Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 0:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 8:34 

Glaube ich nicht!

Betreff des Beitrags: "F√ľr Jugendliche nicht geeignet..."
BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2005 15:11 

Hallo Leute!
habe hier die Diskussion verfolgt und kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich das Produkt erwerben soll oder eher nicht, weil:

ich bin jetzt 20 Jahre alt und treibe sehr gerne Sport, vorallem Bodybuilding. Nur mein Problem ist dass ich viel zu d√ľn bin und nur sehr schlecht "Ma√üe" aufbauen kann. Ich gehe auch jeden Tag, um meine Ausdauer zu steigern langstrecken laufen... da bleibt nicht viel Fett an einem √ľber f√ľr gro√üe Muskeln ... ;)
Ich habe auch schon mit 2kg Eiwei√ü Probiert (von Peak alles), welches mir mein Fitnesslehere empfohlen hat, allerdings hat es nicht viel (gerade mal 2kg Zunahmen in 2 Monaten) gebracht, danach habe ich Creatine probiert, habe nach kurzer Zeit Kraftzuwachs gesp√ľrt ("Buterfly" von 60kg auf 80kg gestiegen), aber ich bin trotzdem so d√ľn wie vorher gebleiben! Und ich kann essen was ich will und wieviel ich will, bis ich platze! Es zeigt sich nahezu kein Unterschied...

jetzt hat mein Fitneßlehrer mir von Createston pro. berichtet: "All in one" dazu habe ich mich auf der Peak Site erkundigt, soll wirklich super doll sein, und hier im Forum sind ebenfalls sehr viele der gleichen Meinung, jedoch beunruhigt mich eine Sache:
der satz "f√ľr Jugendliche nicht geeignet..."

wie gesagt, ich bin 20 und will mehr erreichen als ich bereits habe, vorallem in der sache "Maße".
Ist das produkt trotzdem zu empfehlen oder könnte mein "junger" Körper davon Schäden tragen???
oder wie alt seit ihr so um durchschnitt und wie lange trainiert ihr schon mit CT pro. und welche erfolge sind zu berichten ?? :roll:

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2005 19:01 

@ See-R'

Also Schäden wirst Du mit Sicherheit keine haben.

Wenn du sehr viel Ausdauer betreibst wird es immers chwer sein, Masse aufzubauen. weiterhin wundert mich die Aussage, das Du mit dem Protein von peak 2nur" 2 kg in 2 Monaten aufgebaut hast... Was erwartest Du, schon gar wenn du viel Ausdauersport betreibst? 1 kg pro Monat ist ein guter Wert. Weiterhin ist CT sicher gut, CT proff. brauchst Du (noch) nicht, es bringt dir keine Vorteile zum normalen CT. Wenn Du wirklich schwer zunimmst empfiehlt sich zudem ein guter Weight Gainer zusätzlich, Supermass ist z. B. gut geeignet. 2 Portionen am Tag und Du nimmst sicher zu...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2005 22:20 

okay ich muss jetzt auch mal was sagen:
extern ist ein kompletter idiot. er hat glaube ich kein hirn, aber hat seinen kopf an eine 1GB festplatte angeschlossen, den man vorher MONO getauft hat!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2005 17:21 

@dare

danke f√ľrs lesen!! =)
also das mit ausdauer war ja damls gar nicht angesagt bei mir! da habe ich nur bodybuilding gemacht! es ist nur seit kurzem, dass ich ausdauer trainieren...
und super mass habe ich hier noch halbe dose!
ich warte mal ab wie sich CT masiv in 4 wochen auswirkt, vielleicht nehme ich SM zusätzlich :roll:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2