Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 11:38 

Ich kann es ja probeweise ausprobieren, ich kann ja nichts verlieren!

Ich habe auch schon mal gehört, das wenige Leute das Creatin nicht verwerten können. Aber warum ist das so? Könnte es damit zusammenhängen, dass ich ein leichter Hardgainer bin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 13:06 

@ Sandro

Hallo nochmal wollt Dir wirklich nicht zu Nahe treten, war auch etwas Scherzhaft gemeint...

Also ob Du Hardgainer bist oder nicht hat damit wenig zu tun.
Wenn Du aber 12kg in einem Jahr aufgebaut hast, dann hast Du Dich entweder 100%tig ernährt oder Du bist wohl eher kein Hardgainer.

Die folgenden Ausf√ľhrungen beziehen sich aus meinem Wissen und gehen auf verschiedene Quellen zur√ľck, vor allem auch auf Aussagen von Armin, dass nur vorab.

Also Sandro, es ist wohl so das etwa 5% der Menschen nicht bzw. nicht nennenswert auf Creatin ansprechen. Das nennt man "Creatin-Non-Responder", sie haben im allgemeinen (von dieser Gruppe wieder 90%) von Natur aus nahezu vollst√§ndig (150/160) geladene Creatinspeicher und das extern zugef√ľhrte Creatin bringt ihnen praktisch keinen Nutzen. Das zeigt sich z. B. dadurch das Sie im Verh√§ltnis zu ihrer optischen Muskelmasse relativ viel Kraft (sie sehen aus als "Dr√ľcken" Sie 100kg auf der Bank; "Dr√ľcken" aber 120kg) haben.

Nun ist CT ein Produkt, dass das Creatin sehr stark einlagert, durch eine Vielzahl von Modulatoren, Armin hat dar√ľber sehr viel geschrieben im SHOP. Das bet√§tigen ja auch die meisten. Es transportiert also Creatin viel besser in den Muskel als Monohydrahtpulver mit z.B. Traubenzucker.

Wenn Du nun aber auf das CT, -dass auch noch viele andere Effekte hat-, praktisch nicht ansprichtst gehe ich sehr stark davon aus das Du ein "non-responder" und eventl. leichter Hardgainer bist.
Ich wei√ü es zwar nicht 100%, aber ich glaube Du f√§hrst besser wenn Du versuchst es (daskg Pulver) zu verkaufen. Als Alternative zum Ct proff. w√ľrde ich es an Deiner Stelle vieleicht mal mit dem Anabolik Stack in Verbinduing mit dem Testostack probieren, sind ja beide auch in der Aktion und bringen Dir eventuell mehr da deren Wirkung nicht auf Creatin aufbaut (CT baut bei weitem nicht nur auf Creatin auf, aber eben sehr stark).
Nur ein Tip, Du kannst nat√ľrlich machen was Du f√ľr richtig h√§lst.

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 13:08 

Hy!

Er könnte doch einmal am Tag das CT prof. nehmen und eine Ladung von seinem Creatin Monohydrat.

An einem Trainingstag morgens creatin und nach Training CT. und eventl an trainingfreien tagen umgekehrt.

Armin hatte doch mal erwähnt das 2 Ladungen createston bei manchen eventl. besser seien.und da wären ja auch nun 6 gramm drin.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 13:14 

Hallo.

Das hat Armin schon gesagt, aber nicht unbeding im Hinblick darauf das 2Ladungen Creatin besser sind, also 6g, sondern es ging eher um die "anderen" Inhaltstoffe des CT...

Armin meinte nur f√ľr Atleten, welche deutlich schwerer wie 80kg sind kann mehr als 3g Creatin am Tag sinnvoll sein.

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 19:33 

Wie wird das Createston professionell eigentlich geliefert?

Habe gehört, dass man die Normalversion des Createstons erhält mit Zugabe von Kapseln, die die zusätzlichen Inhaltstoffe des Createston prof. enthalten.

Wie werden diese Kapseln denn dann dazudosiert?

Gruß Sandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 20:27 

@ Sandro

Also.

Beim normalen CT kriegst du 60Kapseln zu einer Dose dazu und musst zu jeder Einnahme CT zwei Kapseln nehmen.

Zum CT proff. (hat ich allerdings noch net, hab ich nur gelesen) kriegst Du 120 Kapseln/ Dose und musst je Einnahme 4 dazunehmen.

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2005 21:21 

Sind die Kapseln die gleichen bei beiden Createston Versionen nur in unterschiedlicher Menge und "Dosierung"??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2005 22:03 

@ Sandro

Nein, nat√ľrlich nicht, da musst Du Dir bloss mal die Werbung im BENELUX Shop durchlesen, oder in der Flex, da stehen eine Reihe von zus√§tzlichen Inhaltsstoffen, welche nur im CT proff. enthalten sind:

u.a.:

-Tribulus Terrestris
-HCA
-alpha Liponsäure
-Beta Ecdysterone Extrakt
..........

Aber was jetzt genau in welcher Kapsel von den 4St√ľck ist bzw. ob Du zum CT proff. eventuell den "normalen" CT Beutel und einen Beutel extra kriegst oder nur einen gro√üen Beutel; derartige Details kann ich Dir leider nicht sagen..... :(

Ist ja aber auch egal glaub das erklärt sich dann von selbst.

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2005 9:48 

Bei dem Createston professionell wird folgendes geliefert:

1 x Createston-Beutel (2 x 1200 g) + 60 Saponin-Kapseln

2 x Createston prof. Matrix (2 x 60 Kapseln).

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Gruß Sandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2005 9:51 

Zitat Armin:

"Hallo,
frag mal im Nutrition Outlet nach, ich denke da liegt ein Packungsfehler vor.

Im normalen CT m√ľssten Kapseln h√§ngen., davon sind 2 St√ľck zu jedem Drink zu nehmen (enthalten Saponine ect).
Zum CT professional geh√∂ren nochmals zus√§tzliche Kapseln, davon sind 4 St√ľck zus√§tzlich zu nehmen (vorletzte CT Professional version).

Da wir die Saponine seit geraumer Zeit kompaktieren (verdichten) k√∂nnen, werden zur iallerletzten CT Prof Version nun noch vier Kapseln notwendig sein (enthalten dann alle Wirkstoffe der fr√ľheren 6 Kapseln dh. der zwei aus dem normalen CT plus die vier Kapseln aus dem momentanen CT Professional.

Armin.

PS:
Wir werden im Laufe der n√§chsten monate auch Fenuplast und einige weitere Supplements verdichten/Kompaktieren, dann mu√ü der Kunde weniger Kapseln schlucken und wir sparen etwas Geld f√ľr die Leerkapseln:"

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2005 10:00 

Danke Uwe!

Dann wird das wohl so richtig sein.

Gruß

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2