Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 12:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CreaTeston Professionell
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2005 14:19 

Hallo,

ich hab mir vor ca. 3 Wochen CreaTeston bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ist wirklich das beste was ich je hatte!!!!

Wollte jetzt CreaTeston Professionell bestellen jedoch hätte ich vorher noch eine Frage.

Sind bei CreaTeston Professionell irgendwelche Gesundheitsschädliche zusammenhänge bekannt?

Ich stelle deshalb die Frage weil beim Angebot der Satz "Erwerb mit Behörden klären" steht.

Ich weiss das das unteranderem heißt das es in Deutschland nicht verkauft werden darf, und es dann von einem anderen Land zugesendet wird. Falls das alles ist, ist es ja kein Problem. Wenn jedoch zusätzlich irgendwelche Gesundheitsgefärdungen bestehen lasst es mich bitte wissen.

mfg

The Atze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2005 15:49 

das zeug ist geldmacherei ... gibt produkte die brauch kein mensch

hab mit creatin mono angefangen dann kam zell tech und wie die ganzen nachgemachten sachen heissen ... alles misst bin wieder bei mono gelandet ,weil das genai so viel bringt wie die " supermischungen" nur ist mono viel billiger

im createston is ja alles drin was nur irgendwie helfen kann ... also ich mach da lieber getrente kuren .... 3500 mg creatin in 100 g createston ist ja nix !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2005 17:18 

Na so machst Du dir hier keine Freunde 8) .
Wie kannst Du nur was schlechtes ĂĽber CT sagen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2005 18:08 

@extern

Kann die Meinung nicht ganz nachvollziehen.Laut deinem Post mĂĽsstest du ja CT prof. getestet haben und damit keine Fortschritte gemacht haben. Schade fĂĽr dich. Aber deshalb es als "Geldmacherei" etc zu betitulieren finde ich etwas gewagt.
Nur weil es bei dir nicht wirkt kannst du nicht behaupten das es bei niemanden wirkt und somit ein "Produkt das kein Mensch brauch" ist.

@ The Atze

Bei der breiten Menge wirkt CT. Wenn du mit Ct normal schon gut gefahren bist, wird es höchstwahrscheinlich so sein das CT prof noch etwas besser wirkt.Armin meinte mal das ein signifikanter Unterschied der beiden CT bei wirklich hart trainierenden Athleten besonders zum Vorschein kommt. Ich hatte auch CT prof getestet und es hat wirklich gut gewirkt.Insbesondere Kraft konnte ich sehr gut steigern.

MfG

Betreff des Beitrags: Re: CreaTeston Professionell
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2005 19:29 

The Atze hat geschrieben:
Hallo,

ich hab mir vor ca. 3 Wochen CreaTeston bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ist wirklich das beste was ich je hatte!!!!

Wollte jetzt CreaTeston Professionell bestellen jedoch hätte ich vorher noch eine Frage.

Sind bei CreaTeston Professionell irgendwelche Gesundheitsschädliche zusammenhänge bekannt?

Ich stelle deshalb die Frage weil beim Angebot der Satz "Erwerb mit Behörden klären" steht.

Ich weiss das das unteranderem heißt das es in Deutschland nicht verkauft werden darf, und es dann von einem anderen Land zugesendet wird. Falls das alles ist, ist es ja kein Problem. Wenn jedoch zusätzlich irgendwelche Gesundheitsgefärdungen bestehen lasst es mich bitte wissen.

mfg

The Atze

Hallo Atze,

der Satz "Erwerb mit Behörden klären" ist eine juristsich notwendige Formulierung, da CT prof Wirkstoffe entaehlt, deren Vermarktung in Deustchland nicht 100%ig oder eindeutig abgeklaert ist. Dies hat nichts mit gesund oder ungesund zu tun, sondern lediglich mit dem Pharmalobbyismus, der nirgendwo so stark ausgepraegt ist wie in Deustchland. Hierzulande versucht die Pharmalobby, nahezu alle natuerlichen Wirkstoffe als Arznei zu deklarieren bzw. apothekenpflichtig zu machen. In anderen europäischen Ländern wird diese Art des Missbrauchs und der Kostentreiberei nicht geduldet. Daher kommt CT prof. aus dem Ausland. Mehr als bei jedem anderen Supplementehersteller kann man bei Peak unter der Direktive des Chefentwicklers Armin, dem soweit mir bekannt, kompetentesten wissenschaftlichen Berater im Bereich Sporternährung, davon ausgehen, das bei der Zusammenstellung der Produkte in höchstem Maße verantwortungsvoll vorgegangen wird.

Herzlichst, drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 12:15 

Hit@Iron hat geschrieben:
@extern

Kann die Meinung nicht ganz nachvollziehen.Laut deinem Post mĂĽsstest du ja CT prof. getestet haben und damit keine Fortschritte gemacht haben. Schade fĂĽr dich. Aber deshalb es als "Geldmacherei" etc zu betitulieren finde ich etwas gewagt.
Nur weil es bei dir nicht wirkt kannst du nicht behaupten das es bei niemanden wirkt und somit ein "Produkt das kein Mensch brauch" ist.

@ The Atze

Bei der breiten Menge wirkt CT. Wenn du mit Ct normal schon gut gefahren bist, wird es höchstwahrscheinlich so sein das CT prof noch etwas besser wirkt.Armin meinte mal das ein signifikanter Unterschied der beiden CT bei wirklich hart trainierenden Athleten besonders zum Vorschein kommt. Ich hatte auch CT prof getestet und es hat wirklich gut gewirkt.Insbesondere Kraft konnte ich sehr gut steigern.

MfG

wer sagt das es bei mir nicht wirkt ?? hab es noch nicht getestet werde es auch nicht testen ,weil es rausgeschmissenes geld ist ... wie gesagt hab mit creatin mono angefangen und es hat gut gewirkt ... dann kam zell tech hab ich auch gekauft hat auch gut gewirkt nur war es nicht besser als creatin mono ... einzige unterschied war ,das es das 4 - fache gekostet hat !

im ct sind halt auch sachen drin die man nicht brauch als ergänzung oder so sachen wie maca oder tribulis die in red devil drin sind und ich damit ne kur mach getrennt vom creatin ...

wie gesagt in ct ist alles reingeschmissen was nur irgendwie helfen könnte ! angefangen mit creatin über maca, tribulis und die ganzen aminos ....

ich find das da einfach zu viel drin ist ! bin ma die inhaltsstoffe durchgegangen und da ist nix dabei was ich nicht eh schon einnehme nur halt getrennt ... und auf so sachen wie hmb kann man verzichten wie die studien belegen ... möcht nicht wissen wieviel traubenzucker in ct ist !

auf dauer fahr ich halt mit meinen sachen getrennt gĂĽnstiger !
es ist halt so das man eine menge geld lassen kann bei den nahrungsergänzungsmitteln ! nur ob das alles sein muss ist die andere frage .... nur zum vergleich eine creatin mono kur von 6 wochen kostet mich vielleicht ca. 8 euro ...
eine ct-p kur von 6 wochen kostet mich ma locker um die 100 euro so wie es da steht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 12:30 

extern hat geschrieben:
Hit@Iron hat geschrieben:
@extern

@ The Atze

MfG

wer sagt das es bei mir nicht wirkt ?? hab es noch nicht getestet werde es auch nicht testen ,weil es rausgeschmissenes geld ist ... wie gesagt hab mit creatin mono angefangen und es hat gut gewirkt ... dann kam zell tech hab ich auch gekauft hat auch gut gewirkt nur war es nicht besser als creatin mono ... einzige unterschied war ,das es das 4 - fache gekostet hat !

im ct sind halt auch sachen drin die man nicht brauch als ergänzung oder so sachen wie maca oder tribulis die in red devil drin sind und ich damit ne kur mach getrennt vom creatin ...

wie gesagt in ct ist alles reingeschmissen was nur irgendwie helfen könnte ! angefangen mit creatin über maca, tribulis und die ganzen aminos ....

ich find das da einfach zu viel drin ist ! bin ma die inhaltsstoffe durchgegangen und da ist nix dabei was ich nicht eh schon einnehme nur halt getrennt ... und auf so sachen wie hmb kann man verzichten wie die studien belegen ... möcht nicht wissen wieviel traubenzucker in ct ist !

auf dauer fahr ich halt mit meinen sachen getrennt gĂĽnstiger !
es ist halt so das man eine menge geld lassen kann bei den nahrungsergänzungsmitteln ! nur ob das alles sein muss ist die andere frage .... nur zum vergleich eine creatin mono kur von 6 wochen kostet mich vielleicht ca. 8 euro ...
eine ct-p kur von 6 wochen kostet mich ma locker um die 100 euro so wie es da steht ...

Solange Du CT nicht getestet hast, ist Deine Meinung nicht wirklich interessant...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 13:06 

zumal beim ct auch der synergismus eine rolle spielt, den du nicht hast, wenn du alles einzeln einwirfst.
IMHO....
aber gut. die meinungen sind nunmal unterschiedlich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 13:36 

@ extern

Respekt wenn du alle Substrate einzeln nimmst, zudem noch in der richtigen Dosis.....Maca ist im ĂĽbrigen ein Marketing "Gag" nur mal so am rande.
Trotzdem solltest du nicht etwas bewerten was du noch nicht probiert hast.

Aber soll mir auch schnuppe sein, in meinen Augen hast du dich mit deinem Aussagen eh schon disqaulifiziert.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 14:10 

vor allem wiederspricht er sich in ein und dem selben Beitrag.
Er schreibt das er die sachen di in CT drin sind nicht braucht, einige Zeilen weiter erzählt er und das er alles einzeln nimmt.

Kritik pro und auch kontra finde ich nie falsch, allerdings sollte die sache Hand und FuĂź haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 16:31 

hab geschrieben das man einige sachen die in ct drin sind nicht brauch ! hab nicht von allen gesprochen !!!

achja und wegem maca ... hab das nur genannt ,weil ich gesehen hab das es in ct und red devil drin ist ! wofür das eigentlich gut ist weis ich nicht! hab mich damit noch nicht beschäftigt !

und ma so allgemein ... wenn man anfängt im studio zu trainieren dann ist man von allem überzeugt was es aufm markt gibt alles ist toll und super ,aber spätestens nach 3 jahren weis man wie man so produkte wie ct zu bewerten hat ! es gibt wenig sachen die ich nicht probiert hab und so wundermittel wie ct sind halt mittel die man nicht haben muss ....

je toller die werbung desto weniger taugen die sachen, meine erfahrung !
guckt euch die werbungen von der firma BMS an ! mehr ĂĽbertreiben kann man gar nicht !!! von bms kauf ich mir nix mehr ...
bei der ct werbung steht das man in 6 wochen 6 kg zu legt !
glaub ich sogar fast ! das ist halt möglich bei leuten die grad am anfang sind ! ich trainier seit 5 jahren da garantier ich dir das ich durch ct keine 6 kg zuleg in 6 wochen !!!!! wenn ich glück hab sinds vielleicht 2 kg und die leg ich auch zu bei creatin mono ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 18:36 

naja....ich trainiere seit 30 jahren......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2005 18:54 

@ extern

NatĂĽrlich hast Du mit manchem schon recht, aber BMS und Allstars kann men beim besten Willen nicht mit Peak vergleichen...

Mir hat Monohydraht nie etwas gebracht, ebensowenig Vitargo oder Zelltech...

CT hat mir sehr viel gebracht, wesentlich sind aber Inhaltsstoffe wie D - Pinitol, BE, schnelles Protein, schnelle KH, sämtliche Mineralstoffe usw...
Das bietet weder BMS noch sonstwer, mit deren Produkten kann man es nicht vergleichen.
Solche schlaumeierichen Aussagen sind nicht haltbar, sicher ist CT nicht fĂĽr jeden bezgl. Preis / Leistung sinnvoll, aber fĂĽr die meisten mit Sicherheit.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2005 10:28 

gut man muss auch dazu sagen das alles nicht bei jedem wirkt !

bei einem wirkt mono bei dem nächsten nicht , hab das bei uns im studio auch schon beobachtet ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 1:25 

extern = Jay :lol: :roll:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste