Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Proffesionel +??????
BeitragVerfasst: Fr M√§r 17, 2006 1:43 

Hi,
ich habe nach reichlicher √ľberlegung und recherche mich dazu entschieden CT auszuprobieren.

Meine Frage:

Was ist eurer Meinung nach auf jedenfall zu beachten und mit welchen anderen Supplements sollte man es kombinieren, um einen besseren effekt zu erzielen????

Danke schonmal im vorraus

Lahma

PS: Ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gescheites zu diesem Thema gefunden.Also w√§re es nett mir zu helfen statt vorw√ľrfe zu machen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 17, 2006 1:52 

wie kommst du darauf jemand w√ľrde dir vorw√ľrfe machen ... :?: :twisted: :roll:

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 17, 2006 10:25 

Es kommt immer drauf an was du erreichen möchtest ... dann gibt es schon noch der eine oder andere Helfer.

Aber ob es √ľberhaupt Sinn macht bei Createston Prof. noch etwas zu kombinieren sei dahin gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 17, 2006 12:12 

Hi Lahma,

CT Prof alleine wirkt schon gut. Vielleicht solltest Du es zuerst einmal ohne zusätzliche Supps einnehmen und testen wie es anschlägt.

Das habe ich auch zuerst gemacht und dann weiter probiert. Du mu√üt halt zuerst einmal rausfinden auf was Du gut reagierst. Wenn bei dem einen Anabolic Juice der Schl√ľssel zum Erfolg ist, mu√ü das bei Dir nicht unebdingt auch so sein.

Wenn Du unbedingt etwas dazu ergänzen willst, ist hier mal meine Ergänzungstrategie zu CT Prof:

1) CT prof + Anabolic Juice + 5 gr Zimt + 10 gr Super Mass + 1 Ecdsone + 1 Enzym Komplex + 8 Kaps Anabolic Stack

Wenn Du nach Zimt sucht findest Du den Beitrag von Armin und den Hintergrund warum man das reinkippen kann.

Interessant w√§re aber wenn Du zuerst ohne weitere Supps mit CT beginnst und dann mal so nach 2-3 Monaten schaust wie es angeschlagen hat. Danach dann CT mit zus√§tzlichen Supps und schaust was jetzt besser f√ľr Dich war.

Nimmt eigentlich noch jemand außer mir Zimt und Super Mass zu CT? Wie sind Eure Erfahrungen :?:

Viel hilft viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 17, 2006 12:21 

Danke f√ľr diese zahlreichen antworten..WErde erstmal ohne kombi produkte probieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 20, 2006 14:03 

@JimJupiter

Vertr√§gst du die 5gr Zimt gut? Bin da anscheinend etwas anf√§llig. Aber nach sp√§testens 2 Tagen spielt der Darm verr√ľckt. Leider !
Und ich hatte nur 3gr. versucht.
Merkst du bei den 5gr. nen "deutichen" unterschiede/effekt ?
PS: Finde es sch√∂n wieder mal jemand gefunden zu haben der auch mal Armins Vorschl√§ge testet. Wei√üt du was √ľber Armins "Testpaket" was er in dem Zusammenhang damals erw√§hnt hatte??

PS: Ein Bekannter hat Traubenzucker 25gr und 4*HCA (war ja vor Weihnachten g√ľnstig) zu seinem CT genommen, aber leider keinen Unterschied gemerkt (Testdauer 8 Wochen)

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 20, 2006 16:44 

Hi Marv,

nein, ich habe gar keine Probleme damit. Im Gegenteil, das vertrage ich sogar richtig gut. Kein Grummeln im Bauch oder ähnliches.

Ein Unterschied ist schon da, Deutlich ist er aber nicht. Eher so allgemein und ich werde auf jeden Fall nicht dicker. Bin jetzt schon bei 20 gr SuperMass + 5 gr Zimt. Gewicht bleibt eher konstant bis leicht steigent. Aber ich habe auch gerade mit BCAAs, Fat Attack, Pyruvate und HCA angefangen. Wäre ja super wenn das Gewicht nicht so schnell steigt, weil das Körperfett umgewandelt wird. Körperfett messe ich bei Gelegenheit im Studio und dann habe ich Gewissheit ob es besser oder schlechter wurde.

Wegen dem Kombipack wollte ich auch schon mal nachfragen, aber SM kostet ja nicht viel und Zimt ist auch nicht teuer. Deswegen habe ich mich einfach selbst versorgt, denn ich wollte nicht länger warten. Auf diesen Extrakt bin ich aber trotzdem gespannt.

Viel hilft viel.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]