Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:09
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 6   [ 77 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CREATESTON UPGRADE 2008/I
BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2008 14:21 

Hallo,
wer sagt dass solche Freak Etiketten nicht mehr verderben als Sie bringen ... ich zB. w√ľrde so was nicht kaufen, weil es meiner Meinung unseri√∂s und d√ľmmlich aussieht!

Auf die Juristerei möchte ich nicht weiter eingehen, nur so viel....
Etikettenschwindel ist nicht par se Betrug, wenn ich Geld gestohlen bekomme, kann ich das bei der Polizei anzeigen, Etikettenschwindel wird an die Lebensmittelkontrollbehörden weitergeleitet.
Dann muss erst mal bewiesen werden, dass es echter (absichtlicher) Betrug war , was gar nicht zu beweisen ist (es kann ja immer ein Fehler gewesen sein, von dem man
nichts gewusst hat... und wenn dann aus irgend welchen Gr√ľnden Kosten entstehen (die man konstruieren kann, zB. ein Freund sagt einen fingierten Auftrag ab ect) dann
stellt sich die Frage, wer f√ľr die Kosten verantwortlich ist.
Vor Gericht hat man dann keinen Straftatsbestand, sondern ist als Konkurrent viel eher im Wettbewerbsrecht und da stellt sich die Frage der Verhältnissmässigkeit.

Aber wir kommen zu weit vom Createston Upgrade ab, deshalb will ich die Sache hier beenden
Armin

Betreff des Beitrags: Re: CREATESTON UPGRADE 2008/I
BeitragVerfasst: Do M√§r 13, 2008 11:46 

1.

Also das neue CT schmeckt mir viel beser ( Orange) Daumen hoch !!

Es ist nichtmehr so "Brausig" wie fr√ľher und l√∂st sich besser auf !!!!

2.

Wieso heißt es denn das im neuen CT weniger KH drin sind ?

Pro Portion im neuen (85g) sind 35g KH, im alten sind pro Portion nur 20,* enthalten !!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 6   [ 77 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6