Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 8:09
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 19:24 

Hallo an Alle im Forum!
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe einmal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben. Ich habe von dem Supplement Createston in einer Zeitschrift gelesen. Die Versprechungen (3-5 kg fettfreie Muskelmasse in 5 bis 6 Wochen) hören sich ja gut an. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Createston?Hat jemand diese Erfolge erzielt? Oder handelt es sich hier nur um Werbung?
Zu meiner Person: Ich betreibe Bodybuilding als Hobby seit ca. 15 Jahren. Ich wiege ca. 88 kg, habe einen K√∂rperfettanteil von 11 %ei eienr Gr√∂√üe von 176 cm.W√ľrde gerne noch ein paar Kilo Muskeln (so 3 - 4 kg) aufbauen. In den letzten Jahren geht jedoch nicht mehr viel. Da w√ľrde das Supplement - wenn die Versprechungen der Wahrheit entsprechen - mir nat√ľrlich helfen.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Gr√ľ√üe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 22:37 

Hi Pumper1

geh mal oben rechts auf Suchfunktion und gib als Suchbegriff Createston ein.
Da findest du ohne Ende Infos zu dem Thema, das wurde schon x-mal diskutiert, daher spar ich mir die M√ľhe es hier nochmals breitzutreten :wink:

Gruß
Marv

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]