Aktuelle Zeit: Di Sep 18, 2018 21:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: createston tĂ€glich oder doch nur an trainingstagen?
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 19:21 

BeitrÀge: 104
hi jungs
will maximale ergebnisse erzielen und nun interessiert mich die dosierung von createston (normal version).
einmal an trainingstagen oder doch jeden tag oder sogar 2mal tÀglich ??
thx
cu
csp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 19:56 

BeitrÀge: 1500
@ csp

Das kommt auf Dein Budget an, am besten ist sicher an Nichttrainingstagen frĂŒh und an Trainingstagen frĂŒh und nach dem Training.

Grob:

-nur nach dem Training bei 4 TE/Woche etwa 60 % Wirkung

-an Nichtrainingstagen frĂŒh und an Trainingstagen nach dem Training (tĂ€glich) 80 % Wirkung

- frĂŒh und nach dem Training 100% Wirkung

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 23:30 

BeitrÀge: 10
hi

was wÀre denn mit

-nach dem Training (3mal/Woche) + noch 1-2 mal an anderen Zeiten in der woche (z.B. Samstags nach Cardio und/oder SO Morgens) ?

weil unter solchen UmstÀnden könnte ich es dann auch mal evntl. testen

Gruß
MG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 5:55 

@ MG

Sicher sinnvoll, so hast Du vieleicht 70 %...

Betreff des Beitrags: Re: createston tĂ€glich oder doch nur an trainingstagen?
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 6:45 

BeitrÀge: 268
csp hat geschrieben:
hi jungs
will maximale ergebnisse erzielen und nun interessiert mich die dosierung von createston (normal version).
einmal an trainingstagen oder doch jeden tag oder sogar 2mal tÀglich ??
thx
cu
csp

Probier es am besten aus! Ich nehme seit ein paar Monaten Ct nur nach dem Training und merke keinen Unterschied dazu als ich es noch jeden Tag genommen habe.
Gruß
Maik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 8:43 

BeitrÀge: 967
Auf den Rat von Maik und weil mir CT inzwischen zu teuer geworden ist fĂŒr die tĂ€gliche Einnahme (Preiserhöhung bei den WiederverkĂ€ufern), nehm ich es auch nur noch nach dem Training, also 3 x die Woche.

Ich spĂŒre keine großartigen Änderungen und fĂŒr mich als Hobbysportler reicht das.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 9:09 

Karbon hat geschrieben:
Auf den Rat von Maik und weil mir CT inzwischen zu teuer geworden ist fĂŒr die tĂ€gliche Einnahme (Preiserhöhung bei den WiederverkĂ€ufern), nehm ich es auch nur noch nach dem Training, also 3 x die Woche.

Ich spĂŒre keine großartigen Änderungen und fĂŒr mich als Hobbysportler reicht das.

Gruß
Karbon

Sag das nicht so laut, sonst krieg ich hier noch Ärger ;)
Ich meine gelesen zu haben, daß Armin damals Ct als NachtrainingsgetrĂ€nk erfunden hat, da ja da auch dann das anabole Fenster am grĂ¶ĂŸten ist. Ich denke man fĂ€hrt morgens mit Traubenzucker und AP oder Whey (natĂŒrlich von peak ;)) und evtl. Creatin MH auch gut. Aber das muß jeder testen. FĂŒr mich der auch "nur" ein Hobbysportler ist und der die Ausgaben fĂŒr Supps im Rahmen lassen will, reicht das aus.
Eventuell hÀngt es auch von der LÀnge und IntensitÀt des Trainings ab und wie fortgeschritten man ist...
Gruß
Maik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 21:04 

Hallo,

ich wollte auch keine Maxime aufstellen, sondern einen groben Anhaltspunkt geben.

Weiterhin ist es ein riesiger Unterschied, ob ich an Trainingstagen CT und an Nichttrainingstagen Whey + Creatin + evtl. AJ frĂŒh nehme oder nichts...

Fakt ist auch, dass gerade fortgeschrittene Atlethen wie drratio auf eine zweimal tÀgliche (und öfters) gabe von CT in jedem anabolen Fenster schwören, man kann hier also nichts definitiv feststellen.

Es hÀngt sicher auch davon ab, auf was der Ahtleth vor allem reagiert. Reagiert er in erster Linie auf das Creatin im CT fÀhrt er sicher mit der Version nur nach dem Training super.

Reagiert er hingegen besonders auf die Saponine und hat eventuell noch einen Mineralstoffmangel so kommt bei ihm eine tÀgliche Gabe sicher deutlich besser als nur nach dem Training usw....

Zuletzt geÀndert von dare100em am Do Jul 07, 2005 12:19, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 12:08 

bin genau deiner meinung
habe die frage nur gestellt da so eine bestimmte person meint eine tĂ€gliche einnahme ist rausgeworfenes geld,keine ahnung wie er auf die theorie kommt. saponine usw. nimmt man fĂŒr gewöhnlich immer tĂ€glich und nun sind alle blöd welche es so einnehmen?!?
zudem finde ich besonders in der regenerationsphase die inhaltsstoffe von createston von bedeutung auch d-pinitol.
naja, egal
cu
csp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 12:37 

csp hat geschrieben:
bin genau deiner meinung
habe die frage nur gestellt da so eine bestimmte person meint eine tĂ€gliche einnahme ist rausgeworfenes geld,keine ahnung wie er auf die theorie kommt. saponine usw. nimmt man fĂŒr gewöhnlich immer tĂ€glich und nun sind alle blöd welche es so einnehmen?!?
zudem finde ich besonders in der regenerationsphase die inhaltsstoffe von createston von bedeutung auch d-pinitol.
naja, egal
cu
csp

Ich wĂŒrde nicht viel auf solche Meinungen geben sondern einfach testen wie es bei Dir wirkt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 14:25 

BeitrÀge: 64
ich bin die Person und ich stehe auch dazu... fertig, es hat bei mir so gewirkt, genauso wie es auch bei anderen Personen gewirkt hat... und jetzt lass uns ( damit meine ich das komplette IS Forum ) mit deiner Großkotzigkeit in Ruhe.... ich glaube kaum, dass "Teig" (user hier im forum) so reden wĂŒrde, OBWOHL er sich relativ viel CT Proff gekauft hat, es sich folglich also leisten kann... Leute, die es mögen sich selbst zu prĂ€sentieren, sind oftmals ziemlich unbeliebt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 16:16 

@ sharp

Wobei die Behauptung, eine tĂ€gliche Einnahme ist "rausgeschmissenes Geld" sehr gewagt ist, dass mag fĂŒr Dich zutreffen, ein fortgeschrittener und/oder auch nur anders veranlagter Atleth reagiert jedoch völlig anders, eine absolute Behauptung zeichnet sich stets durch ihre Unhaltbarkeit aus :)
drratio wĂŒrde Dir beispielsweise sicher strikt wiedersprechen, der Mensch ist eben individuell unterschiedlich veranlagt.

Ansonsten hast Du natĂŒrlich recht, auch ich bin Student und wenn ich CT nehme, so nehme ich es nur an Trainingstagen (was aber 5 mal / Woche bedeuted) und an Nichttrainingstagen frĂŒh Creatin + AP, damit fahre ich super.

Deswegen: Individuell testen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 18:12 

joar siehe PM ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 20:57 

@dare
bin genau deiner meinung
fahre mit tĂ€glicher einnahme gut und werde so weiter machen, wenn sharp meint ich werfe mein geld nur unnötig beim fenster raus ohne dies begrĂŒnden zu können dann soll er doch so weiter denken.
cu
csp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 21:20 

stur bis unters Kinn und blind oben drein, mehr fĂ€llt mir zu dir nicht mehr ein, ich habe dir schon MEHRFACH GrĂŒnde genannt, die dafĂŒr sprechen... aber man kann es auch so machen wie du :?

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 BeitrĂ€ge ]