja nix auf der Verpackung drauf!
Kommt mir irgendwie komisch vor...

Außerdem habe ich noch Anabolic- und Testostack vorrätig.

Sollte ich dann cas CT prof. plus die 6 Kapseln plus 5 Kapseln Anabolic Stack auf einmal nehmen? Plus wann den Test Stack???

Vielleicht kann mir irngendwer eine Auskunft geben, w√§re sehr hilfreich f√ľr mich!

Oder blickt ihr alle mit den Einahmemengen bzw. - Zeiten durch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2005 11:50 

Wenn Du das Createston Prof. hast, w√§re es zu viel des guten noch zus√§tzlich Testo-Stack und Anabolic Stack zu nehmen. Die in den Zusatzkapseln enthaltenen Wirkstoffe konnten wir, wegen dem √§u√üerst bitteren Geschmack nicht in das Produkt(Createston) einbinden. Nimm also Deinen t√§glichen Drink m zusammen mit den 6 Kapseln. Desweiteren w√ľrde ich den T-Stack und den A-Stack zu einem sp√§teren Zyklus zusammen mit dem normalen Createston anwenden.

Ralph

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]