Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 0:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston????
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2004 16:11 

BeitrÀge: 2
Hallo und zwar bin ich 18 Jahre alt bin 186 cm groß und wiege 84 kg. Trainiere jetzt schon seit 1 1/2 und habe in der Zeit schon ziemlich viel zugelegt. Anfangs habe ich 57 kg gewogen. Miene letzte Creatinkur liegt ca. 1 Jahr zurĂŒck. So ich habe jetzt vor mir so 2 Dosen Createston zu bestellen. Die dĂŒrften dann so ca. 8 wochen halten. So jetzt meine Frage. ( Klar is bischen behindert hier in dem forum zu Fragen wie Createston wirkt weil alle bestimmt sagen das es top wirkt weil ihr es ja verkauft ) Ahh wollte noch was sagen. habe nur wenig am Bauch zugelegt trotz dieser Gewichtzunahme. Kann ich jetzt nochmit Createston einen Zuwachs erreichen. Ich denke so an 6 kg. Das ich dann so 90 kg wiege. wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus. ich habe in einem Forum gelesen das man einen Wasserkopf bekommt.
Schon mal vielen Dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2004 16:17 

BeitrÀge: 99
bei deĂ­nem gewicht/höhe und trainingserfahrung ist es unmöglich 6 kg ct in 6 kg muskeln zu zulegen, fĂŒr 8 wochen schonmal ausgeschlossen 2 bis 4 Kg sind realistisch. nebenwirkungen gibt es keine.
das zeug wirkt gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2004 19:19 

BeitrÀge: 62
Das besagte Forum mit dem Wasserkopf kann eigentlich nur dieses gewesen sein:

http://www.bbszene.de/board/index.php4?sid=8febbcc0252213e0b09c8c40b237a7a7

Wen wundert es da noch, dass man in der Öffentlichkeit als BBler als hirnloser Idiot gilt, wenn man dort die BeitrĂ€ge liest.
Die Leute, die wirklich noch Ahnung hatten, haben sich mittlerweile zurĂŒckgezogen und dem Mob das Feld ĂŒberlassen.
Schade drum.
Joe

Ach ja, zum Thema:
Nehme Createston seit Januar 2004. Kann ich nur empfehlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2004 21:00 

BeitrÀge: 327
Hi :lol:

...ja die Typen im BB-Forum wissen immer gleich, was nichts taugt.

Meistens sind es die Sachen, die etwas teurer sind und von den Ratgebenden selbst nie probiert wurden.

BBSzene-Forum is was fĂŒr doofe. Steht ĂŒberwiegend Schwachsinn drin.

Jeder kennt alles und weiss wie es funktioniert, selbst wenn er es zum ersten Mal hört.

Viele GrĂŒsse

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 8:33 

BeitrÀge: 967
Hallo Joe,

Dich gibts ja doch noch! Ich hatte schon befĂŒrchtet, Du hĂ€ttest Dich ganz aus der Forenwelt zurĂŒckgezogen nach den Streitigkeiten bei BBSzene wegen Deiner angeblichen Eigenschaft als Peak-Vertreter ... :wink:

Hast Dich aber - wie ich gerade nachgeschaut habe - wirklich daran gehalten, dort nicht mehr zu posten.

Zitat:
Jeder kennt alles und weiss wie es funktioniert, selbst wenn er es zum ersten Mal hört.

Und wenn einer hauptsÀchlich was zu den Dingen postet, mit denen man sich aus eigener Erfahrung auskennt, wird man gleich als Vertreter des Supplement-Herstellers verunglimpft. :twisted:

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 17:24 

BeitrÀge: 62
Hallo Karbon, alter Junge.
Ja, mich gibt es noch und ab und zu lese ich im Forum auch noch mit.
Nur posten werde ich dort nichts mehr.
Dich muss ich ĂŒbrigens wohlmeinend ausnehmen.
Deine Fragen und Antworten waren immer ausgewogen und gut begrĂŒndet.
Schade, dass nicht mehr von Deiner Sorte dort verkehren.
Oder hast Du Dich auch zurĂŒckgezogen?
Na ja, wie dem auch sei.
Ich denke, wir wissen, wo wir zu Hause sind.
Mit den besten GrĂŒĂŸen.
Joe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 21:39 

Hi Joe,

ich halt mich bei BBSzene auch weitestgehend zurĂŒck oder helfe nur ganz kurz mit Verweisen.

Ansonsten ist hier die QualitĂ€t der BeitrĂ€ge um Klassen besser, jedenfalls wenn es um ErnĂ€hrung geht. BBSzene ist leider ĂŒberwiegend ein Proleten-Club mit Ein-Satz-Kommentaren anstatt vernĂŒnftigen Antworten ... :cry:

Leider lĂ€uft hier die Trainingssektion nicht so richtig, aber da gibts ja auch noch anders, z. B. fĂŒr die, die nach HST oder Ă€hnlichem trainieren, die Seite von Eike.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 21:54 

@ pepperisback

Ich schließe mich da Easyrider an. 8 kg sind wohl etwas hochgegriffen. Ich wĂŒrde mal sagen, 90 % sind mit CT zufrieden, was die Wirkung anbelangt, viele stört allerdings der Geschmack ein wenig.

Probiers ruhig aus, die einzige Nebenwirkung ist die, daß man bei beschleunigten Stoffwechsel unter den Achseln etwas nach Maggi riechen kann.

Gruß
Karbon

PS: Aber als Du noch 57 kg gewogen hast, warst Du noch keine 1,86 m??? 8O

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]