Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 20:18
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston und Bcaa gleichzeitig?
BeitragVerfasst: Do Nov 08, 2007 15:43 

Hallo,

Ich hab mal ne frage wegen Createston!?! Ich wollte fragen ob es was bringt zu den eigentlichen einnahme von createston noch zus√§tzlich Bcaa's kapseln vor und nach dem training zu nehmen??? schadet es oder bringt es dann √ľberhaupt was????

Ich nehme seit einer woche Createston professional, und habe vorher noch keins genommen, weder creatin!
Achja ich hab zu den createsonpulver noch zus√§tlich kapseln bekommen(waren in der dose) und nehme sie wie es dort beschrieben ist immer nach dem training!!! was sind das f√ľr welche ??? auch aminos√§uren??? also bcaas???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab auch schon versucht die hilfe zu benutzten aber nichts gefunden, also bitte nich gleich köpfen:)

gruß Marvin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 08, 2007 16:12 

Die BCAA vor dem Trainimg sind ok aber Du brauchst sie nicht
zusätzlich noch zum Createston nehmen, da das bereits mit BCAA angereichert ist.

Die Kapseln sind glaube ich "Aromen mit Planzenausz√ľgen".
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die verkapselt hat wegen des Geschmacks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 16:20 

die zutaten stehen auf dem beutel

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]