Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 12:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 46 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Upgrade 1
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 10:56 

Hallo,
freue mich mitteilen zu können, dass in etwa zwei Wochen ein Upgrade von Createston erhältlich sein wird.
Das Etikett wird momentan gleich bleiben, da die beiden neuen Zusätze D-Piniitol und die "aktivated Saponins" unter das funktionelle Aroma fallen.

Die Fenugreek Saponine waren ja schon fr√ľher im CT, jetzt sind wir aber von 100 mg auf 500 mg pro Portion gegangen und haben erstmalig die aktivierte Form (mit probiotischen Bakterien fermentiert, damit die pflanzlichen Steroidalsaponine vom Menschen besser verwertet werden k√∂nnen) eingesetzt.

Noch mehr Wirkung wird aber vom D-Pinitol kommen. Dieser chinesisch/indische Aromaextrakt wirkt bez√ľglich Insulinmodulation sogar besser als Alpha-Lipons√§ure. Er bewirkt, dass schon geringste Kohlenhydratmengen (bei Alpha Lipons√§ure sind doch noch 25 g Kohlenhydrate notwendig) reichen um Creatine, Aminos√§uren ect. √ľber einen Insulinschub in die Muskelzellen getrieben werden. D-Pinitol ist aber nicht nur ein Insulin-Mimiker (wirkt wie Insulin) sondern es senkt auch die Insulinresistenz der Zellrezeptoren, so dass die N√§hrstoffe dort bei wenig Insulin schon in die Zellen eindringen k√∂nnen.

D-Pinitol ist sogar so potent (wir setzen es im Hi Tec Creatine prof. ja schon länger ein), dass das Eindringen der Aufbausubstrate in die Muskelzellen sogar völlig ohne Kohlenhydrate verstärkt wird (aber mit ein paar Kohlenhydraten wird der Effekt größer).

Zusätzlich hat D-Pinitol die Eigenschaft, dass die Kohlenhydrate, die nach dem Training oder morgens beim Aufstehen (also wenn ein sog. anaboles Fenster geöffnet ist) verzehrt werden, nicht zu Körperfett umgewandelt werden können sondern voll in den Muskelaufbau und die Regeneration eingehen.

D-Pinitol wird √ľber die n√§chsten Monate hinweg wohl den Bekanntheitsgrad von Creatine erreichen und langfristig ist es meiner Meinung sogar effektiver als Creatine.
Creatine wirkt zwar schneller, aber √ľber Monate und Jahre hinweg gesehen, bringt wohl die konstante Verbesserung der Aufbau-Substrat-Assoimilation durch D-Pinitol mehr f√ľr den Aufbau als die schnelle aber doch limitierte und kurzfristige Creatinewirkung.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:20 

Wird biss dann moglich mit kredit karte zu bezahlen? Weil fur uns auslandische kunden ist es die beste moglichkeit wiel das mit der geld uberwiesung aufs konto dauert zu lange und kostet noch geld dazu.Bitte richtet es ein.Die osterreicher haben es seit anfang und es funktioniert perfekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:25 

Hallo alex,

wir warten nur noch darauf, dass der Bankheini bei uns vorbeikommt und die EC-Kartenzahlung auf unserem PC installiert. Es sollte schon letzte Woche fertig sein, sorry! Sobald es installiert ist, geben wir Euch Bescheid.

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:36 

Ct update 1 kommt gerade richtig da ich mich auf eine mestrschaft vorbereite ( 31.oktober ) und muss meine KH niedrig halten.Und ich hoffe ihr nimmt NA6 nicht aus dem program veil fur mich es dass beste einzelsupplement zurzeit ist und habe damit zum ersten mal die 6% KF erreicht aber meine kraft ist innerhalb zirka drei monaten so um 15 % gewachsen.Gerade habe ich meine 6-te packung geoffnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:41 

Hallo Armin, hallo Karsten,

gibt es denn auch schon Neuigkeiten in Bezug auf ein "Createston" ohne Creatin? Armin, Du hattest ja mal die Diskussion aufgeworfen, so ein Supp herausbringen zu wollen...

Vielen Dank im voraus f√ľr die Info!

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:44 

Hi Armin,

sind in dem Upgrade dann noch die High-Mol-Carbs drin oder schon der neue Piniensyrup? Perfekt, dass Ihr den Saponingehalt erhöht habt! Da kann man sich jetzt schon aufs neue CT freuen.

Gruß,

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:47 

Bevor meine Euphorie √ľberschl√§gt:

Wie steht es denn dann mit dem K√∂rpergeruch, wenn die Menge der Fenugreek Saponine verf√ľnftfacht wurde? Stinkt dann bald jeder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:53 

Hallo,
der Geruch m√ľ√üte beseitigt sein (durch die Fermentation) zumindestens bei den Tests war es so.

Die Hi Mol Carbs bleiben im Moment auch in der alten Dosis, es gibt wirklich nur die zwei Verbesserungen Pintol und Saponine.

Die "echte Generation II" des Createstons ist erst im Dezember fertig, ich muß das Zusammenspiel der Aromen noch "trimmen".

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 11:54 

Hallo,
Kreditkarten k√∂nnen wir - wenn es wirklich sonst zu umst√§ndlich ist - √ľber Luxembourg abbuchen und dann dem Outlet gutschreiben.

Das kann man wenigstens solange machen bis die Outlet Leute mit Ihren Banken so weit sind.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 12:17 

Und wie erkennt man bei gleichem etikett, ob man das alte oder neue CT in den händen hält? am fenugreek saponine gehalt? wird dieser am etikett geändert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 12:30 

Hallo,
ja wahrscheinlich √ľberklebt oder auf dem Deckel eine Korrekturangabe, da wir nicht unbedingt die noch vorhanden Etiketten wegwerfen wollen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 22, 2004 5:50 

Und die nachfullbeutel ? An der lotnummer und datum ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 22, 2004 12:39 

Hallo,
wir werden das noch mit der Produktion absprechen, wahrscheinlich f√ľhren wir eine deutlich erkennbare neue Los-Nummern-Serie ein.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 23, 2004 9:43 

Armin eine bitte , kannst du mir vielleicht einen link oder sonstiges uber d-pinitol und muskel insulin-sensibilitet geben? Ich interesiere mich sehr uber dieses thema.
Danke , Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 23, 2004 9:52 

Hallo,
einfach mal d-pinitol in Google eingeben, dann kommt jede Menge
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 46 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  N√§chste