Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:28
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 6   [ 77 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CREATESTON UPGRADE 2008/I
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 7:13 

BeitrÀge: 372
squeez hat geschrieben:

ich glaube peak ist das egal zu welchem preis die wiederverkÀufer es verkaufen,
peak macht denen en preis der rest ist fĂŒr sie wohl egal.

Das glaube ich nicht nur nicht, sondern da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist wie Du schreibst!

Und jetzt von meiner Seite:

Ende der Rabattdiskussion :!:

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 8:36 

BeitrÀge: 2574
drummer hat geschrieben:

Genau.
Bie uns in Slowenien ist diese rabattschlacht so schlimm das die leute rabatt kaufen statt produkte - wer den grossten gibt bei den kaufen die leute.
Ein bsp. : 2,27 kg protein kostet regulaer 90 € ( vollig uberteuert ) - aber da jeder mindestens 30% rabatt kriegt ...
Und so geht's immer weiter.

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 9:08 

BeitrÀge: 2130
Wie gesagt 10% vom EK sind normal erlaubt. Bzw. weiter runter lÀsst es kein Hersteller zu.

Auser das Verfallsdatum lÀuft ab oder sonstiges auserordentliche Probleme :lol:

ENDE der Rabatt Diskussion 8)

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 9:22 

BeitrÀge: 327
nur mal so nebenbei was schmeckt euch denn besser Kirsch oder Orange?..

werd wohl mittlerweile doch mal das Createston testen hab mich irgendwie immer dagegen gewehrt..

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 9:33 

Orange schmeckt mir eigentlich sehr gut bei Kirsch muß ich Saft mitmischen sonst ist es mir zu sĂ€uerlich.

Bei Orange schmeckt es auch nochmal besser wenn man Saft mitmischt.

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 10:01 

Sherminator hat geschrieben:
nur mal so nebenbei was schmeckt euch denn besser Kirsch oder Orange?..

werd wohl mittlerweile doch mal das Createston testen hab mich irgendwie immer dagegen gewehrt..

Ich kann nach wie vor nur die Mischung 50:50 Orange/Black Cherry empfehlen.

Der jeweilige Einzelgeschmack kommt an diese Mischung meiner Meinung nach nicht ran.

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 10:32 

BeitrÀge: 156
das "neue" schmeckt mir in "sauerkirsch" am besten! kein vergleich zum alten! Hat peak echt super hingekriegt. endlich net mehr so sĂŒĂŸ!!! Daumen hoch! :)

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2008 10:44 

Da meine Frage damals nicht beantwortet wurde.

Hat PEAK bei den freien Aminos den Geschmack der EAA TST in das CT(Cherry) mitgemischt ?

BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2008 2:58 

BeitrÀge: 3087
drummer hat geschrieben:
squeez hat geschrieben:

ich glaube peak ist das egal zu welchem preis die wiederverkÀufer es verkaufen,
peak macht denen en preis der rest ist fĂŒr sie wohl egal.

Das glaube ich nicht nur nicht, sondern da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist wie Du schreibst!

Und jetzt von meiner Seite:

ja entschuldigung, ich hab mich da verkalkuliert.
20 % sind doch recht viel.

mÀtti hat ja erklÀrt was erlaubt ist, da war mein denkfehler.

BeitragVerfasst: Mi Feb 20, 2008 18:44 

BeitrÀge: 9
Hallo Armin,

kannst Du nochmal kurz was zu der Frage bzgl. des Upgrades fĂŒr Createston Massiv schreiben !?
Wird es diese in naher Zukunft geben oder bleibt diese CT-Variante unverÀndert ?

Vielen Dank
B

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2008 11:53 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
ich will aber die Rabattgeschichte nochmals aufgreifen und zwar in der Hoffnung, wenigstens einige Leute gedanklich zu erreichen...
BITTE LIEST FOLGENDES UND DENKT MAL DARÜBER NACH UND GEGT MIR BITTE MAL EURE MEINUNG DAZU DURCH :!:

Das Kreuz mit den Deutschen ist, dass Sie lieber 100 Euro bei dubiosen Steuersparmodellen verzocken , als davon 40 Euro Steuer zu zahlen und immer
noch 60 Euro offiziell und gut zum Leben zu haben....
....oder anders ausgedrĂŒckt, dass sie die Nokia Handys fĂŒr ein paar Euro kaufen und die Dinger gleichzeitig fĂŒr mindestens 1500 Euro netto was
in Deutschland ĂŒber 3000 Euro Kosten fĂŒr die Firma macht, herstellen wollen.....
GEIZ IST SCHON GEIL, ABER OFT NUR AUF DEN ERSTEN BLICK :twisted:

Wir hatten letzte Woche unser großes Internationales Peak-Meeting in Luxembourg und dabei wurde (wie jedes Jahr) wieder ausgiebig darĂŒber
diskutiert, ob wir unsere Peak Produkte nicht der internationalen bzw. ĂŒblichen QualtiĂ€t anbieten sollen.
Das wĂ€re in der Praxis ein QualtitĂ€tsverlust , wĂŒrde aber bei den Proteinen zB. 17-21% billigere Preise als die momentanen Peak Preise mit sich
bringen, bei Aminos ect. sogar noch mehr Einsparungen.
Dabei wurde unter anderem auch diskutiert, dass die MEISTEN WiederverkÀufer die QualtitÀt der Produkte gar nicht kennen (wollen), sondern vor
allem auf "billig" und "muss gut schmecken, was drinn ist ist egal" stehen.
Dabei wurde angesprochen, dass zB. einer unserer GroßhĂ€ndler in Österreich kein Whey mehr von Peak nimmt, weil er anderes billiger bekommt, wobei
das gleiche auf dem Etikett steht (ob aber das gleiche drin ist, interessiert den GrosshĂ€ndler gar nicht, er will es nicht mal wissen, sonst wĂŒrde
er ja mal eine Probe zur Analyse zu uns schicken) usw usw.

Nach 3 Tagen Diskussion wurde beschlossen, dass Peak zusÀtzlich zu den eigenen Produkten eine Auswahl der bestverkauften US Supplements
und auch eine Low-Cost-Linie eines deutschen oder amerikanischen (wir noch verhandelt) Herstellers ins Verkaufsprogramm nimmt.
Diese Produkte werden von uns, also von Peak genau so wenig analysiert wie es die anderen GroßhĂ€ndler tun, wir ĂŒbernehmen einfach die Produkte
und fragen nicht danach ob das was auf dem Etikett steht, auch wirklich drinn ist (dh. wir verhalten uns genau wie ein normaler GroßhĂ€ndler bezĂŒglich
der Fremdprodukte ODER ANDERS AUSGEDRÜCKT : WIR STEHEN MIT ANALYSEN ECT NUR FÜR DIE EIGENEN PEAK PRODUKTE GERADE UND DEN REST
GLAUBEN WIR EINFACH .

Schon jetzt kann ich sagen, dass 1 kg Whey Protein mit 84% Protein den Endverbraucher 15 Euro kosten :lol: wird, wenn wir es von dem deutschen
Low Cost Produzenten nehmen .

So und jetzt kommt das Rabatt-Thema...
Peak kann FÜR PEAK PRODUKTE keine Preise gut heissen, die mehr als 10% Rabatt auf die offiziellen Peak Preise geben (selbst die 10% schmerzen)
Leute, tut mir Leid, aber das Peak Whey Protein wird weiterhin 19,90 kosten und es wird nicht 84%, sondern 80% haben, aber es wird 80% Protein
enthalten und zwar laut Analysen von unabhÀngigen öffentlich bestellten und vereidigten Laboratorien (und andere 81 - und mehr % igen Proteine
haben diese Werte nur auf dem Etikett, laut Analyse aber nur zwischen 64 und 67 % )

Wenn der eine oder andere WiederverkÀufer Orginal Peak Produkte mit 20% oder mehr standartmÀssig verrabattiert kann das die Kunden sicher
so lange erfreuen, bis es keine Peak Produkte mehr gibt, oder bis Peak dann 94%iges Whey Protein fĂŒr 9,90 Euro pro kg verkauft :twisted: allerdings
dann ohne mich als Mitarbeiter.

Ich verkaufe dann in China Peak Produkte, dort gibt es mittlerweile schon genug Leute, die sich High Qualtity erlauben können
und auch dafĂŒr bezahlen (wir gehen vorraussichtlich mit Peak auf die erst riessige Fitness-Messe in China).
Na ja, aber die Chinesen wissen wohl besser als die Deutschen, dass man ein Made in China Spielzeug fĂŒr 0 ,9 Euro machen kann dass nach 5 Minuten Spielzeit kaputt ist
und dass man fĂŒr 1,20 Euro das selbe Spielzeug so herstellen könnte, dass es ein paar Monate hĂ€lt. Der Deutsche Importeur kauft dann laut meiner
chinesischen Freunde immer das 0,90 Euro Spielzeug und im GeschĂ€ft wird es dann dem Endverbraucher fĂŒr 14,90 Euro angeboten :P wĂ€hrend der Chinese
das 1,20 Euro Auto im GeschĂ€ft fĂŒr 2,40 Euro kauft.

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2008 12:21 

BeitrÀge: 156
da kann ich dir nur recht geben.

ĂŒbertrag doch die ganze geschichte mal 1:1 auf peak:

plötzlich taucht ein billiges und augenscheinlich genauso gutes whey bei euch im shop unter eurem namen auf. Was passiert? klar, jeder will sparen, kauft also nur noch das billige. das andre wird zum ladenhĂŒter, vll. verschwindet sogar noch ein teil der alten produktpalette weil sichs net mehr verkauft. plötzlich kommt dann einer aufn trichter, dass das was er da kauft und mampft eben nicht das ist was er wollte, sondern schlechter ist. das geheule und gezehtere geht los was denn das fĂŒr ein mist wĂ€re. aber das alte, gute, "teuere" gibts net mehr. tja, pech gehabt?! wenn im tante emma laden die dosensuppe 69cent kostet fĂ€hrt jeder lieber in den nĂ€chst grĂ¶ĂŸeren supermarkt um die dose dort fĂŒr 59cent zu kaufen. wen der laden dann aber zu ist heult wieder jeder....
so isses doch bei allem mitlerweile. billig muss ja einfach gut sein. ich will ja hier net bestreiten das es gute billige sachen gibt, oder das mit vermeindlicher qualitĂ€t auch eine große preistreiberei gemacht wird, bzw. qualitĂ€t vorgegaukelt wird oder ein ruf von spitzenqualitĂ€t auch zu ĂŒbertriebenen preisen der jeweiligen hersteller fĂŒhrt. den schwarzen peter also komplett auf die kunden zu schieben ist in manchen fĂ€llen auch ĂŒbers ziel hinaus geschossen. aber es ist auch irgendwo immer noch so wie mein opa immer sagt: man kriegt das wofĂŒr man bezahlt.

grade bei nahrungsmitteln oder in eurem fall nahrungsergÀnzungen, wo's drum geht was ich meinem körper "antue" sollt ich doch schauen das ich was gescheites krieg und net vorrangig auf den preis schauen.
Wenn ich in den supermarkt gehe und da salami fĂŒr 29cent kaufe, kann ich nicht erwarten das da dann der welt bestes fleisch drinne ist. genauso wenig wie ich erwarten kann, das 'n burger fĂŒr 1€ die qualitativ besten gurken, das beste brötchen etc. enthĂ€lt oder das billigste ei von einem huhn gelegt wurde das auf grĂŒnen wiesen umhergetappst ist....

bei ner rolle tesafilm brauch ich net das original, da tuts auch ne billigkopie...aber sonst, ich weis ja net....

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2008 12:27 

BeitrÀge: 184
Hallo,

das ist ja wirklich ein hochbrisantes Thema.

Ich kann mich Skitch nur anschließen. Aus meiner Sicht ist dieses Vorgehen fĂŒr die Marke Peak wirklich gefĂ€hrdend, da die Marke allein durch den Vertrieb verwĂ€ssern kann. Peak steht fĂŒr spitzen QualitĂ€t und das sollte so bleiben und zwar bei allen, was mit Peak in Verbindung gebracht werden kann!

mfg

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2008 12:36 

BeitrÀge: 795
@all...
ich war bei dem Meeting natĂŒrlich auch dabei und ich muss sagen, wenn es zu dem Zukauf kommen sollte, dann soll es mir nur recht sein. PEAK wird dank Euch niemals untergehen, da habe ich keine Angst, die "echten" Fans, die denken können und Etiketten verstehen, verlassen uns nicht, ich spreche auch fĂŒr die meisten WiederverkĂ€ufer.

Wie auch durch Armin geschrieben : Zukauf und keine "Billigkopie".

KaufmÀnnisch gedacht : Warum sollen wir uns das GeschÀft im Billigsegment durch die Lappen gehen lassen ?
Heiko

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2008 12:44 

ZunÀchst möchte ich zu den PEAK-Preisen sagen, dass ich diese in einem sehr guten :!: Preis-LeistungsverhÀltnis sehe.

Wen man allerdings wie ich ca. 3.000,-- bis 3.500,-- Euro im Jahr fĂŒr PEAK Produkte ausgibt, dann halte ich es fĂŒr legitim, nach einem Weg zu suchen wo man die Produkte ein wenig gĂŒnstiger erhĂ€lt (z.B. 10% :D ). Wir sprechen dann immerhin von ca. 300,-- bis 350,-- Euro Ersparnis im Jahr. Ihr könnt das ja gerne mal in Peak Produkte umrechnen.

FĂŒr mich kommen ausschließlich PEAK Produkte als BB-Supps in Frage. Wenn die Preise fĂŒr die guten PEAK Supps nach oben gehen, dann muss auch ich irgendwann mit meinem Konsum zurĂŒckstecken. Möglicherweise wĂŒrde ich bei extremen Preissteigerungen sogar auf 1 - 3 Grundsupps zurĂŒckgehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch kurz wiedergeben, was ich neulich meinem HÀndler am Telefon gesagt habe, weil PEAK leider in meinem Fall zu oft logistisch schwÀchelt:

"Man kann denen ja nicht mal drohen, dass man im Wiederholungsfalle zur Konkurrenz geht, weil PEAK aus meiner Sicht keine Konkurrenz hat" :!: :idea:

Ich glaube dieser Satz sagt viel ĂŒber meine Meinung zu PEAK.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 6   [ 77 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  NĂ€chste