Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 2:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston
BeitragVerfasst: So M√§r 27, 2005 11:38 

Habe von einem Bekannten erfahren das es in meiner N√§he einen gewerblichen H√§ndler gibt der Createston verkauft(Er hat mir seine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gegeben).Habe mit ihm pers√∂nlich gesprochen, er meinte das er seine Ware direkt von der Firma Peak beziehe. Das Produkt verkauft er g√ľnstiger als hier in den shops angeboten wird. Jetzt meine Frage an euch muss ich vorsichtig sein bei diesem angebot, kann es eine F√§lschung von Createston sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So M√§r 27, 2005 12:16 

Das Risiko, dass ein Zwischenh√§ndler panscht, ist zwar gering, aber nat√ľrlich nie ganz kategorisch auszuschliessen. Nach wirtschaftlichem Verst√§ndnis zahlt ein Widerverk√§ufer nat√ľrlich weniger als ein Endkunde. Er kann die Ware also etwas g√ľnstiger als der Peak-Shop abgeben und machtd ennoch Gewinne. Da aber die Margen der Peak-Produkte um L√§ngen geringer als bei allen anderen Sportnahrungserg√§nzungspr√§peraten (sehr gut f√ľr Kunde, schlecht f√ľr Wiederverk√§ufer) ist die ich kenne, ist schon fraglich, inwiefern Preisdumping hier wirtschaftlich Sinn macht, zumindest aus der Sicht des Wiederverk√§ufers. Denkbare w√§re eher, dass der Wiederverk√§ufer kein sonderlich guter Zahler ist, die Zahlungsmoral in diesem Bereich ist grottenschlecht und Peak muss, wie von Armin oft im Forum dargelegt, meist seinem Geld hinterherlaufen.

Wenn du mich fragts, ich bestell alles √ľber den Hersteller selbst, also √ľber Peak. Dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen und weiss, dass in dem, was ich geliefert bekomme, auch das drinn ist, was ich bestellt habe und hin und wieder macht Peak immer wieder mal Sonderaktionen, wo ich dann zuschlage und mir entsprechend einen Preisvorteil durch Vorratskauf verschaffen kann.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So M√§r 27, 2005 16:15 

@ drratio

100 % agree, außerdem bestelle ich schon deswegen beim offiziellen Shop weil es so Armin (und Peak) am meisten bringt und ich auch mit 33 Jahren (und dann vileicht ein paar kg mehr :D ) noch die neusten wirklich guten Peak - Sachen nutzen will!

Nicht jeder Kunde denkt so, meine Meinung. Leistung sollte sich auch lohnen.

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]