Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 2:19
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 21 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston...
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 13, 2006 19:45 

BeitrÀge: 52
Hallo nochmal und wieder eine Frage die ich in der Suchfunktion nicht beantwortet bekommen habe. Kann sein das es schon geschrieben steht, dann aber ganz ganz hinten unten, mir tun aber schon die Augen weh vom vielen lesen!

Gibt es zu Createston-Massiv keine Kapseln mehr dazu?

Hatte vorher, also am Anfang, das das normale Createston ohne Kapseln. Dann kam Createston, wegen des Geschmackes, mit Kapseln heraus.

Dann folgte das Createston-Prof. auch mit Kapseln.

Und dann die Aufteilung in "Normal" "Massiv" "Prof." dort nahm ich das Prof. auch mit Kapseln.

Nun bin ich runter auf Massiv und erhalte keine Kapseln mehr dazu. Meine Nachfrage bei der Bestellung im Internet wurde leider nicht beantwortet.

Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum hier eine ErklĂ€rung dafĂŒr. Denke mal nicht das Sie vergessen wurden!

Gruß andi22

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 13, 2006 20:32 

BeitrÀge: 1500
Hallo,

CTmassiv enthĂ€lt keine Kapseln, die funktionellen Pflanzenstoffe der Kapseln sind aus KostengrĂŒnden nicht enthalten.

CTmassiv=nur Pulver (mehr KH als im normalen CT)

CTnormal=Pulver + je Einnahme 2 Kapseln

CTproff.=Pulver + je Einnahme 5 Kapseln (wenn das noch aktuell ist)

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 13, 2006 21:47 

BeitrÀge: 52
Ah so, ja Danke fĂŒr die Info...!

Gruß andi22

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 17:14 

BeitrÀge: 10
@Armin, eine Frage

CTnormal=Pulver + je Einnahme 2 Kapseln (funktionelle Pflanzenstoffe)

CTproff.=Pulver + je Einnahme 5 Kapseln (funktionelle Pflanzenstoffe)

in CT sind die funktionellen Pflanzenstoffe der Kapseln sind aus KostengrĂŒnden nicht enthalten... kann ich nachvollziehen, aber warum macht man mehr Kohlenhydrate rein? WĂ€re Createston massiv, ohne zusĂ€tzliche Kohlenhydrate nicht das ideale "kostengĂŒnstige" Produkt fĂŒr den Durchschnittsbodybuilder. Es gibt doch nicht nur Hardgainer??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 19:07 

BeitrÀge: 177
Aber der großteil der Trainierenden (insbesondere Jugendliche) sind Hardgainer. Zumindest gibt es mehr Hardgainer als Leistugsbodybuilder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 21:18 

BeitrÀge: 7
Ich sag nur eins dazu, wer dieses Produkt nimmt will ein HardGainer sein :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 22:41 

???

Wie ist das jetzt gemeint?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 6:57 

BeitrÀge: 7
Ja ganz einfach Leistungsbodybuilder greifen zu anderen Supplementen, die Ausdauer und Schnellkraft auf langzeit verbessern und nicht solche die Bergen von Muskel prduzieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 10:28 

kraft hat geschrieben:
@Armin, eine Frage

CTnormal=Pulver + je Einnahme 2 Kapseln (funktionelle Pflanzenstoffe)

CTproff.=Pulver + je Einnahme 5 Kapseln (funktionelle Pflanzenstoffe)

in CT sind die funktionellen Pflanzenstoffe der Kapseln sind aus KostengrĂŒnden nicht enthalten... kann ich nachvollziehen, aber warum macht man mehr Kohlenhydrate rein? WĂ€re Createston massiv, ohne zusĂ€tzliche Kohlenhydrate nicht das ideale "kostengĂŒnstige" Produkt fĂŒr den Durchschnittsbodybuilder. Es gibt doch nicht nur Hardgainer??

da die Frage fĂŒr mich nicht ausreichend beantwortet ist stelle ich sie noch einmal. Zudem noch eine weitere Frage:
Welches sind neben Creatin in euren Augen, die drei wirksamsten Stoffe in Createston.

Bin am ĂŒberlegen, ob ich evtl. creatinmonohydrat mit 2, 3 anderen Supplementen mische um den "medizinischen" Geschmack von Createston zu umgehen. Bin leider jemand, der hohen Wert auf Geschmack legt... :roll:

---
PS: Ich weiß das ein Teil der Wirkung dadurch futsch ist, da es unter anderem auf die Synergieeffekte ankommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 10:35 

HardGAIN hat geschrieben:
Aber der großteil der Trainierenden (insbesondere Jugendliche) sind Hardgainer. Zumindest gibt es mehr Hardgainer als Leistugsbodybuilder.

.. kommt drauf an wie Du Hardgainer definierst. 16 Jahre und 60kg schwer? Ja die gibt es. Warte mal ab bis sie aus der pubertĂ€t draussen sind. Kenne nicht viele MĂ€nner ĂŒber 25 die um die 60kg wiegen...

PS: Geh mal in MCDoof und schau mal wieviele Jugendliche wie Hardgainer aussehen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 11:45 

Ich habe jetzt auch Jugendliche gemeint. Von denen sind sicherlich der Großteil Hardgainer, auch wenn sich der Stoffwechsel (natĂŒrlich) mit der Zeit verlangsamt - dann nehmen sich zwar leichter Fett zu, aber Muskeln dennoch eher schwierig.

Ich finde den Geschmack von CT Sauerkirsche ĂŒbrigens genial! Beim Erstkonsum hatte ich fast nen Brechreiz aber mit der Zeit wurde ich regelrecht sĂŒchtig nach dem Geschmack! Könnte das Zeug dauernd trinken - besonders wenn ich durstig bin kommt der schöne herb-saure Geschmack einfach cool!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 12:09 

..ĂŒber geschmack lĂ€sst sich bekanntlich ja nicht streiten :wink:

"...wenn sich der Stoffwechsel (natĂŒrlich) mit der Zeit verlangsamt - dann nehmen sich zwar leichter Fett zu, aber Muskeln dennoch eher schwierig..."

Genau, daher meine Frage: Warum sind in Createston Massiv (=kostengĂŒnstige Alternative zu Createston normal) denn zusĂ€tzlich Kohlenhydrate beigefĂŒgt?! Die zusĂ€tzlichen Kohlenhydrate brauchen doch eher Personen, die einen flotten Stoffwechsel haben und nicht zu Fettansatz neigen?! Es gibt doch auch normale durchschnittsbodybuilder (75 bis 95 kg schwer, 10-20% Fettanteil) die gerne preisgĂŒnstige ALL-IN-ONE Lösung benutzen wĂŒrden.

DarĂŒber hinaus brĂ€uchte man deutlich weniger Pulver in Wasser auflösen = weniger GetrĂ€nk das nicht unbedingt jedem schmeckt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 12:50 

BeitrÀge: 658
@ kraft

Es sind doch lediglich 6 Gramm KH mehr pro Portion als im normalen CT. Ein Hardgainer muss da auch nachmischen, ob mit Dextrose oder 30 min spÀter Super Mass usw.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 15:58 

So ist es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 16:00 

So ist es.

Und wie Armin schon erklĂ€rte: Entweder mehr KH (fĂŒr die Creatinwirkung) oder teure Substrate (dafĂŒr weniger KH). Mit weniger KH wirkt es einfach nicht. Davon abgesehen sin KH nach dem Training sogar fĂŒr Softgainer empfehlenswert. Lieber an anderer Stelle sparen.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 21 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste