Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CreaTeston Professional + AS
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2005 15:27 

Servus,

habe mir CreaTeston Professional + AS zusammen bestellt und wollte die beiden Supplements zusammen nehmen. Allerdings schauen die Kapseln von CreaTeston Prof genauso aus wie meine AS (und riechen auch so), sodass ich jetzt nicht mehr sicher bin zwecks Verzehrmenge von AS. :?

Sind die Kapseln identisch, bzw muss ich was beachten zwecks der empfohlenen Verzehrmenge (5Kapseln v. CreaTeston Professional und 8 Kapseln AS täglich)?

Merci im Voraus! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2005 17:30 

Hallo,

wenn Du CT proff. t√§glich nimmst macht der zus√§tzliche Verzehr von AS zum Ct proff. absolut keinen Sinn und kann sogar auf Grund der zu hohen Dosierung von insbesondere Vandylsulfat und anderem kontraproduktiv sein, auf jeden Fall bringt es keine Verbesserung bez√ľglich Wirkung. Nimm die Kapseln des AS lieber zu schnellem Protein am Morgen an Trainingstagen und an Nichtrainingstagen zu einer proteinreichen Mahlzeit.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags: CreaTeston Professional + AS
BeitragVerfasst: Di Aug 16, 2005 14:06 

alles klar!

Danke f√ľr die schnelle Hilfe,

Merci,

Juergen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 11:13 

dare100em hat geschrieben:
Hallo,

wenn Du CT proff. t√§glich nimmst macht der zus√§tzliche Verzehr von AS zum Ct proff. absolut keinen Sinn und kann sogar auf Grund der zu hohen Dosierung von insbesondere Vandylsulfat und anderem kontraproduktiv sein, auf jeden Fall bringt es keine Verbesserung bez√ľglich Wirkung. Nimm die Kapseln des AS lieber zu schnellem Protein am Morgen an Trainingstagen und an Nichtrainingstagen zu einer proteinreichen Mahlzeit.

nehme zur zeit immer, ctprof + 3as und bin eigentlich sehr zufreiden damit, meinst du ich sollte die 3as lieber zu anderen zeitpunkten nehmen? weil nehme das ct nur an trainingstagen aus kostengr√ľnden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 18, 2005 20:28 

@ thew

Auf jeden Fall, am besten an Nichttrainingstagen zu einem Shake mit schnellem Protein. CT proff. ist in Sachen "nat√ľrliche Inhaltsstoffe" zu 99% das Optimum, √§nliche Ausz√ľge, - wie sie im AS enthalten sind (einfach mal vergleichen) -, bringen definitiv (fast) keine weitere Steigerung der Wirkung. Bei normalem CT sieht es etwas anders aus, aber auch da w√ľrde ich die AS - Kapseln eher extra zu schnellem Protein morgens bzw. an Nichttrainingstagen nehmen.

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]