Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 20:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Upgrade !!! ARMIN
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 11:09 

Hallo, eine Frage was hat es mit dem neuen Createston Upgrade auf sich. Was ist da anders? Bzw. ist es das Createston was Du zu Weihnachten auf den Markt bringen wolltest?
Dankeschön!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 11:28 

Hallo,
wenn du kein Softgainer bist kannst du das momentant CT nehmen, es enthält derzeit schon alles, später werden wir nur die Kohlenhydrat reduzieren.
Im moment hat das CT sogar einen Preisvorteil, da wir eigentlich um mindestens 5 Euro erh√∂hen m√ľssten (D-Pinitol, MHCP zusatz), aber im Dezember wegen den redzuierten Kohlenhydraten wieder auf die 70,90 k√∂nnen.
F√ľr einen Monat macht es keinen Sinn die 5 oder 10 Euro mehr zu verlangen, daher haben wir den Preis gelassen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 13:04 

du meintest mal, dass man die fehlenden khs sich etwa 30min nach der ct einnahme zuf√ľhren sollte. was sollte man dann am besten essen/trinken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 15:18 

Hallo,
Glucofast, evtl. nochmals mit 10 % Whey Protein.
Mal sehen, ich denke dass wir CT und Glucofast im Pack Preis anbieten um den Preis niedrig zu halten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 15:52 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
Glucofast, evtl. nochmals mit 10 % Whey Protein.
Mal sehen, ich denke dass wir CT und Glucofast im Pack Preis anbieten um den Preis niedrig zu halten.

Armin

Welche Unterschiede bestehen bei der Einnahme von Glucofast oder normalem Weightgainer? Und welches ist f√ľr den Hardgainer vorteilhafter? Leider geben mir die Angaben im Shop-Bereich da nicht gen√ľgend Aufschluss.

Gruss Draht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 5:43 

Hallo,
Glucofast sind nur Kohlenhydrate, Weight Gainer enthalten 10 bis 30% Protein.

F√ľr den Hardgainer ist es eigentlich geschickter, wenn er sich Glucofast und Protein getrennt holt. Ein "harter Hard Gainer" f√§hrt mit mehr Kohlenhydraten und 10 % Whey- oder Anabolic Protein besser w√§hrend einer der nicht ganz so extrem schwer zunimmt, mehr Protein zumischen sollte.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 8:27 

Da ich kein Softgainer bin und es f√ľr mich ziemlich umst√§ndlich ist die Kohlenhydrate zus√§tzlich 30 Minuten nach dem Training zu nehmen, w√ľrde es denn auch Sinn machen das CT nach dem Training mit Glucofast aufzuf√ľllen, so da√ü ich praktisch wieder die gleiche Menge KH wie beim derzeitigen CT habe?
Hab keine Lust mir einen Riesen Vorrat vom derzeitigen CT anzulegen, da es ja regelmäßig verbessert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 8:46 

Hallo,
ja macht Sinn, aber wenn du es irgendwie einrichten kannst, nimm die Kohlenhydrate 30 Minuten später.
Ich habe schon so viele Technologie (verkapselung, maskierung von Bitterstoffen ect) in das Produkt gesteckt, dass es so optimal wie möglich wird, aber es ist mir noch nicht gelungen das Erscheinen der Aminos und des Creatines genau mit dem Auftreten der Kohlenhydrate und des Insulins genau abzustimmen.

Wenn du die Kohlenhydrate 30 Minuten später nimmst, kommt auch diese Syncronisation top-genau.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 10:16 

@ Armin

1. Leider schmeisst ihr den Basis Gainer ja aus eurem Programm. Kommt da ein Nachfolgeprodukt oder wird es in Zukunft nur noch das Super Mass und Glucofast geben?

2. Die Kohlenhydratprodukte bestehen in erster Linie ja aus verschiedenen Zuckerarten. Welche Erfahrungen haben Kunden mit der Vertraeglichkeit der verschiedenen Produkte (Glucofast/Mass Gainer) gemacht? Eine zuckerhaltige Ernaehrung ist bekanntlich nicht gerade gesundheitsfoerderlich, oder ist dieser Umstand zu vernachlaessigen, wenn man auf andere Suessspeisen/Suessigkeiten verzichtet?

3. Was macht diese Produkte im Gegensatz zu anderen zuckerhaltigen Lebensmitteln hochwertiger? Diese Frage hoert sich vielleicht banal an, aber als Laie kann ich mir den Unterschied nicht wissenschaftlich erklaeren.

Schonmal danke fuer die Antworten!!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]