Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:10
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston professionell - Noch eine Frage zu den Kapseln
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2005 18:16 

Hallo zusammen!

Heute ist mein Createston prof. angekommen, mit dabei waren zwei Plastikbeutelchen mit Kapseln. Da mir das mit den Beuteln etwas ung√ľnstig erschien und die Kapseln in den beiden Beuteln identisch aussehen habe ich beide in eine leere Dose gepackt. Gerade habe ich im Forum gelesen das zwei verschiedene Arten von Kapseln dabei sein sollen. Falls dies der Fall ist habe ich sie jetzt gemischt und wohl ein Problem oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2005 18:32 

@ AK47

Genau, ein Teil sind die Kapseln des "normalen" CT und der zweite Beutel sind die CT - Proff. Zusatzkapseln...

Versuche, bei hellem Licht oder mittels Durchleuchten die Kapseln zu trennen, ansonsten wirds schwierig, tja Pech...

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geändert von dare100em am Do Apr 07, 2005 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2005 18:34 

Wäre vielleicht in Zukunft von Vorteil die Kapseln verschiedenfarbig zu machen oder zumindestens die Beutel zu beschriften. Na dann werd ich mich mal ans durchleuchten machen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2005 9:16 

Mit Durchleuchten geht leider nichts. Habe einige der Kapseln ge√∂ffnet, kann dabei keinen Unterschied feststellen, da die F√ľllung f√ľr mich bei allen gleich aussieht, es riechen auch alle gleich. In der Verzehrempfehlung steht "5 Kapseln zum Drink nehmen", was bedeutet das genau? Jeweils 5 von den beiden unterschiedlichen Kapseln, also 10 St√ľck? Oder ist damit 2 von den einen und 3 von den anderen gemeint? Von welchen soll ich dann 2 nehmen und von welchen 3, da alle gleich aussehen?
Meine Frage:
Wieviel Kapseln soll ich jetzt in meinem Fall zum Drink nehmen um bestm√∂glichst versorgt zu sein bzw um nicht √ľberzudosieren?

Vielleicht sollte ich noch etwas zu meiner Person sagen, bin 34, Gr√∂sse 1.65, habe 40 kg abgenommen, wiege momentan 73 kg, wobei davon noch locker 10 kg √úbergewicht (22 Prozent K√∂rperfettanteil) sind. Durch das Abnehmen ist leider sehr viel Haut zur√ľckgeblieben und um einer plastischen Operation zu entgehen, will ich versuchen die √ľbriggebliebene Haut zumindest im Brust- R√ľcken- Schulter- und Beinbereich mit Muskeln "aufzuf√ľllen" Am Bauch werde ich wohl nicht um eine Operation herumkommen, da m√ľsste ich wohl 15 cm Bauchmuskeln aufbauen um die Haut auszuf√ľllen :wink: .

Noch ne Frage: Ist es sinnvoll mit CT jetzt anzufangen, wenn ich in zwei Wochen f√ľr 5 Tage in Urlaub fahre und dann eben 5 Tage die Supplementierung weglasse? Hab keinen Bock auf irgenwelchen Stress am Flughafen.

Vielen Dank f√ľr eure Unterst√ľtzung!

Zuletzt geändert von AK47 am Fr Apr 08, 2005 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2005 9:35 

@ AK47

Also sorry, an dieser Stelle bin ich jetzt √ľberfragt, der kleine Nachteil der supermodernen Peak - Supps ist leider, dass es immer zig Versionen gibt...

Da musst Du Dich mal ans Outlet wenden, am besten dort anrufen, die werden Dir sicher weiterhelfen. Nur soviel: Du musst genausoviel Kapseln insgesamt nehmen, wie die Gesamtzahl durch 30 geteilt ergibt, da eine Dose genau 30 Portionen sind.

Warte lieber bis nach dem Urlaub, dass w√§re glaube ich sinnvoller, bez√ľglich Creatinbeladung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2005 10:06 

Hallo,

bin jetzt etwas verwirrt, in meinem CT prof, welches letzte Woche gekommen ist (Verpackung Beutel), steht dabei, da√ü ich zu jeder Portion 5 der beiliegenden Kapseln nehmen soll. Diese Kapseln befinden sich in dem Beutel in einem kleinen T√ľtchen. Es ist allerdings nur eine Sorte Kapseln. Gehe zumindest davon aus, da sich alle im selben T√ľtchen befinden.
:?: :?:

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2005 10:19 

@ soad/AK47

Dann gibt es wohl jetzt doch eine Version vom CT proff., wo alle Kapseln gleich sind und ihr m√ľsst einfach nur 5 Kapseln, egal welche 5, nehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2005 10:26 

dare100em hat geschrieben:
@ AK47

Also sorry, an dieser Stelle bin ich jetzt √ľberfragt, der kleine Nachteil der supermodernen Peak - Supps ist leider, dass es immer zig Versionen gibt...

Da musst Du Dich mal ans Outlet wenden, am besten dort anrufen, die werden Dir sicher weiterhelfen. Nur soviel: Du musst genausoviel Kapseln insgesamt nehmen, wie die Gesamtzahl durch 30 geteilt ergibt, da eine Dose genau 30 Portionen sind.

Warte lieber bis nach dem Urlaub, dass w√§re glaube ich sinnvoller, bez√ľglich Creatinbeladung...

Daran muß Peak echt arbeiten! Bin froh daß ich noch genug Vorrat von der letzten Version vor CT II ohne Kapseln habe. Nicht jeder Kunde nutzt die Möglichkeit sich hier im Forum zu informieren und weiß dann nicht wie er die Kapseln einsetzen soll. Aber neugierig bin ich schon wie das CT II schmeckt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2005 10:29 

Onkelmaik hat geschrieben:
dare100em hat geschrieben:
@ AK47

Daran muß Peak echt arbeiten! Bin froh daß ich noch genug Vorrat von der letzten Version vor CT II ohne Kapseln habe. Nicht jeder Kunde nutzt die Möglichkeit sich hier im Forum zu informieren und weiß dann nicht wie er die Kapseln einsetzen soll. Aber neugierig bin ich schon wie das CT II schmeckt...

100 % agree!!!

Chaos und Peak gehören schon irgendwie zusammen wie Training und CT...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2005 16:17 

Zitat:
Dann gibt es wohl jetzt doch eine Version vom CT proff., wo alle Kapseln gleich sind und ihr m√ľsst einfach nur 5 Kapseln, egal welche 5, nehmen!

Das w√§re nat√ľrlich die beste L√∂sung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 13:21 

Habe heute im Outlet angerufen, es sind alles die gleichen Kapseln. Es gab in fr√ľheren CT verschiedene Kapseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2005 22:24 

ich hatte so ne minidose drin.. ich mein so eine box wie beim ct selbst nur viel kleiner und da sind 120 braune kapseln drin (wovon ich 4/tag nehmen soll).

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]