Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Upgrade
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2005 5:13 

Hallo,

ich freue micht mitteilen zu k√∂nnen, dass wir CT wieder etwas verbessern konnten (der Preis bleibt wie jetzt, da wir durch neue Technologie auf preisg√ľnstigere Rohstoffe greifen k√∂nnen). Die neuen Varianten werden zwischen 300 und 800 mg D-Pinitol pro 80 g Portion enthalten und der Beta Ecdysterongehalt wird auf mindestens 25 mg pro Portion erh√∂ht.

Da die noch alte Etiketten gedruckt sind, wird sich au√üen am Etikett nichts √§ndern (wir werden die alten Etiketten noch aufbrauchen - da sich diese Substrate zwar von der Funktionalit√§t nennenswert, aber vom reinen Gewicht so gut wie nicht auswirken, k√∂nnten wir die h√∂heren Werte als nat√ľrliche Schwankungen vernachl√§ssigen).

Das zuk√ľnftige CT Pulver wird kleine braune Punkte aufweisen, je mehr dieser Punkte vorhanden sind, desto mehr der o.g. Substrate sind darin enthalten.

Da wir noch an der Einspr√ľhtechnologie um am Geschmack arbeiten, werden wir im Laufe der n√§chsten Monate CT¬īs mit verschiedenen Gehalten der o.g. Substrate liefern, dh. es kann sein dass euer Produkt mal mehr und weniger davon enth√§lt, aber immer √ľber der o.g. Mindestmenge hat es.

Standartisiert wird das CT erst im Spätherbst, wenn die Resonanz der Kunden statistisch ausgearbeitet ist und wir dann wissen, welche "Konzentration" am besten ankommt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2005 5:38 

Typisch Peak (Armin), nicht wie der Rest der Supp-Branche. :D
Kontinuierliche Verbesserung in Quantität & Qualität, Preisliche Stagnation -> besseres Preisleistungsverhältnis.

Hab momentan einen CT-Vorrat, IST ABER GENIAL. Das sind ja 4.8 bis 12.8 ml AJ. Dann kann ich mich mit dem Rest des AJ voll auf Protein konzentrieren und EB macht das Ganze auch effektiver.

Verdienst Dir ein ganz dickes Lob f√ľr Deinen Einsatz f√ľr die Kunden (Wissen teilen, geniale Produkte Kreationen, jeden Monat hier und dort noch ein Z√ľckerchen, wobei Du das Letztere sicher nicht gern h√∂rst, ist methaphorisch gemeint, und und und) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2005 7:30 

@Armin

Genau, schliesse mich lace an.

Theoretisch - zumindest am D-Pinitol gemessen - wird Anabolic Juice zu CT dann obsolet. Frage: Lohnt es bezueglich der weiteren Inhaltsstoffe und funktionellen Pflanzenaromen dann, Anabolic Juice doch noch zu CT zu nehmen?

Vielen dank, drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2005 7:39 

Wird auch die prof.version upgraded ? Und kannst du uns vielleicht bitte die lot nummer geben.Ich werde in cirka 3 wochen wieder bestellen und mochte die upgrade version haben.
Danke , Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2005 9:38 

Hallo.

Super, gerade das D - Pinitol war zu niedrig, BE ist ebenso interessant, bin auf den Test gespannt. Gratulation an Armin, jetzt hoffe ich nur noch auf:
a)das BCAA Granulat oder
b)die Wiedereinf√ľhrung des BCAA - Pulvers,
denn BCAA's in freier Form sind multifunktionell einsetzbar, aber der Preis des AA ist f√ľr ein "stacken" zu Proteindrinks/um auf 50 g Tagesmenge gesamt zu kommen einfah zu hoch.

Aber: Was zeichnet dann eigentlich noch die CT proff. Variante aus? Die Sonderstoffe wie ALA oder HM√ü sind sicher sinnvoll, auch Vandylsulfat, -gerade ALA ist jedoch bezgl. Creatin/Protein D - Pinitol unterlegen-, aber 30‚ā¨ rechtfertigen sie kaum, den erh√∂hten HCA Gehalt steuere ich pers√∂nlich ohnehion lieber √ľber ein Monosupp, da HCA ja nicht nur zu CT Sinn macht, sondern zu jeder KH - reichen Mahlzeit. Saponine sind auch im normalen CT von daher stellt sich mir die Frage, warum ich 30@‚ā¨ mehr bezahlen sollte, wo das beste Argument (BE) weg ist...

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geändert von dare100em am Do Mai 26, 2005 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2005 11:12 

Als ich 30 trainingstage CT Prof. nahm wahr der muskelkater "kleiner" bei zunehmend gesteigerte intensitet ( super,drop,X-rep satze ).Und bei gleich bleibenden kcal habe ich langsam fett verloren.Ich denke das gerade die prof. version noch besser geignet ist wenn man in leichten kcal defizit ist - mann baut troztdem gut auf aber verliert mehr fett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2005 16:56 

Hallo,

ab wann bekomme ich denn das Upgrade bei Bestellung?

Gruß
Kamel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2005 6:03 

Hallo,
CT und CT proffesional werden parallel upgerated da ja beides das gleiche Pulver ist und die Zutaten nur in unterschiedlichen Kapseln stecken.

Der AJ er√ľbrigt sich vielleicht nicht ganz zum CT, aber die AJ Menge kann reduziert werden (eigentlich wird ja nichts anderes gemacht, als AJ ins CT Pulver eingearbeitet- was aber technologisch gar nicht so einfach ist, daher kann ich auch nicht die volle w√ľnschenswerte AJ Menge ins CT hineinschaffen).
Da die Aufbausupstrate im AJ preislich billiger sind, als wenn wir sie aufwendig herausextrahieren m√ľssen, kann der CT Preis bleiben (dh. die momentan eingesetzte isolierte Pinitol und BE Menge kostet etwa 5 mal mehr wie wenn wir den AJ direkt verwenden).

√úbrigens darf man nicht vergessen, dass AJ auch zum Protein, Creatinpulver und Aminos genommen wird.
Im Übrigen gelingt es mir hoffentlich auch AJ mit Glutamin- und Argininpeptiden aufzumöbeln. Bin da aber nicht sicher, da die geschmackliche Komponente schwer in den Griff zu bekommen ist.
Letztendlich laufen Fermentationsversuche mit AJ , dh. im Moment k√∂nnen wir den Zucker im AJ zu Milchs√§ure umwandeln und die sekund√§ren Pflanzenstoffe fermentieren so dass sie besser bioverf√ľgbar sind ... aber der jetzt ganz akzeptable s√ľ√üliche Geschmack wird dann nat√ľrlich sauer (Milichs√§ure).

Mit den neuen CT Varianten wurde schon vorletzte Woche in der Produktion angefangen und da sich CT "wie Wasser" verkauft, d√ľrften die Auslieferungen in der n√§chsten Woche schon die ersten neuen CT enthalten.
Bitte versteht, dass wir BE-Pinitol sehr langsam erhöhen, also ruhig am Anfang noch AJ beibehalten (etwa 25% weniger nehmen). Ab etwa 500 mg Pinotol und 30 mg BE sieht man braune Punkte im Pulver, dann kann man AJ noch weiter reduzieren.
ES KANN ALLERDINGS SEIN DASS WIR √úBER EINE VACUUMEINSP√úHUNG AUCH NOCH DIE PUNKTE WEGBEKOMMEN, das werde ich aber dann extra posten.

Unterschiede in der Wirkung von CT und CT Professional sind nach meinen Statistiken (und da bin ich - auch wenn es nicht alle Peak Verkäufer gern sehen - ehrlich) bei etwa 10 % (vielleicht sogar nur 8-9%) der Athleten erkennbar.
Da nat√ľrlich nicht alle Kunden ein Feedback abgeben, ist diese Statisik noch nicht "voll belastbar". Dennoch scheint es so wie wenn sich die Praxis mit der Theorie deckt und die "Sondersubstrate" im CT Professional wirklich nur bei h√∂chstintensiv trainierenden Athleten zum tragen kommen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2005 6:59 

Ich spreche nur fur mich - ich denke das ich mit Prof.besser aufbaue und das ist mir extra 30 euro wert.
Und demnachst bestelle ich wieder die Prof.variante.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2005 7:58 

Zitat Armin
Zitat:
Unterschiede in der Wirkung von CT und CT Professional sind nach meinen Statistiken (und da bin ich - auch wenn es nicht alle Peak Verkäufer gern sehen - ehrlich) bei etwa 10 % (vielleicht sogar nur 8-9%) der Athleten erkennbar.

Zitat mcalex
Zitat:
Ich spreche nur fur mich - ich denke das ich mit Prof.besser aufbaue und das ist mir extra 30 euro wert.
Und demnachst bestelle ich wieder die Prof.variante.

Nat√ľrlich, der Unterschied liegt darin, wie hart jemand trainiert. Je ernsthafter man trainiert, je deutlicher wird der Vorteil von CT prof. zutage treten. Das muss man deutlich sagen, es ist nicht so, dass die Zusaetze im professionell nur bei 10% der Konsumenten mehr oder weniger zufallsbedingt "wirken", es ist vielmehr so, dass vielleicht wohl lediglich 10% der Konsumenten ernsthaft genug trainieren, um aus den Zusatzstoffen im prof. entsprechend Profit schlagen zu k√∂nnen.

Herzlichst drratio

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]