Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 17:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 17:30 

hi, erst mal, bin neu hier. habe mir vor 3 tagen einen beutel createston gekauft und wollte das nach anweisung der verpackung einnehmen. leider kam mir beim geruch schon ein w√ľrgereiz und als ich mich dazu √ľberwinden konnte, einen schluck zu probieren, musste ich diesen leider wieder von mir lassen :( bin zwar schon einiges gew√∂hnt, aber das war echt hardcore. und ist wohl sehr gew√∂hnungsbed√ľrftig. nun hab ich gelesen, dass das wohl doch ein super zeug sein soll und will es unbedingt nehmen. hat es nun jemand mal mit grapefruit-saft bzw. multivit.saft ausprobiert, kann man es dann einigermassen trinken und wirkt es dann auch genau so gut. oder kann man es milch ausprobieren oder vielleicht eiskalt??? bin f√ľr alle tips sehr dankbar und will es nun endlich schaffen;) die kapseln sind f√ľr mich net das problem. oder einfach augen zu und durch? wirkt es dann wirklich schon nach 2 tagen? so das w√§r es f√ľr`s erste. danke schon mal im voraus f√ľr eure tips. thx und cu. gruss daniel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 18:18 

welchen geschmack hast du denn? ich nehm sauerkirsch und muss sagen, mir schmeckt es mittlerweile verdammt gut! die ersten paar male wars schon komisch, aber jetzt freu ich mich wirklich auf jeden shake! besonders mit kaltem wasser schmeckts richtig erfrischend.

na klar wirkts nach 2 tagen schon. nach 3 tagen hast du richtig schön schwellende muskelberge... was erwartest du denn bitte? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 18:24 

Hallo,

nicht gleich aufgeben sondern weitertrinken. Probier mal etwas mehr Wasser zu nehmen ( ca. 600 ml)
Sauerkirsche schmeckt mir allerdings auch gut.

Du musst dir bei sowas immer die Frage stellen ob du zul√§sst das dich so eine kleines Hindernis aus der Bahn wirft bzw dir eventl Erfolg verw√§hrt. Wenn du dar√ľber mal nachgedacht hast, wirst du es trinken. :-)

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 19:00 

Mir schmeckt beides gut. Etwas (nur ein wenig) Meidzinisch.
Ich kann auch beides nur mit Wasser trinken.

Orange= Versuch es mal mit Orangensaft(ohne Zucker) zu mischen

Sauerkirsch= Mit kaltem Fr√ľchtetee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 19:47 

ich denke du mu√üt ein empfindliches Seelchen sein, wenn du von CT solch einen W√ľrgreiz bekommst ...
Kirschgeschmack kann ich dir nur empfehlen, schmeckt in kaltem oder k√ľhlem Wasser, vielleicht direkt aus dem Hahn, wirklich ganz passabel.

W√ľrgereiz bekomme ich z.B. bei Essig, Sauerkraut oder K√§se ... ;-)

Mit der Wirkung solltest du dir schon 4 oder 8 Wochen Zeit lassen, ist nat√ľrlich schon Personenabh√§ngig, beim einen wirkt es schneller oder langsamer, beim anderen st√§rker oder schw√§cher ...
Einfach dran bleiben, wenn du krank bist nimmst du doch sicher auch brav deine Medizin ? 8)

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]