Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 13:34
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Professional
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 05, 2009 19:48 

BeitrÀge: 6
Hallo zusammen,

Ich habe mich, nachdem mir einige Freunde CT Professional empfohlen haben, darĂŒber im Internet informiert und bin auch ziemlich rasch zu dem Entschluss gekommen es mir zu bestellen.
Zu einigen meiner Fragen konnte mir jedoch niemand eine nachvollziehbare Antwort geben.
Zum einen kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass die Verzehrempfehlung bei 85g einmalig/pro Tag liegt. Kann man das wirklich so verallgemeinern um bei jedem den bestmöglichen Erfolg zu gewÀhrleisten!? Oder kann man sich seinen Bedarf auch errechnen, sprich sollte man eine gewisse Menge pro 10/20 Kg Körpergewicht zu sich nehmen!?
Zum anderen ist mir durch viele Studien usw. bekannt das man Kreatin ĂŒber den Tag verteilt einnehmen sollte. Von daher stellt sich die Frage: Sollte man wirklich alles direkt morgens und vorallem auf einen Schlag nehmen?

Danke im Vorraus

MfG

Betreff des Beitrags: Re: Createston Professional
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 05, 2009 19:53 
... na da bin ich mal gespannt, ob die Jungs im Forum nen anderen Tipp geben, als ich im Chat ;-)

viele GrĂŒĂŸe
Karsten

BeitragVerfasst: Do MĂ€r 05, 2009 19:55 
... wobei ich empfohlen habe: am Trainingstag gleich nach dem Training und am trainingsfreien Tag morgens nach dem Aufstehen. BegrĂŒndung: Anabole Fenster

BeitragVerfasst: Do MĂ€r 05, 2009 20:00 

Mein Problem war, das ich im Chat keine Antwort bekommen habe :(
Aber ich glaube das liegt daran, das ich gedacht hab, man gibt seine e-mail Adresse an, und bekommt die antwort per e-mail ;) Habe also nach dem absenden das Fenster geschlossen.
Also bitte nicht falsch verstehen, dass ich hier erneut nachfrage, ich hatte nur bisher keine antwort bekommen.

BeitragVerfasst: Do MĂ€r 05, 2009 20:15 
öhmmm..... das war auch nicht falsch verstanden und selbst wenn Du Dir eine zweite Meinung oder mehrere Meinungen einholst ist das ein Zeichen von Intelligenz finde ich. Bin halt echt gespannt, wie die weiteren Empfehlungen aussehen, denn ich lerne ja auch nie aus und manchmal ist es hilfreich, wenn man die Gelegenheit bekommt zur eigenen Meinung bezĂŒglich eines Themas neue Gesichtspunkte zu erhalten.

viele GrĂŒĂŸe
Karsten

ps: im Chat manchmal bissl Geduld mitbringen, wenn ich ein paar Leute parallel in der Beratung habe oder nen Kunden am Phon hab.

BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 06, 2009 9:39 

BeitrÀge: 2497
ich hĂ€tte gesagt: morgens nach dem aufstehen oder rund ums training. begrĂŒndung: anaboles fenster.
die verteilung auf mehrere gaben pro tag erschließt sich mir nicht ganz. den creatin-level hochhalten? der effekt mit einer einmaligen gabe pro tag ist imho derselbe. so schnell werden die creatinspeicher nicht geleert. zumal wir durch unsere tĂ€gliche ernĂ€hrung ja auch noch "creatin" zu uns nehmen.

aber... ich lasse mich da gerne belehren. wobei ich durch persönliche erfahrung gelernt habe, das ich mit einer einmaligen gabe pro tag besser fahre. aber was fĂŒr mich gilt, muss ja nicht fĂŒr alle gelten.

BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 06, 2009 20:14 

BeitrÀge: 1784
Ich habe auch keine andere Empfehlung.
Außer man macht eine Art "Kur" mit CT. Dann wĂŒrde ich wĂ€hrend der "Kurphase" (ich glaube Armin hat unabhĂ€ngig von meiner Meinung mal Ă€hnliches gepostet) generell morgens nach dem Aufstehen und eben eine zusĂ€tzliche Portion nach dem Training (anaboles Fenster) empfehlen.

Eine Anmerkung halte ich fĂŒr wichtig:
Armin hat bereits mehrfach unterstrichen, dass eine Portion CT das beste Preis-LeistungsverhÀltnis bietet. Mehr CT bedeutet nicht linear mehr Erfolg. Aber da muss jeder selbst sehen, wieviel mehr CT es im Einzelfall sein muss.

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 07, 2009 14:44 

also kann man im allgemeinen sagen, das sich der Bedarf jedes einzelnen nicht errechnen lÀsst?

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 07, 2009 14:54 

BeitrÀge: 1784
Doch schon. Nur ist das CT so potent, dass der Hobby-Athlet (damit meine ich alle, die nicht vom Kaliber eines Thomas Scheu oder Manuel Bauer sind) mehr der enthaltenen Wirkstoffe nicht brauchen wird. Das Meiste dĂŒrfte dann ungenutzt wieder ausgeschieden werden.
Deswegen auch Armins Empfehlung zu einer Portion pro Tag.

Oder planst du, an WK teilzunehmen?

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 07, 2009 17:12 

nein nein :)

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 07, 2009 17:22 

aber meine Frage war, ob diese eine Portion dann immer, egal wleches Körpergewicht jemand hat, bei der selben Menge bleiben sollte!?

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 07, 2009 20:44 
Hi Omit,

welches Körpergewicht haste denn aktuell?...
Gruß
Karsten

BeitragVerfasst: So MĂ€r 08, 2009 14:53 

Ich wiege momentan 80 Kg.

BeitragVerfasst: So MĂ€r 08, 2009 15:49 
Hi Omit,

dann wĂŒrde ich Dir schon empfehlen, die besagten 85 g zu nehmen, denn der Gewichtsbereich von 80 kg ist so ziemlich der mittlere Bereich, an dem sich alles in der Produktentwicklung orientiert. Ein 110kg-Athlet kann auch ohne weiteres 90-100 g am Tag nehmen und eine Frau mit 49 kg profitiert von Createston auch dann, wenn sie mit 70 g tĂ€glich supplementiert...
Wem das aber zu viel ist, es sooo genau zu nehmen, der fÀhrt im Durchschnitt mit 85 g beim CT und CT prof und 115 g beim CT massiv sehr gut.

Gruß
Karsten

BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 09, 2009 21:03 

BeitrÀge: 482
ganz eindeutig an nichttrainingstagen nĂŒchtern, trainingstag nach dem training. eben wegen dem gesagt anabolen fenster und da der körper hier besonders gut auf nen insulinschub reagiert.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 BeitrĂ€ge ]