Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 2:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CreaTeston Professionell
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 18:33 

Hallo,

hab gerade meine 2400g-Dose CreaTeston Professionell bekommen. Das da 60 Kapseln dabei sind, wusste ich ja nun schon. Die waren auch in der Dose. Ich habe aber zusätzlich zum CreaTeston noch ne kleine weiße Dose bekommen, wo nochmal Kapseln drinne sind. Dort steht "SEALED for YOUR PROTECTION" drauf. Wie soll ich das nun einnehmen und wieviel davon??

Hab vor, an drei Trainingsstagen nach dem Training CreaTeston zu nehmen und an den anderen Tagen 3g Creatin, um mit einer Dose drei Monate hinzukommen. Zum CreaTeston nehme ich dann jeweils Anabolic Juice und eine Stunde später Anabolic Proteine. Was soll ich nun dazu mit den Kapseln machen?? Wäre das sonst alles in Ordung und gibts da noch Verbesserungsvorschläge??

Vielen Dank im Vorraus!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 18:39 

Hab grade mal nachgezählt. In der kleinen Dose waren 64 weiß-graue Kapseln drinne, die genauso wie CreaTeston Professionell riechen. Was nun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 19:15 

In der weissen Dose sind die zusaetzlichen Bitterstoffe des professionell drin. Wenn du 60 hast, nimm davon 2 zu jeder Portion Createston. Nach meinen Informationen geh√∂ren von den professionell-kapseln jedoch 4 St√ľck zu einer Portion, womit du bei dem Doppelpack eine Dose zu wenig h√§ttest. Vielleicht liegt ein Verpackunsgfehler vor, kann schon mal vorkommen. Ich kann mich aber auch irren ...

Frag am besten per Email mal im Outlet nach

https://www.peak.ag/catalog/contact_us.php

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 19:59 

diese frage wurde schon mal gestellt.
armins antwort zur createston prof. :

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ght=#24651

bitte schön :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 22:42 

64 Kapseln waren in ner kleinen wei√üen Dose und 62 Kapseln in ner kleinen T√ľte direkt in der CreaTeston-Dose mit drinne. Ist das jetzt richtig? Also soll ich jetzt quasi 4 Kapseln mit in den Mixbecher mischen?? Ich m√∂chte CT ja nun nur an Trainingstagen nehmen und an den anderen Tagen normales Creatin. W√§re es dann sinnvoll, wenn ich einfach an Trainingstagen zwei Kapseln und an nicht Trainingstagen eine Kapsel nehme, oder nur an den Trainingstagen??

Was w√ľrden die Kapseln ohne CreaTeston bewirken, also wenn ich die zum normalen Creatin nehmen w√ľrde?

Möchte am Montag mit meiner 3 Monats-Kur anfangen und bitte deshalb um Aufklärung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 22:56 

ist nicht sinnvoll.
zur CT prof immer 4 kapseln nehmen. sonst entgeht dir die volle wirkung.
ansonsten kannst du CT auch nur nach dem training nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2005 2:10 

Hallo.

Kann mich lirox nur anschließen, die Kapseln nur zum CT, sonst machen sie 0 Sinn...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2005 10:15 

Also nochmal zum zusammen fassen:

1. CreaTeston II und CreaTeston Professionell unterscheiden sich nur in der mitgelieferten kleinen Dose, worin nochmal ca. 60 Kapseln drinne sind. (zusätzlich zu den 60, die direkt mit in der CreaTeston-Dose drin sind)

2. Die 60 zus√§tzlichen Kapseln, die das CreaTeston Prof. ausmachen, sollte man nur mit dem CreaTeston nehmen und nicht mit normalen anderen Creatin-Produkten. (Warum eigentlich? D√ľrfte doch trotzdem wirken, oder?)

Hab ich da jetzt alles richtig verstanden?

Nen Kumpel von mir hat mir seine kleine Dose mit den zus√§tzlichen 60 Kapseln vom CreaTeston Prof. gegeben, weil er ne "zuviel" nehmen wollte. Naja, kann ich diese auch an Nichttrainingstagen, also wenn ich kein CreaTeston nehme, sondern 3g normales Creatin, einfach mit verbrauchen oder bringt das √ľberhaupt nix?

Danke f√ľr die Hilfe! Bin ja noch CreaTeston Neuling und will ja nix falsch machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2005 11:07 

Kann dir zu deinen Fragen nichts sagen, aber dein Kollege sollte sich mal √ľberlegen ob es in seinem Fall nicht besser w√§re normales Createston zu bestellen. Um die Kapseln zu verschenken ist das Professionel ja dann doch zu teuer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2005 20:10 

Richtig, muss er aber selber wissen. Kohle hat er jedenfalls genug! ;o) Kann mir noch jemand meine Frage beantworten?? Wäre nett!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2005 21:19 

Hallo.

Wenn du die Kapseln zu anderem wie CT nimmst sind sie nicht sinnlos, aber viel weniger wervoll als zum CT genommen...

Tip: Bestell Dir doch normales CT und nimm die Kapseln dazu (zu den 60 Kapseln des normalen CT), dann hast Du selbst CT proff...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2005 11:13 

Werd ich machen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange die Kapseln sich halten? Das Haltbarkeitsdatum stand ja ne mit drauf. Nehme jetzt die n√§chsten drei Monate, jeweils drei mal in der Woche nach dem Training CreaTeston und an den restlichen Tagen so ein Creatin Zell tech. Werde dann zwei Monate Pause einlegen, um meinen Creatinspeicher zu "entladen" und dann von neuem anfangen. W√ľrde zwar lieber durchgehend das CreaTeston prof nehmen, wird mir da aber zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2005 11:56 

HI Zusammen!
Also ich verstehe jetzt bald gar nichts mehr... :(
Ich hab gestern mein CT bekommen... alles schön und gut. Ich hatte eine dose (2520g), und 2 alubeutel a 1220g bestellt. Immer das normale CT.
Und ich habe bekommen: 2 alubeutel, Die dose wo CT prof. draufsteht, und 60 kapseln in einer t√ľte drin sind. (caramellfarbende kapseln die eigentlich nach nichts riechen) und eine kleine dose mit nochmals 60 kapseln (die wei√ü sind und wie verr√ľckt nach maggi riechen) auf der dose steht ich soll 4 kapseln nehmen. soll ich jetzt 2 von den normalen und 2 von den maggi kapseln nehmen??? oder nur 2 st√ľck die auch in der dose drin waren?? Sind in den alubeuteln auch noch kapseln drinn??
Bitte helft mir... das ist echt total irref√ľhrend..
Mfg. Björn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2005 17:21 

Hallo.

Wahrscheinlich hast du versehentlich eine CT proff. Version erhalten, zu der pro Einnahme 4 Kapseln gehören (die aus der Dose + Maggie Kapseln).

Pr√ľfe, ob in den 2 gelieferten Beuteln (normales CT) je 30 Kapseln sind, wenn ja hast Du in der Tat eine CT proff. Version (Dose mit 60 Kapseln + 60 Kapselndose) und 2 Beuten normales CT erhalten...

Wenn nicht (wenn Du nur die 60 Kapseln aus der Dose hast + die 60 Kapseln "Maggie"), dann musst Du immer 2 Kapseln zu jeder Portion nehmen, egal welche.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]