Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 19:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston, Supermass ...
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 21:29 

Hallo. Habe endlich mal Createston versucht, und muss leider sagen, dass ich mehr erwartet h√§tte. Ich habe keinen Unterschied in Sachen Kraft gemerkt. Und das schlimmste: ich war sowas von satt nach dem Shake das ich kaum noch richtig essen konnt, was ja auch nicht der Sinn und Zweck der Sache ist. Ich wollte es nehmen um ein wenig zuzunehmen (1,70 und 66kg). Also werde ich wieder zu Supermass zur√ľck gehen (was √ľbrigens der einzigste Gainer war der wirklich gewirkt hat (Und ich hatte Viele) ). Oder kann ich auch Glucofast mit AP mixen? Ist ja eigentlich das selbe. Oder?

Betreff des Beitrags: Re: Createston, Supermass ...
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 7:45 

hi,
du kannst ohne weiteres Glucofast mit AP mischen und trinken... du kannst auch Haferflocken zu "Mehl" verarbeiten und mit dem AP mischen, dann hast du gute Nährstoffe drin und nicht nur Malto.... ich mache mir meinen Weight Gainer mit 30g Proteinpulver und 50-80g Haferflocken (gemahlen) schmeckt und funktioniert perfekt...

Gruß,
rism

BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 8:04 

AP+Glucofast ist nicht direkt das selbe aber du kannst du KH/Protein menge einfacher beeinflussen.

Ich w√ľrde aber meinen wenn man von beiden produkten die gleiche KH menge nimmt, die gefahr vom fettansetzen bei SM niedriger ist als mit AP+Glucofast.

Zu CT:

Das Createston sättigt ist ja nichts negatives, man isst ja auch nicht gleich morgends nach dem shake. Protein sättigt eben.
Warte eine Stunde nach dem CT Shake mit dem Essen.

Wielang hast du denn CT genommen ? Also KEIN Kraftunterschied kann ich mir fast nicht vorstellen, allein schon wegen Creatin, Kraft ist das was bei mir schon nach der Einnahme von einer Woche erheblich steigt.

PS: Wenn du nicht zunimmst, solltest du evtl auch mehr essen. Oder rechne einmal eine Woche nach wieviel kcal/ew/kh/fett du zu dir nimmst dann siehst du ob du mehr oder wenigster brauchst.

https://www.supplementcoach.de bei den Downloads: Kaloma

BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 14:07 

Das wundert mich! Wie/wann hast du das CT genommen? Welches CT hast du genommen?
Ich hab bisher CT und CTprof genutzt und damit gute Ergebnisse erzielt.

BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 15:10 

Hallo
wir haben 3 CT und wenn ein Hardgainer (66 kg) nicht CT Massiv nimmt, dann ist eigentlich
ziemlich klar, dass es nicht so wirken kann wie es soll.
(Leider) darf ich mich ja auch nicht wundern, wenn ich als Softgainer durch Super Mass nicht abnehme :wink: !

Es w√ľrde sich also ein Erkl√§rungs- bzw. Nachdenkungsbedarf nur dann ergeben, wenn wider Erwarten doch
CT Massiv gemeint wäre.
Armin

BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 20:27 

Ich hatte Createston massiv. An Trainingstagen direkt nach dem Training und ca 1 Std sp√§ter gegessen, also was man essen nennen kann. An Trainings freien Tagen gleich morgens. Und irgendwie musste ich auch gleich immer danach auf Toilette. Glaube vertrage kein Monohydrat, und werde mal Cre-AKG versuchen, obwohl da ja alles stimmen muss, damit es wirkt, sonst erh√§lt man nur wenig nutzen. Vor Createston habe ich schon normales Creatin genommen, evtl deshalb kaum Unterschied. Will es nicht schlecht machen , aber nachdem was ich gelesen habe bin ich halt ein wenig entt√§uscht. Zu den anderen Peak Sachen kann ich nur sagen TOP!!! Habe viele Freunde davon √ľberzeugt. Vorher hatte ich Multipower, LSP ... Alles mist, und vorallem zu teuer.

BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 23:30 

Armin hat geschrieben:
Hallo
wir haben 3 CT und wenn ein Hardgainer (66 kg) nicht CT Massiv nimmt, dann ist eigentlich
ziemlich klar, dass es nicht so wirken kann wie es soll.
(Leider) darf ich mich ja auch nicht wundern, wenn ich als Softgainer durch Super Mass nicht abnehme :wink: !

Es w√ľrde sich also ein Erkl√§rungs- bzw. Nachdenkungsbedarf nur dann ergeben, wenn wider Erwarten doch
CT Massiv gemeint wäre.
Armin

Hi Armin,
habe mal ne Frage bzgl. dem Createston Massiv im Gegensatz zu dem normalen CT f√ľr einen Hardgainer...
was ist bei dem CT Massiv das entscheidene das es wesentlich mehr f√ľr einen Hardgainer bringt, als das normale CT... In dem normalen CT sind doch viel mehr Ergogenics und andere zus√§tzlichen Substrate die in dem CT Massiv nicht enthalten sind... w√ľrde man nicht mit dem CT mit zus√§tzlich 20-30g Glucofast nicht besser fahren, als nur mit dem CT Massiv ?

danke dir schonmal f√ľr die Infos...

Gruß,
rism

BeitragVerfasst: So Nov 30, 2008 12:39 

Hallo,
es kommt darauf an, was man unter "besser" versteht.
Versteht man darunter die wahrscheinliche Funktionaltiät bzw. Wirkung, dann wäre deine Frage wohl mit ja zu beantworten.ö
Versteht man darunter aber das Preis - Leistungsverh√§ltnis, dann w√ľrde ich sie eher verneinen.

Unsere Qualtit√§ts-Preispolitik ist zwar anders als bei den meisten (ich w√ľrde sagen, bei fast allen, wenn nicht sogar generell allen) Mitbewerbern,
aber wir machen auch nicht absolut das technologisch Machbare, wenn es preislich nicht mehr hinkommt.
Wegen unserer vielen treuen Dauerkunden (wie haben zwischen 95 und 96% Dauerkunden) achten wir strengstens auf das bestmögliche
Preis-Leistungsverhältniss.
Das bedeutet, dass wir versuchen, jedem Kunden f√ľr das Geld, welches er pro Monat f√ľr Supplements ausgeben kann, den bestm√∂glichen
Erfolg zu geben (nur wenn der Kunde dauerhaft mit dem, was er bei uns letztendlich f√ľr sein Geld bekommt, zufrieden ist, bleibt er dauerhaft
bei uns).
Beim Hardgainer "fahren" wir diesbez√ľglich besser, wenn wir an den funktionellen Extrakten und Ergogenics etwas sparen und das gesparte Geld
in "Bulk Rohstoffe" stecken.

√úbrigens ist auch unsere sparsame Rabatt- und Sonderaktionspolitik auf die Dauerkunden abgestimmt. Der eine oder andere mag sich noch
daran erinnern, wie wir vor ca 3 Jahren die Preise auf "√ľber das ganze Jahr geltende Dauerkundentiefstpreise" gesetzt und im Durchschnitt um
19% gesenkt haben.
Dies wollen wir auch beibehalten, weil es nicht angeht, dass unsere Dauerkunden, die meistens monatlich bestellen, fast 20 % teuerere Preise
wie jetzt zahlen, damit wir 3-4 % Schnäpchenjäger durch Aktionspreise bedienen.

Wer nat√ľrlich nicht aufs Geld schauen muss, der kann mit CT Professional, Carbo, SuperMass und Co nat√ľrlich optimaler fahren, aber er f√§hrt
vielleicht 10 oder 20% optimaler, muss aber um die 200% mehr daf√ľr zahlen.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]