Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston und Vasobolan???
BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 18:50 

Hallo Jungs!!!Wollte f√ľr eine gewisse Zeit Createston und Vaso vor dem Training supplementieren.Habt ihr Erfahrungen mit dieser Combo,und kann ich beides gleichzeitig Einnehmen, oder zeitlich getrennt voneinander?
MFG mitch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 20:17 

Willst du experimentieren oder bist du Erstanwender von CT(und es hat sich hier ein Fehler eingeschliechen) ; weil eigentlich ist CT f√ľr nach dem Training gedacht und nicht f√ľr davor :?:

Wenn du bei davor bleiben willst solltest du dir meiner Meinung nach noch ne Postworkout Suplementierung √ľberlegen.

Ansonsten w√ľrd ich beim Vaso nicht die volle Dosis an Kaps auf einmal nehmen. Mag der Magen u.U. nicht so dolle :wink:
W√ľrde mit viel Wasser je die 1/2 im zeitlichen Abstand von 10min mit ausreichend Wasser (je 0,3l) nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 16, 2006 12:07 
Hi Mitch,

wenn Du CT vor dem Training nimmst wirfst du schon ein bissl Geld das Fenster raus sozusagen, weil in dem Fall spezielle N√§hrstoffe "verbrannt" werden, die im anabolen-Nachtrainings-Fenster f√ľr eine antikatabole/anabole Stoffwechsellage sorgen. Nimm lieber vor dem Training die BCAA's; das gibt einen enormen Muskelpump und mehr Kraft-Ausdauer-Potenzial. Das CT auf jeden Fall nach dem Training...

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 16, 2006 21:10 

Hallo Jungs!!!Habe gute Erfahrungen mit der Supplementation von CT vor dem Training!Kraftzuwachs,Pump,Vaskularit√§t haben enorm zugenommen.Nehme Phasenweise(12Wochen) 2Portionen am Trainingstag.Ist f√ľr mich so ne Art Kur.Und nicht umsonst lautet ein oft zitierter Spruch vor dem Spiel gleich nach dem Spiel.Mfg MITCH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 16, 2006 23:02 

hallo zusammen,

kommt warscheinlich auch darauf an wie lange das Training dauert..
Ich nehmen createston auch w√§rend des Trainings, mein Training dauert aber auch nicht l√§nger als 30 min. daf√ľr volle Pulle :D und habe sehr gute erfahrungen damit gemacht. Kraftzuwachs und besserer Pump
Ich werde das auf alle F√§lle beibehalten. Direkt vor dem Training nat√ľrlich AA

Gr√ľ√üe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 14:13 

Deswegen auch meine Frage nach Erstanwender/Experimetieren (Black Box).
Sehe in CT vor dem Training u.U. auch seine Berechtigung/Sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 14:41 

Hei Marv!Hast du selbst schon Erfahrungen mit der Einnahme von CT vor dem Training gemacht?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]